4

Verlassene Liebe

H
Vom Meister der Poesie, Bob Dylan.

Ein kleines Cover. Wenn ihr Lust habt, hört mal rein ! Spiele seit ziemlich genau 4 Jahren etwas Lagerfeuergitarre, das Lied gehört zu meinen Lieblingsstücken.

Schräger Text, schräge Sichtweise auf eine schräge Liebe zu einer schrägen Frau. Von einem schrägen Typen geschrieben und einem noch schrägeren gecovert

Alleine der Titel ist genial, find ich: Abandoned Love - Verlassene Liebe. Mal drüber nachdenken

10.02.2018 01:03 • x 3 #1


sadsoul
@Haudi
Jetzt würde mich mal interessieren, bist das du?
Bitte kläre mich auf ...ziehe immer den Hut vor Menschen die Musik machen ...

10.02.2018 01:58 • #2


A


Verlassene Liebe

x 3


H
Ja, bin ich.^^

10.02.2018 01:59 • #3


sadsoul
@Haudi
Bravo!
Wieder jemand hier im Forum der selbst Mucke macht, wie ich mich freue!
Gefällt mir sehr gut was du da machst, auch dein Mundharmonicaspiel.
Ich mache auch Musik, manchmal stelle ich was in Waldfee47 Musikthread von mir rein.
Werde mir jetzt noch mehr von dir anhören!

10.02.2018 02:10 • #4


H
Was machst du denn?

10.02.2018 02:12 • #5


sadsoul
Tasten Gesang
Cover von allem was mir gefällt ... am Ende singe ich dann dazu ein.
Mein Musikgeschmack ist sehr flexibel ...mach das auch schon länger.

Haudi, was hälst du von dem hier?
Eins meiner Favorites ...
Gefällt dir das auch?
Ich wünschte ich könnte jetzt so Mundharmonika spielen wie du, dann würde ich es covern.

10.02.2018 02:26 • #6


H
Zeig mal was von dir....

10.02.2018 02:31 • #7


sadsoul
Werde ich die Tage mal machen,im Moment geht es leider nicht...

11.02.2018 22:45 • x 1 #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag