newlif
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 196
Ich ging durch die Stadt, hab den längeren Weg genommen und habe doch wirklich eine ehemalige Freundin und ihren Freund nach über 7 Jahren wiedergetroffen! Wehmütig hab ich gesehen, dass sie noch immer zusammen sind. Aber ich habe mich auch sehr für sie gefreut, weil sie eine wirklich ganz liebe Person ist! Wir haben Nummern getauscht und werden uns demnächst mal auf einen Kaffee treffen. Evtl kann ich diese Freundschaft wieder aufleben lassen. Aber was für ein Zufall! Sie sind weggezogen und vor 2 Jahren wieder in die Stadt. Wäre ich noch mit meinem Ex zusammen, hätte es diesen Zufall nie gegeben.
Der Kinoabend war dann auch ganz nett. Die Mädels, die da waren, sind wirklich alle auf ihre Weise nett. Wie @Heffalump geschrieben hat, man muss sich denke ich viel öfter treffen, um da was aufzubauen. Aber ich weiß auch, dass mir das nicht zufliegen wird. Ich muss aktiv werden. Das hab ich heute realisiert. Wenn ich allein daheim sitze und mich nicht melde, warum sollten die es dann machen? Alle haben ihr Päckchen zu tragen, alle haben ihre Herzchen schon einmal gebrochen bekommen und alle hoffen doch noch auf ein Happy End für sich. Aber nicht verzweifelt, sondern sich danach sehnend.
Hm... wie steht es um meine Gefühle... ich habe heute Vormittag ein wenig weinen können und tat mir unendlich leid. Aber heute, auf dem Weg heim, hab ich mir auch gedacht, dass mein Leben doch eigentlich ok ist.
Und ich realisiere langsam rational und emotional, dass meine Beziehung schon länger den Bach runter gegangen ist. Ich weiß auch, was ich hätte machen können, was ich hätte machen müssen. Aber - wenn ich ganz ganz ehrlich sein soll - hab ich auch ein, zweimal überlegt, ob ein Ende vielleicht nicht besser wäre. Eventuell ist das jetzt einfach nur das Karma, was sich an meine damaligen kurzen Wünsch erinnert hat. Keine Ahnung...