Zitat von Geheimnis:Ich kann mir nicht vorstellen dass sie nie gesagt haben soll was sie stört. Keiner geht einfach so... Vor allem wenn ihr nie Streit hattet und alles harmonisch war. Du kannst auch die Borderline Diagnose wieder zurück nehmen wenn ihr sieben Jahre glücklich gewesen seid. Mit der Diagnose Borderline wären eure ...
Nein, absolut nicht.
Sie ist im einmal im Jahr "ausgebrochen". Sie meinte plötzlich sie geht paar Tage zu ihrer Mutter. Jedesmal brach dann die Hölle los. Ich hätte sie betrogen, wurde geblockt, wieder entblockt, sie vermisse mich nur um dann wieder geblockt zu werden. Das ganze ging dann 1-2 Wochen so, bis ich irgendwann die Schnauze voll hatte und die 400km zu ihr gefahren bin. Sie dann meist aus dem Fenster gehüpft mit ihren Sachen und wieder mit. Im nachhinein verstehe ich, dass da einfach kein Typ direkt greifbar war. Irgendwann habe ich dann gecheckt dass sie immer mit irgendwelchen Typen getextet hatte, nicht harmlos, sonst hätte sie nicht jedesmal ihr Handy zurückgesetzt. Früher hat sie offenbar zich Typen hart *beep* von sich geschickt, auch am Anfang mit uns an ihren "Exfreund", mit dem sie ein Jahr "zusammen" war, ohne ihn jemals gesehen zu haben.
Dann hatte sie da offenbar irgendeinen Kontakt zu einem Typen der bei der Bundeswehr war, ein paar Wochen später sagte sie, dass sie ja schon immer "früher" zur Bundeswehr wollte. Es gab ein mal, da habe ich gesagt es reicht mir. Da drohte sie mit Selbstmord, ich habe gesagt, noch mal sowas und wir sprechen kein Wort mehr miteinander. Ein anderes Mal ritzte sie sich meinen Anfangsbuchstaben mit einem Rasiermesser in den Unterarm.
Den Kontakt zu meinen Freundinnen hat sie auch massiv unterbunden, da war dann immer die Hölle los, wenn mal eine mit war mit uns, die würde mich ja f*** wollen.
Alles was ich gecheckt habe die letzten Wochen vor der Trennung war, dass sie überall ihr Handy mit hin genommen hatte und plötzlich Dinge sagte, wie sie möchte sich ein Motorrad kaufen (einer der Typen fuhr Motorrad habe ich danach erfahren), ich Vollidiot habe noch gesagt, dann meld dich morgen bei der Fahrschule an, dann kaufen wir dir eins und sie sich plötzlich nach Jahren Gedanken machte, dass die Narbe nicht weggeht an ihrem Unterarm.
Vor einigen Jahren als es noch diese Diskussionen gab, wegen dem was sie so am Handy trieb, rannte sie jedesmal raus und "verschwand", wenn ich sie ganz normal drauf ansprach. Dann gibt es so Dinge, wie mit ihrem Kuscheltier, was überall hin mit musste im Urlaub usw und wenn ich es mal aus Spaß versteckte, rastete sie vollkommen aus. Zum schlafen musste es immer ganz fest in ihrem Arm liegen. Sie hatte wirklich keine einfache Kindheit und war in ihrer Jugend bereits in therapeutischer Behandlung.
Wenige Tage vor der Trennung musste ich an die Geschichte vor 2 Jahren denken und sagte ihr das, sie beteuerte noch unter Tränen sowas würde nie wieder passieren. Die letzte Woche war sie über nett zu mir, so dass ich sie sogar fragte ob ich Krebs habe und bald sterben muss, weil es einfach extrem seltsam war.
Aber sie hat nie gesagt, dass sie irgendwas stört.
Und nein, nichts mit Instagram Karriere, ihr Account war immer auf Privat. Mich hatte sie da auch nicht drin. Mich hat das ganze auch nicht sonderlich interessiert, erst an dem Wochenende wo sie weg war, da habe ich gesehen dass dort steht auf englisch: "Die einzige Person auf die du zählen kannst, bist du selbst".