2

Verliebe ich mich nicht mehr?

G
Willst du meine Meinung ?
Du solltest mit ihm reden! Ich habe das Gefühl er ist jemand der gar nicht zu ersetzen ist und vllt soll er das auch nicht ..
Probier doch wieder ihm nahe zu kommen wenigstens freundschaftlich ?
Nichts ist unmöglich ....,

Dein Herz freut sich darüber und er wäre nicht ganz aus deinem Leben
Gib dir ein Ruck

24.09.2015 16:48 • #31


S
Ich hab es versucht und ihm um ein Gespräch gebeten. Aber er hat nicht reagiert
Nicht mal eine Absage.

24.09.2015 18:48 • #32


A


Verliebe ich mich nicht mehr?

x 3


G
Ich verstehe das nicht :-/

24.09.2015 19:18 • #33


S
Ich weiss ja auch nicht ob man sich mit Freundschaft einen Gefallen tut oder nicht.

Es ist mir auf jeden Fall unvorstellbar nochmal so viel Liebe für jemanden zu spüren... Ich kann mir das einfach nicht vorstellen. Und ich hab ja auch kein richtiges Verlangen mehr nach ihm oder Sehnsucht es ist einfach so leer und traurig in mir.. Aber das liest man hier öfter deswegen versuche ich es einfach zu akzeptieren

26.09.2015 11:50 • #34


G
Kann dich verstehen. Hatte nach Trennungen auch immer solche Gedanken und aktuell wieder.
Man kann nicht in die Zukunft sehen.
LG an dich

26.09.2015 18:16 • #35




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag