Altmarsch
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5
Bis zur letzten Minute war aus meiner Sicht eigentlich alles gut, dann fuhr sie zu ihm und war einen Tag später mit ihm zusammen. Seit dem ist Funkstille, sie bat mich 2x ihr bestimmte Sachen zu schicken, was ich aber ignoriere, denn ihre Sachen hat sie bis heute nicht abgeholt.
Ich halte absolute Kontaktsperre, weil ich nicht will dass sie sieht, wie sie mich damit quält. Es gab nicht mal eine Aussprache, einfach per SMS Schluss gemacht und vorbei und weg. Danach nichts.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter, alles in mir zerrt danach ihr zu sagen wie sehr sie mir fehlt, aber ich will mir diese Blöße nicht mehr geben. Auch bin ich ihr ja völlig egal. In den Onlineprofilen wird nur so vor Liebesglück herumgekotzt. Alle Welt soll es sehen. Die eine Woche war ich noch auf den Bildern und wenige Tage später der andere. Sie lebt einfach weiter wie vorher, nur der Partner wurde getauscht. Keinerlei Änderung.
Ich sehe einfach keinen Sinn mehr in allem. Anfang des Jahres dachte ich noch, ich wäre der glücklichste Mensch der Welt und jetzt würde ich mich am liebsten