newlif
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 196
Noch einmal gesprochen. Es war auch ein... gutes Gespräch. Er hat mir klipp und klar gesagt, dass die Gefühle im Laufe der Zeit abgenommen haben und nun empfindet er nichts mehr für mich. Ich hätte noch länger wohnen bleiben können, aber ich hab gesagt, dass mich das nicht weiter bringt.
Wir hätten es schon so oft versucht was zu ändern und es kam nie was raus. Und dann waren die Gefühle weg. Er empfindet keine Liebe mehr für mich. So simpel - und doch schmerzhaft - ist das. Er hegt keinen Groll gegen mich, aber da ist nichts und wird nie mehr was sein.
Ich habe gefragt was ist, wenn er feststellt, dass das ein großer Fehler ist. Hat er gesagt, dann ist er traurig, aber zurück gibt es nicht mehr.
Wenn ich ganz ehrlich sein soll, verstehe ich die Entwicklung und auch bei mir wurden die Gefühle weniger. Bzw. habe ich mich in der Beziehung nicht mehr geliebt gefühlt. Aber wie gesagt - ich habe gedacht, man kann daran arbeiten. Und wie ich schon schrieb - meine Welt war er. Was bin ich jetzt? Wer?
Gerade ist es einfach so... einfach so.
Ich könnte etwas machen. Muss Möbel bestellen, ausräumen, putzen, könnte telefonieren, könnte einen Spaziergang mache, etc. Aber gerade sitze ich einfach nur, schreibe meine Gefühle nieder und ... fühle Leere. Ich kann noch nicht einmal weinen, sauer sein, irgendwas.