xso
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 15
Hab jetzt knapp ein halbes Jahr ONLINE DATING ausprobiert . etliche Treffen . wirklich potentielle "Kandidaten" waren 2 oder 3 . aber genau bei denen hats dann nicht klappen wollen, weil ich entweder auf was festes aus wahr oder einfach zu aufdringlich bin.
Will jetzt auch nicht weiter auf die Dates eingehen . eher, dass ich, wenn ich mich mit einer Frau treffe und wir beide uns wirklich sympathisch sind . ich einfach nicht weiß, wie ich mich weiter verhalten soll.
Hatte jetzt wieder ein Date . das nächste ist bereits geplant.
Erstes Date lief viel besser als erwartet und wir hatten eine Menge Spaß.
Sie meinte dann, dass ich nicht all zu hohe Erwartungen an sie stellen solle . da sie eben Zeit braucht.
Ich bin der klassische Stubenhocker, aber unternehme hin und wieder was . deswegen auch viel Zeit zum Grübeln und nachdenken . wenn ich draußen oder in der Arbeit bin, ist alles super . ich denke nicht allzu sehr oder so intensiv an sie, wie wenn ich dann daheim bin . wie jetzt eben . hab ihr geschrieben "dass sie mir abgehen würde" und sie darauf hin, dass sie es zwar süß fand, aber ich eben keine Erwartungen haben solle und ihr dadurch keinen Druck machen.
Ich weiß es ja selbst . dass man mit derartigen Sprüchen oder Aktionen genau das bewirkt, was man eigentlich gar nicht will . dann denke ich mir aber immer . "YOLO" und bin dann auch wieder erleichtert, dass ich es geschrieben habe
Nächstes Treffen ist Anfang nächster Woche . da will ich ihr auch nochmal unbedingt klar machen, dass sie es wert ist und ich gerne warte . ohne jetzt einen Zeitpunkt festzulegen . beruflich und familiär hat sie auch einiges um die Ohren . freut sich aber immer wenn ich schreibe . klar hab ich da irgendwo dann Hoffnungen . zumal es die erste ist, bei der ist SO gut läuft .
Ist echt schwer, für jemanden mit soviel Emotionen in sich da wirklich mal in der Hinsicht abzuschalten . vielleicht hat der ein oder eine die selbe Erfahrung mal gemacht und kann hier was zu schreiben
Letztendlich will ich nur auf andere Gedanken kommen . auch wenn das Wochenende meist schnell vorbei geht . ich habe auch wirklich null Erwartungen an sie . wills einfach ruhig angehen, aber ihr dennoch zeigen, dass ich sie wirklich sehr gerne hab
Schreib ihr jetzt aufjedenfall nichts mehr in der Hinsicht . dann mal schauen was man darauf so antworten kann
DANKE EUCH für eure Zeit
Schönen Abend