219

Verlieb dich in mich!

Holzer60


4454
3
5728
Zitat von Klaus123:
In Ordnung. Morgen geht´s ausgeruht in die nächste Runde.
1:1 - wird spannend.
Bin gewöhnungsbedürftig, eckig, kantig, unerträglich, aber bevor ich jetzt zu meinen zu schlechten Eigenschaften komme - schlaf gut.



Ganz ruhig Brauner...,

hier gibt es teilweise sehr extreme und unterschiedliche Meinungen, aber das ist doch gut so ! Letztendlich kann und muss ja halt jeder für sich entscheiden, was er sich davon annimmt oder eben nicht annimmt.

Auf gewisse Meinungen reagiere ich deshalb garnicht, weil es nix bringt und diese dann irgendwann auch automatisch verstummen.


VG Holzer60

30.12.2020 21:31 • x 2 #76


Klaus123


646
608
Zitat von Tempi:
Das hat ein Nachspiel.

Eine Delikatesse. Freue mich immer auf Nachtisch.

30.12.2020 21:31 • x 1 #77



Verlieb dich in mich!

x 3


Klaus123


646
608
Zitat von Tempi:
....und allen einen Guten Rutsch ins Jahr 2021.

Wünsche ich dir im Vorfeld auch gleich. Lass 2021 nicht zu anstrengend werden. Genieß den Übergang.

30.12.2020 21:38 • x 1 #78


Lebensfreude

Lebensfreude


6648
4
9689
Zitat von Mira_:
Tut es nicht. Das ist ja das wundervolle an der Selbstliebe. Sie klingt weder arrogant noch selbstgefällig.


Ich kann nicht kochen. Über meinem Herd hängt ein Emailleschild mit einer wunderschönen Frau im Stil der 50er- Jahre: "i can't cook - who cares?"
Ich habe einen wirklich debilen Humor und feier mich oft selbst. Ich lache auch immer über Menschen, die über ihre eigenen unlustigen Witze lachen müssen.
Ich bin ein Tollpatsch und wenn ich es könnte, würde ich jeden Tag einmal über meine eigenen Füße stolpern.
Wenn man mich glücklich machen will, dann mit einem Gutschein vom Baumarkt. Ich liebe es mit Holz zu arbeiten.
Ich bin gerne alleine und auch gerne mit Menschen zusammen. Ich ertrage mich gut selbst und will nie aufhören zu lernen.
Und das was einen Menschen wirklich beschreibt, ist meist kaum in Worte zu fassen. Wenn ich sage "Ich bin" dann sagt das für mich alles aus
Ich bin echt schlecht im Smalltalk halten. Das ist nicht meine Stärke aber erzähle mir was über Dich und Deine Philosophie und ich bin dabei
@Lebensfreude jetzt darfst Du mal ne Lobeshymne über mich schreiben, Du hast meinen Hintern schon persönlich im Schlafanzug begutachten dürfen

also Mira hat echt einen süßen Pöppes und überhaupt ist sie ne tolle Frau und sehr witzisch MIRAAAAAAAAAAAAAAAA ich liebe disch

30.12.2020 23:34 • x 2 #79


Lebensfreude

Lebensfreude


6648
4
9689
Zitat von Tempi:
@Lebensfreude , die ihr Brot n@ckt im Bette aß ?..!?

*beep* eher nicht, wegen den piekenden Krümeln

30.12.2020 23:35 • x 1 #80


Lebensfreude

Lebensfreude


6648
4
9689
Zitat von Zugaste:
Schon interessant, dass es den meisten Menschen leichter fällt andere Menschen zu "beloben" als sich selbst. Warum ist das so?

Wie jetzt? @Mira_ und @Lebensfreude haben na.ckt im Bett gefrühstückt und Tempi war auch mit dabei? Heiliges Kanonenrohr, hier geht es rund. Wusste ich es doch.

ich schweig ma besser dazu. Ihr seid olle TRatschlieseln

30.12.2020 23:38 • x 2 #81


Lebensfreude

Lebensfreude


6648
4
9689
früher habe ich zum Jahresabschluss immer ein paar Leute eingeladen und wir haben eine Selbstbeweihräucherungsfeier gemacht. Wir haben uns dann erzählt, was wir tolles geschafft, erfahren, gelernt, getan haben im vergangenen Jahr.

