111

Verlassen worden und am Boden zerstört

Saby
@Arnika danke dir. Ich bin deswegen nicht ausgezogen so lange weil mich die sch. Angst und die Gedanken so blockierten. Von Passedan hab ich noch nie was gehört. Bin grad beim Arzt und werde ihn fragen, wenn ich aufgerufen werde, ob es etwas gibt das schnell beruhigt aber nicht abhängig macht

x 2 #31

Arnika
@Saby Das kriegst du einfach in der Apotheke, ist Passionsblume, Lavendel etc. Wirkt aber erstaunlich gut bei Unruhe, Ängsten, etc. GABA direkt wäre auch eine Idee. Und es gibt auch rezeptpflichtige Medikamente, die natürlich deutlich stärker sind - aber nicht gar so reinknallen und süchtig machen wie Benzos. Ich würde also mal versuchen, ob nicht auch sanftere Mittel reichen - und mich erst dann vorsichtig steigern.

Ärzte knallen einem in meiner Erfahrung gern zu harte Hämmer rein, wo es weniger auch täte. Ein Verwandter von mir wurde sehr schnell süchtig auf Benzos, der kommt seit Jahrzehnten nicht mehr davon los. Weil er mittlerweile ohne Panikattacken, Halluzinationen und richtige Psychosen und Aggressionen bekommt. Und dick davon wirst auch noch. Und für Leber und Nieren etc. natürlich auch ein Hammer. Trinkst da mal irgendwann etwas Alk dazu, war’s das vermutlich. Also echte Bomben.

Also bitte wirklich Vorsicht mit dem Zeug.

x 4 #32

A

Verlassen worden und am Boden zerstört

x 3

Pippa
Zitat von Saby:
Tavor nehm ich wenn die Panik so kommt und müde werde ich davon auch ein wenig.

Das ist viel zu stark.
Ich habe Tavor mal nur zur Nacht genommen. Habe zwar gut geschlafen, war aber den ganzen nächsten Tag total benebelt.

Die sind wirklich nicht gut!
Versuche wenigstens, sie zu halbieren oder sogar zu vierteln, bis Du was anderes gefunden hast.

x 2 #33

AnnLotta
Zitat von Saby:
@Kaumzuglauben danke auch dir für die lieben Worte. Das kann ich wirklich gut gebrauchen. In dem Haus muss ein neuer Wasserboiler rein und die ...