Zitat von newlif: Er bedeutete mir so viel, aber auch ich habe nicht die nötige Energie reingesteckt, um das Ruder wieder rum zu reißen
weißt du, ich konnte aus den Zeilen entnehmen, das diese Sache dir nahm, was sie dir geben sollte. Die Energie, es zum Guten zu wenden, hattest du nicht mehr, er hat dich sozusagen fast ausgesaugt - mit anderen Dingen und vergeblichen Kämpfen
Zitat von newlif: Immer wenn ich ihn umarmen wollte, stand er da und ich musste sagen "umarme mich doch auch". Und dann hörten die Umarmungsversuche irgendwann ganz auf.
Wenn ich meinen Lebensabschnittspartner bitten muss, mich zu umärmeln - ist aber schon der Wurm drin, oder?
Normal machen LAP´s das freiwillig und gern.
Zitat von newlif: Ich war am Schluss selbst auch unglücklich. Wenn ich nach Hause kam und sein Auto war nicht da, war ich teilweise erleichtert
Kenne ich gut. Das sind die Stunden, wo man nicht auf rohen Eiern durch die Wohnung schleichen muss, nicht ständig auf der Hut sein, was man sagt, tut, denkt - so erholsam, bis zu dem Moment, wo er wieder da.
Dann beginnt dieser schwebende Zustand - wo man sich irgendwie nicht mehr sicher fühlt
Zitat von newlif: Oder ich gedacht habe, dass er Schluss macht (nach einer Woche kein Kontakt ist der Gedanke nicht verwerflich).
Silent Treatment - damit kann man Menschen erziehen und gefügig machen
also, vermute ich, bist du dann auf ihn zugegangen und hast darum gebeten, das er wieder mit dir spricht. Auch wenn er die Ursache der heftigen Diskussion zu vor war, weil er dies oder jenes nicht tat oder absichtlich tat
Zitat von newlif: Nach den Streits hat man darüber kurz gesprochen, aber umgesetzt wurde nichts. Bzw. aus "Ich möchte mehr Körperlichkeit" wurde Händchenhalten während des Einkaufen
Warum dir 100% geben, wenn du auch mit 1% zufrieden bist. Sieht so Lybe aus? Stellst du dir so -> Liebe vor? Wenn du ihn schon auffordern musst, dich zu umarmen?
Zitat von newlif: mit dem Spruch "Na komm, ich weiß ja, dass dir sowas wichtig ist" - aber fast ins lächerliche gezogen.
Und dann dieser blöde Spruch hinten rauf, damit du in deine Schranken gewiesen wirst, weil du natürliches unter
Liebenden verlangst?
Nur denke ich nicht, das er dich liebt, bzw, das was ihm sein Maximum an Lybe ist, bei dir nicht mal dein Minimum erreicht.
Es könnte sein, dein "Hasi" ist ein Energievampir. Die saugen ab, was geht und lasen dann eine leere kraftlose Hülle zurück, beschweren sich zum Teil, das du früher ganz anders warst, voll Energie und Lebenslust, aber nachdem er sie aussaugte - kann ja nichts mehr von da sein.
Sei froh, das sein "Für immer" nur 6 Jahre waren.