38

Verliebt und es richtig angehen - wie verhalten?

E
[quote=[url=https://www.trennungsschmerzen.de/post1294932.html#p1294932]
Ja, ich spreche gern aus, was andere sich nicht trauen zu sagen. Das ist wohl irgendwie meine Spezialität...[/quote]

Nu ja trauen...ich will halt nicht gleich drauf schlagen

23.02.2018 21:49 • x 1 #16


T
Zitat von xso:
geküsst hatten wir uns übrigens auch . auch wenn sie das zuerst gar nicht wollte,

WTF?!

Zitat von xso:
nun ist auch hier die Frage . beim 2ten Date eher locker bleiben als dass man direkt wieder so aggresiv ran geht . würde es zum Abschied nochmal versuchen . wenn man nicht davor schon dazu kam oder bereits hier den Gang zurück schalten und nicht sofort alles einfordern?


Immer locker bleiben

23.02.2018 21:50 • x 2 #17


A


Verliebt und es richtig angehen - wie verhalten?

x 3


xso
Zitat von Nostraventjo:
Sie geht dir ab, nach dem ersten date!?

Oh man... Bitte, nein!

Aus Sicht einer halbwegs Reifen Frau die recht viel in ihrem Leben erlebt hat, kann ich dir nur sagen dass Frauen, die normal gestrickt sind bei solchen Klammeraffen direkt die Flucht ergreifen. Denn heutzutage hat man einfach viel zu viel Angst, auf jemand komisches zu treffen, die Erwartungen nicht zu erfüllen, und danach ein Riesentheater zu haben. Lern doch die Frau erst einmal richtig kennen, du kannst doch jetzt noch überhaupt garnichts sagen ob das überhaupt eine Partnerin für etwas festeres ist. Du wirkst recht bedürftig, und das ist absolut abtörnend bei Frauen, da kannst du noch so süß sein wie du möchtest. Wir Frauen achten auch sehr darauf wie ein Mann sich gibt, und manchmal möchten auch Frauen noch ein wenig jagen. Männer, die sich uns regelrecht schon beim ersten Treffen vor die Füße werfen, werden meistens sofort oder zumindest recht schnell abserviert und, dass sie langweilig und bedürftig wirken. Ist nicht böse gemeint, nur ein Rad von einer Frau die schon so manche Dates erlebt hat, auch mit Männern die ähnlich gestrickt waren wie du. Ich habe mal jemanden kennengelernt, mit dem habe ich mich nur einmal getroffen, und der hat sofort eine riesen Szene gemacht wenn ich ihm nicht immer sofort in WhatsApp zurückgeschrieben habe. Er war dann nach dem ersten Date auch sofort total eifersüchtig wenn ich online war aber nicht mit ihm geredet habe, und wollte wissen mit wem ich sonst noch schreibe. Er hat mir auch immer erzählt, wie toll ich sei und dass er sich mit mir mehr vorstellen könnte und so weiter... Und das war mir dann aber recht egal da ich diese Klammer Rei direkt nach dem ersten Treffen einfach nur total ätzend fand. Ich habe ihn dann damit konfrontiert und ihm erklärt dass er das doch bitte bei der nächsten Person anders machen möge wenn er irgendwann mal eine Frau nicht sofort verschrecken möchte. Da dieser Mann aber auch noch sehr beratungsresistent war hat er mich sofort auf die ignore Liste gesetzt.


Danke!
Jetzt denke ich, dass ich schon fast bei ihr unten durch bin ... und genau wegen der angst jetzt, kann ich das nächste treffen nicht abwarten um zu zeigen, dass ich eben nicht so bin ... das erste date lief nämlich top ... war da zu keinem zeitpunkt anhänglich ... aber wenn man sich schon küsst und das nicht kurz ... dann spielen meine gefühle da wirklich etwas komisch und muss da echt lernen ... vorallem in solchen situationen insbesondere im chat einfach nen gang runter zu fahren ... weiß es selber wirklich besser ... denke dann ... schreib es doch einfach ... was hast du zu verlieren ... wenns daran am Ende wirklich schon scheitern sollte ... Pech gehabt

Zitat von blume94:
Ähm ? Was ist denn hier in letzer Zeit los ?:D (Nicht böse gemeint )

Ich hab in den letzen Tagen hier irgendwie das Gefühl dass nach gerade mal 2 ! Dates für viele am besten ein Heiratsantrag,ein gemeinsames Haus und etliche weitere Zukunftsplanungen an der Tagesordnung stehen

Wo ist denn die Zeit geblieben wo man sich fürs kennenlernen Zeit nahm,mehrere Dates hatte,gemütlich ins Kino oder ein B. trinken geht oder was auch immer ? ohne direkt mit der Tür ins Haus zufallen

Die Datingzeit ist doch mit die schönste die es gibt,den Nervenkitzel die Schmetterlinge etc. Warum also diese möglichst schnell hinter sich lassen ?

Weil ich ein Mensch bin, der einfach zuviele Gedanken hat ... was wenn es jemand anderen gibt ... was ist, wenn sie wieder nur eine enttäuschung wird ... etc.
Klar, alles braucht seine Zeit und man sollte die Dates eben genießen und nichts überstürzen ... genau das habe ich ihr dann auch auf ihre Antwort hin geschrieben, dass ich manchmal ein weirdo bin, wenn ich mich mit einer frau nach dem ersten date schon so gut verstehe

Zitat von Martin2018:
Stelle Dir das mal vor, Frau sitzt daheim, arbeitet nicht. Hat eh schon nen Kncik im Ego und ist unausgelastet. Sauer weil sie Dir vielleicht nicht den Tag füllen kann mit ihrem abgebrochenem Fingernagel. Dann fütterst diesen Menschen durch, teil auch emotional, und der tut nichts ausser sich um sich selber zu drehen da in seinem Film. Der kann menschlich nicht verstehen wie schwer Du arbeitest und acuh keine Zeit hast aber genau für sie schuftest um ihr nen gutes Leben zu ermöglichen. Und am Ende bist Du noch der Hintern der sie missachtet hat oder die nicht versteht das Du nach einem 12 Stunden Arbeitstag lieber entspannst und für die Unausgelastete zum Langweiler wirst der sie in die Arme genauso unausgelasteter Typen treibt.

Willst Du für Gutes bluten und Dich selber bestrafen oder den falschen Weibern nachlaufen wo Du nur auf das Mauk bekommen wirst ?

Such Dir richtige Frauen und fahre Dein Ding da ansonsten wird Partnerin oder Partner eh nur zur Belastung aber nicht zur Bereicherung.


Alles gute Punkte

23.02.2018 21:53 • x 1 #18


xso
Zitat von AlexH:
[quote=[url=https://www.trennungsschmerzen.de/post1294932.html#p1294932]
Ja, ich spreche gern aus, was andere sich nicht trauen zu sagen. Das ist wohl irgendwie meine Spezialität...


Nu ja trauen...ich will halt nicht gleich drauf schlagen[/quote]

einfach machen ... ich finde jede ehrliche antwort gerade hilfreich und rüttelt mich dann vermutlich auch wach, dass wir in der REALITÄT leben

23.02.2018 21:55 • #19


M
Hey Du , na wenn Du Dich nicht verstellst dann brauchste auch nicht fragen wie was ankommt ! Reden ist natürlich wichtig aber gerade am Anfang kann man viel quatschen wenn der Tag lang ist ohne Beweise liefern zu müssen. Das können Frau und Mann sehr gut, die Geister scheiden sich dann wenn irgendwer diese Illusion nicht mehr leben kann die er oder sie unehrlich aufgebaut hat und am eigenen Druck dann scheitert.

Ehrlich sein, sich nicht beweisen wollen als zahlungskräftiger oder dauer-potenter Mensch in der Kiste/Disko und gut ist !

Aber in der Liebe denken und manipulieren oder kontrollieren wollen ist schon schief, keine Liebe sorry.

23.02.2018 21:58 • x 1 #20


M
@AlexH


Bin nur realistisch sorry ! Ich liebe Menschen aber sicher keine Roboter oder Opfer von Heidi Klum sorry !

23.02.2018 22:00 • #21


E
[quote=Martin2018 Ich liebe Menschen aber sicher keine Roboter oder Opfer von Heidi Klum sorry ![/quote]

Dann sind wir uns ja einig...

23.02.2018 22:01 • x 1 #22


M
Dann ist ja super AlexH .

Und nur nen gesunden Verstand einschalten zum Selbstschutz, das ist kein Roboter sein. Das machen dann Menschen die tun wie andere Menschen wollen oder hier verbreiten wie man sein sollte um toll zu sein. Ich liebe zb. wegen der Eigenheiten und Fehler, sehe die Schwäche dahinter und auch das Vertrauen sie mir zu zeigen. Würde da nie werten, andere Menschen werten und weiss haben diese Empathie nicht und müsste wer Anderes sein um die zu bedienen, mich verstellen, was spielen und mich anpassen usw.

Weiss auch das man mit Anpassung eher zum Stich kommt aber nicht zu genauso ehrlichen und guten Menschen .

23.02.2018 22:03 • #23


xso
Jetzt aber bitte keine private Disskusion in dem Thread starten :S

23.02.2018 22:05 • x 2 #24


E
was ist, wenn sie wieder nur eine enttäuschung wird ... etc.


Das meine ich...keine Liebe aus angst vor Schmerz...Hey...ihr müsst meine Rente finanzieren...also bitte ...mal los

23.02.2018 22:07 • x 1 #25


M
Ging ja auch an Dich xso ! Privat ist dann ne PM .

23.02.2018 22:08 • #26


E
Du hast den Roboter erwähnt. nicht ich. ich hab nur Angst vor Verletzung ins Spiel gebracht. das ist verständlich aber ein Unterschied.

Und Fehler und der Angebeten des TE kann ich noch keine erkennen. Sie hat gemeint dass er sich nicht zu große Erwartungen machen soll. mehr nicht

23.02.2018 22:09 • #27


M
@AlexH

Deswegen ja auch gesagt habe, nicht das eigene Ego vom Erfolg abhängig machen, man selber sein usw. und auch alleine glücklich werden.

Besser als ne Dame suchen wo man verbogen und angepasst wird über Manipulation oder denkt wie die Kerle in der Werbung sein zu müssen mit Kohle und Sixpack. Das zieht vielleicht schnell und auf dem ersten Blick aber am Ende endscheidet eh das Herz, die Fähigkeit zur Kommunikation und Empathie gegenseitig.

Und wenn XSO da nu anfängt da nachzudenken wie er sein müsste um zu behalten was er sich wünscht, der versagt doch eh irgendwann weil die Frage schon falsch ist. Aber Jedem das Seine.

23.02.2018 22:12 • #28


B
Natürlich kann aus Liebe Enttäuschung werden genauso wie aus Enttäuschung Liebe werden kann

Enttäuschungen gehören gehören nunmal zum Leben dazu

Aber wie heißt es so schön ? Wer nicht wagt der nicht gewinnt

Und was wäre der Fall wenn es wieder eine Enttäuschung wäre ? Dein Leben würde mit Sicherheit weitergehen

23.02.2018 22:14 • #29


E
Sie hat dir eine ganz klare abfuhr gegeben.
Und mit deinen lüsternen Sprüchen wirkst du noch unattraktiver.
fürs nächste mal mach langsamer..und niemand mag solche Sprüche

23.02.2018 22:14 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag