15

Verlassen nach 7 Jahren

A
Meine Freundin hat mich vor 2 Monaten nach 7 Jahren mit einem anderen betrogen und für ihn verlassen.
Bis zur letzten Minute war aus meiner Sicht eigentlich alles gut, dann fuhr sie zu ihm und war einen Tag später mit ihm zusammen. Seit dem ist Funkstille, sie bat mich 2x ihr bestimmte Sachen zu schicken, was ich aber ignoriere, denn ihre Sachen hat sie bis heute nicht abgeholt.
Ich halte absolute Kontaktsperre, weil ich nicht will dass sie sieht, wie sie mich damit quält. Es gab nicht mal eine Aussprache, einfach per SMS Schluss gemacht und vorbei und weg. Danach nichts.

Ich weiß einfach nicht mehr weiter, alles in mir zerrt danach ihr zu sagen wie sehr sie mir fehlt, aber ich will mir diese Blöße nicht mehr geben. Auch bin ich ihr ja völlig egal. In den Onlineprofilen wird nur so vor Liebesglück herumgekotzt. Alle Welt soll es sehen. Die eine Woche war ich noch auf den Bildern und wenige Tage später der andere. Sie lebt einfach weiter wie vorher, nur der Partner wurde getauscht. Keinerlei Änderung.
Ich sehe einfach keinen Sinn mehr in allem. Anfang des Jahres dachte ich noch, ich wäre der glücklichste Mensch der Welt und jetzt würde ich mich am liebsten

18.08.2021 00:30 • x 2 #1


ElGatoRojo
Hört sich ausgesprochen hartherzig an - so ganz ohne Vorwarnung. Und per SMS ist ja nun einfach nur Proleten-Stil ebenso wie ihr Geprotze mit dem neuen Lover.

Hast du wirklich keine Anzeichen bemerkt? Und woher hat sie den Typ? Online?

18.08.2021 00:47 • x 1 #2


A


Verlassen nach 7 Jahren

x 3


E
Herzlich willkommen.
Das tut mir sehr leid für dich.

Nimm das mit den Bildern nicht ernst. Schau dir das nicht an.
Damit quälst du dich nur.
Sie ist feige und geht den leichtesten weg. Kennen viele hier auch ich. Das ist ein grausames Gefühl.

Absolute Kontaktsperre. Auch nicht mehr auf dem Profil schauen.
Such dir Halt bei Freunden oder hier.

Wer so eine Art der Trennung hinlegt ist meistens schon viel weiter. Da ist was hinter deinem Rücken gelaufen, für das sie keine Verantwortung übernehmen will.
Warum auch immer.

Kontaktiere sie nicht. Es wird dir nur noch mehr wehtun.

18.08.2021 00:48 • #3


ElGatoRojo
Zitat von Altmarsch:
.... denn ihre Sachen hat sie bis heute nicht abgeholt.

Kontaktsperre ist schon mal gut. Aber wie kommuniziert sie, wenn sie ihre Sachen holen will? Hat sie noch einen Schlüssel?

18.08.2021 00:49 • #4


A
Zitat von ElGatoRojo:
Kontaktsperre ist schon mal gut. Aber wie kommuniziert sie, wenn sie ihre Sachen holen will? Hat sie noch einen Schlüssel?

Sie hatte mehrere Termine für die Abholung platzen lassen, seit sie mit ihm offiziell zusammen ist, macht sie keine Anstalten mehr die Sachen zu holen.

18.08.2021 00:52 • #5


A
Zitat von ElGatoRojo:
Hört sich ausgesprochen hartherzig an - so ganz ohne Vorwarnung. Und per SMS ist ja nun einfach nur Proleten-Stil ebenso wie ihr Geprotze mit dem ...

Ja Online, ich habe bemerkt dass sie ihr Handy überall mit hin nahm und auch ihre Interessen sich plötzlich änderten. Es standen wohl mehrere im Orbit, jemand sehr Familiennahes ist es nun geworden.
Ja, was von ihr kommt ist auch eiskalt gewesen, inklusive Schildzuweisung bei mir für das ganze. Sie warf mir vor, was sie getan hat.

Ich hätte ihr sowas niemals zugetraut. Auch hatte ich sie eine Woche vorher darauf angesprochen, dass ich das Gefühl habe es stimmt was nicht. Sie meinte unter Tränen, dass sie mich nie verlassen würde

18.08.2021 00:54 • #6


A
Mir würde das alles viel leichter fallen, wenn ich nicht immer das Gefühl gehabt hätte, wir harmonieren perfekt. Gleiche Ansichten, gleiche Interessen, nie Streit. In der letzten Woche hatten wir noch perfekten 6, sie wurde richtig wild - das hätte mir zu denken geben müssen. Alle Beziehungen von mir endeten gleich, aber die ist wegen ihrer Länge, Intensivität, Harmonie und auch dem kältesten Ende einfach das härteste was ich mir vorstellen kann. Sie wusste das von den vorherigen und hasste sie dafür "was sie mir angetan hatten" - insgesamt hatten wir über alles gesprochen und alles geteilt miteinander.

18.08.2021 01:02 • #7


Noisy
Zitat von Altmarsch:
Ja Online, ich habe bemerkt dass sie ihr Handy überall mit hin nahm und auch ihre Interessen sich plötzlich änderten. Es standen wohl ...


Mir ist fast genau das selbe passiert vor 4 Wochen nur, das ich Schluss gemacht habe,weil ich herausgefunden habe das sie jemanden im Internet hat und sich treffen wollte zum S., sie sagt sie hat das beendet aber alles spricht dafür das dem nicht so ist , dann hab ich gemerkt ich will sie zurück und sie mich jetzt nicht mehr, kann alles verstehen was du gerade durch machst die Anzeichen mit Handy und Interesse von ihr waren genauso wie bei dir, du hast es auf jedenfall schonmal besser gemacht wie ich mit der kontaktsperre, meistens hilft das am besten, habe mich im internet mal schlau gemacht, in deinem fall kannst du da auch garnicht mehr machen weil sie ja schon fest mit dem neuen ist, ich denke deine einzige chance ist, das es nichts wird mit dem neuen und sie merkt das es mit dir besser war, irgendwann musst du aber überlegen ob du weiter wartest bis sie sich meldet oder du nochmal den erstes Schritt machst und nochmal eine vermisst/liebesbekundung machst

18.08.2021 02:20 • x 1 #8


Gorch_Fock
Die Kontaktsperre ist richtig (mind. 8 Wochen!). Durch die Sachen besteht eh die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme nach der Zeit (sog. Sachen-Pling). Es wird also Kontakt geben. Also am besten alles in den Keller packen wenns nicht stört und viel für Dich tun. Du bist von einem sog. Warmwechsel betroffen. So Geschichten gehen selten gut.

18.08.2021 04:16 • #9


A
Ich weiß halt sie stalkt mich online ebenso, letzte Woche habe ich offenbar mit einem fake acc von ihr geschrieben, sie wollte wissen wo und mit wem ich bin, habe da recht schnell gecheckt dass sie es ist. Aber mir nichts anmerken lassen. Dann wollte sie Bilder tauschen und S., habe beides abgelehnt. Darauf dann wieder eine SMS die Woche wegen etwas was ich ihr per SMS schicken soll.

Für mich ist das alles aussichtslos. Ich war mit ihr wegen ihrem tollen Charakter zusammen, der ist dahin. Optisch ist sie sonst unter dem Niveau was ich sonst gedatet habe. Was bleibt denn da noch? Eine mittelmäßige Hülle mit einem beschissenen Kern, der keine emphatie für mich hat und mich betrogen hat. Mal abgesehen davon dass sie gerade am anderen Ende von Deutschland ist und sich beruflich ein neues Leben aufbaut. Würde ich ihr das auch noch verzeihen irgendwann, würde sie das doch immer wieder tun - einfach weil sie lernt sie kann.

18.08.2021 07:34 • x 1 #10


A
Ich weiß einfach nicht wie ich weitermachen soll. Dieses Gefühl von vermissen zerreißt mich einfach. Bald ist es 2 Monate her und anstatt besser zu werden, wird es von Tag zu Tag schlimmer, wärend ich ihr schei. egal bin. Ich könnte das alles nachvollziehen, wenn wir Streit gehabt hätten, irgendwas vorgefallen wäre, aber es war alles einfach immer gut. Ich hatte das Gefühl meine perfekte Partnerin gefunden zu haben, trotz aller Macken und Launen von ihr. Immer war sie versessen darauf, das war ihr völlig wichtig, dass wir unser ganzes Leben miteinander verbringen. Nicht mal zu meinem Geburtstag vor ein paar Wochen kam noch was von ihr.
All das was ich für sie war, ist jetzt einfach übergangslos jemand anderers.
Und sie warf mir noch vor in der Trennungs SMS, ich würde eine andere wollen, sie würde mir nicht reichen. Wärend sie einen anderen hat.
Sie hatte bei mir ein sorgenfreies Leben, hätte niemals arbeiten gehen müssen und hätte sich jeden Luxus leisten können, nein sie wählt einfach aus dem nichts raus jemand anderen, der quasi noch ein Kind ist, Typ *beep*

18.08.2021 18:09 • #11


Gorch_Fock
Eigentlich solltest Du froh sein. Wozu brauchst Du geheuchelte Geburtstagsgrüße, auf die eh keine Kommunikation folgt? Sie nutzt den psychologischen Faktor des Oberwassers was sie erstmal als Verlasser hat. Arbeite mit der Kontaktsperre und Du wirst sehr bald merken, was ich damit meine.
Ihr Spiel ist übel, da am Ende zerstörtes Vertrauen bleibt. Und ggf. andere Frauen das später ausbaden müssen. Hol Dir ggf. prof. Hilfe bei der Aufarbeitung.

18.08.2021 22:13 • #12


A
Leider bin ich es nicht, ich muss hier auch sehr vage schreiben, weil ich die berechtigte Sorge habe, dass sie mich auch hier stalkt, denn sie weiß dass ich auf diesem Board schon einmal vor Jahren geschrieben habe.
Aber aus diversen Gründen, die ich hier nicht ausführen kann, bin ich mir seit 2 Jahren sehr sicher, dass es eine (schwache) Borderline Problematik geben könnte.

Schade, dass ich meinen alten Beitrag nicht mehr bearbeiten kann. Das *Beep* oben sollte F*boy heißen.

18.08.2021 23:57 • #13


A
Wenn sie Borderline hätte, wäre es eine gute Idee die Kontaktsperre einzuhalten oder würde sie das bestärken, in ihrem Gedanken, dass ich ja andere lieber will als sie? Ich bin so richtig verzweifelt momentan. Am liebsten würde ich ihr schreiben, wie sehr ich sie vermisse und dass sie zurück zu mir kommen soll. Seit 6 Wochen halte ich die Kontaktsperre aber es quält mich so unendlich, dass ich ihr offenbar egal bin.
Ich habe heute eine Mail bekommen mit bitte im Rezensionabgabe. Sie hat offenbar für sich und ihren Typen gravierte Partnerketten bestellt, genau wie bei uns damals nach diesem Zeitraum Das kann doch alles einfach nur ein Riesen Albtraum sein

19.08.2021 22:04 • #14


NurBen
Zitat von Altmarsch:
Wenn sie Borderline hätte, wäre es eine gute Idee die Kontaktsperre einzuhalten oder würde sie das bestärken, in ihrem Gedanken, dass ich ja andere lieber will als sie?

Ja, Kontaktsperre einhalten. Konzentriere dich auf dich.
7 Jahre wirft auch sie nicht einfach so weg und das wird sie irgendwann einholen. Spätestens wenn der Neue das Interesse an sie verliert.

Das Du eine Andere willst ist total Bullsh!t und das weiß sie auch selbst. Das hat sie als bequeme Rechtfertigung benutzt, mehr nicht. Halt die Füße still, nach 1-2 Monaten klopft sie sowieso an deiner Tür.

20.08.2021 11:04 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag