Was ist an dir toll?Ah je, ich mag sowas nicht, aber nach meiner Narz Geschichte kann ein wenig Eigenlob nicht verkehrt sein...
Bin eigentlich ein kleines Mädchen im Körper einer verführerisch groß gewachsenen Frau, anziehend und frech, bin unglaublich einfühlsam, so dass ich Spannungen kaum aushalte, empathisch (auch wenn ich hier anders rüberkomme ^^), Tierleid treibt mich nahezu an den Abgrund, auf mich kann man zählen, ich behalte Geheimnisse für mich, bin loyal, treu und ehrlich, schere mich nicht darum, was andere zu mir sagen oder über mich denken.
Bin nah am Wasser gebaut, mit niemandem kann man so toll traurige Filme gucken wie mit mir ^^
Warum bist du ein/ e tolle Partnerin?
Mit mir kann manN sich sehen lassen, ich begleite, beschütze, bestärke meinen Lieblingsmann, bin stets treu (noch nie fremdgegangen, tatsächlich) und verschenke mein Herzchen ehrlich und aufrichtig (oft an die falschen ^^).
Was ist an dir so spitze, dass du gern mit dir zusammen wärst?
Mich hat man.
Mit mir kann manN arbeiten, ich gebe niemals auf und bin eine Kampfsau.
Flinte ins Korn?
Nicht mit mir.
Kritik?
Her damit!
Was hast du einem Partner zu bieten?
Bin anders und authenthisch, mainstream gibt es bei mir nicht.
Was ist an dir anziehend und was ausziehend? (Wie spannend)Habe Haare bis zum Po, ganz ohne Extensions, Beine bis zum Hals, blaue Augen, natürliche Wimpern, Fingernägel, Brüste, dass man das heutzutage leider so betonen muss
Er mag mich wohl gern ausziehen, aber in der Liebe kann auch ich (anfangs) ziemlich schüchtern sein, also Finger weg!
Mein lieber Ex, das wäre ihr Preis gewesen