Über mich sage ich, ich bin:
liebevoll
empathisch
intuitiv
medial
eine gute Liebhaberin
eine tolle Freundin
die beste Tante für meine Nichten und Neffen
tierlieb
humorvoll
klug
kreativ
ein Organisationstalent
verbindlich
vertrauenswürdig
unkompliziert
ne gute Witzeerzählerin
mutig
wißbegierig
die beste Kartoffelsalatmacherin wo gibt
eine gute Zuhörerin
lebensfroh
schlagfertig
anziehend
jung geblieben
belesen
zufrieden
dankbar
gerne auf Karnevalssitzungen
politisch grün
Großdemo- erfahren (1980,1982 Friedensdemos)
aufmerksam
etc.etc.
habe bestimmt noch einiges vergessen

31.12.2020 00:14 • x 4 #82


LoveForFuture

LoveForFuture


1399
2097
Was ist an dir toll?
Ah je, ich mag sowas nicht, aber nach meiner Narz Geschichte kann ein wenig Eigenlob nicht verkehrt sein...
Bin eigentlich ein kleines Mädchen im Körper einer verführerisch groß gewachsenen Frau, anziehend und frech, bin unglaublich einfühlsam, so dass ich Spannungen kaum aushalte, empathisch (auch wenn ich hier anders rüberkomme ^^), Tierleid treibt mich nahezu an den Abgrund, auf mich kann man zählen, ich behalte Geheimnisse für mich, bin loyal, treu und ehrlich, schere mich nicht darum, was andere zu mir sagen oder über mich denken.
Bin nah am Wasser gebaut, mit niemandem kann man so toll traurige Filme gucken wie mit mir ^^

Warum bist du ein/ e tolle Partnerin?

Mit mir kann manN sich sehen lassen, ich begleite, beschütze, bestärke meinen Lieblingsmann, bin stets treu (noch nie fremdgegangen, tatsächlich) und verschenke mein Herzchen ehrlich und aufrichtig (oft an die falschen ^^).

Was ist an dir so spitze, dass du gern mit dir zusammen wärst?

Mich hat man.
Mit mir kann manN arbeiten, ich gebe niemals auf und bin eine Kampfsau.
Flinte ins Korn?
Nicht mit mir.
Kritik?
Her damit!

Was hast du einem Partner zu bieten?

Bin anders und authenthisch, mainstream gibt es bei mir nicht.

Was ist an dir anziehend und was ausziehend? (Wie spannend)

Habe Haare bis zum Po, ganz ohne Extensions, Beine bis zum Hals, blaue Augen, natürliche Wimpern, Fingernägel, Brüste, dass man das heutzutage leider so betonen muss
Er mag mich wohl gern ausziehen, aber in der Liebe kann auch ich (anfangs) ziemlich schüchtern sein, also Finger weg!

Mein lieber Ex, das wäre ihr Preis gewesen

31.12.2020 00:47 • x 9 #83


Mira_

Mira_


3317
5745
Zitat von Lebensfreude:
also Mira hat echt einen süßen Pöppes und überhaupt ist sie ne tolle Frau und sehr witzisch MIRAAAAAAAAAAAAAAAA ich liebe disch

Hihi ich Dich auch

31.12.2020 11:26 • x 1 #84


Zugaste

Zugaste


1036
2
1741
Ich finde es total schön, was ihr alle über euch selbst schreibt und wie ihr euch beschreibt.
Total toll

Ich glaube einfach, dass ich, wenn ich mich selbst richtig liebe und mit mir gut zurecht komme und auch über mich selbst weiß, was gut zur Geltung kommt (liest sich komisch, aber mir fällt nix besseres ein) dann kann ich das sehr gut für mich selbst nutzen.
Egal ob beim Flirten, beim Kennenlernen, zu Beginn einer Beziehung oder auch bei einer längeren Beziehung, oder auch nach einer Trennung, um mich selbst wieder ein bisschen aufzurichten.

Und ich habe auch schon erlebt, dass das, was ich an mir gar nicht so toll finde, der Andere aber entweder gar nicht schlimm oder toll findet.

31.12.2020 14:44 • x 4 #85


Tempi


2009
2
2481
Richtig, meine schlecht besuchte Bluse zum Beispiel.

31.12.2020 14:59 • x 1 #86


Zugaste

Zugaste


1036
2
1741
Zitat von Tempi:
Richtig, meine schlecht besuchte Bluse zum Beispiel.


Geht mir genauso.

31.12.2020 15:37 • x 1 #87


Tempi


2009
2
2481
Zitat von 30.12.19xx:
für dich !

Bist Du das, @Klaus123 ?
Du siehst aus wie ein Adeliger oder ein Mann von der Zeitung.

... und ein bisschen traurig.

31.12.2020 21:40 • x 1 #88


Klaus123


646
608
Zitat von Tempi:
Du siehst aus wie ein Adeliger oder ein Mann von der Zeitung.

... und ein bisschen traurig.


Ich, hey, wo ist dieses Bild? Überfragt gerade

Zitat:
Bist Du das, @Klaus123 ?

Steh grad auf der Leitung. Oder nicht?

31.12.2020 23:44 • x 1 #89


Tempi


2009
2
2481
@30.12.19xx

31.12.2020 23:51 • x 1 #90



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag