38

Verliebt und es richtig angehen - wie verhalten?

E
Das will ich gar nicht in Abrede stellen..hat aber mehr mit ihm als mit ihr zu tun...Und hat nichts mit der Vorstellung zu tun, dass er sie irgendwann durchfüttern muss...usw....wie in einem deiner vorherigen Posts beschrieben

23.02.2018 22:15 • #31


E
Zitat von Esralis:
Sie hat dir eine ganz klare abfuhr gegeben.
Und mit deinen lüsternen Sprüchen wirkst du noch unattraktiver.
fürs nächste mal mach langsamer..und niemand mag solche Sprüche


Eigentlich sind wir hier beim Pudels Kern

23.02.2018 22:16 • #32


A


Verliebt und es richtig angehen - wie verhalten?

x 3


xso
Ich bin verwirrt

Hab aufjedenfall einige gute Ratschläge bekommen
Einfach nicht mehr so aufdringlich sein und bedürftig klingen und LOCKER bleiben .... halte den thread up to date und mal schauen was die Zeit so bringt

23.02.2018 22:16 • x 1 #33


M
Sei Du selbst, sei bei Dir selbst. Zeig ihr es geht auch ohne sie, nett mit ihr was zu tun aber nicht der Lebensmittelpunkt. Entweder versteht und bleibt auch sie selbst oder animierst sie da unterbewusst irgendeine P. zu werden die Dich rumbekommt nur wegen ihrem Erfolg da im Ego.

Da merkste im Grunde schon ob die sich ranschmeisst und spielt oder einfach akzeptiert ohne Druck innerlich. Merkste die verändert sich, so wie Du, dann weisste schon das ist nicht auf Dauer und eher so ne Egokrücke sorry und das Ding hat ne Halbwertszeit solange man für nützlich befunden wird und genauso schnell weg anschliessend.

Wäre ich ne Frau, bei mir wärst Du weg. Ich bräuchte keinen Mann der nicht weiss was er will oder wer er ist. Mit sowas will ich doch keine Kinder und Haus und Kegel wenn der da ne eingebaute Halbwertszeit hat wie nen Atom, weiss nicht wann der austickt, es ihm langweilig wird usw.

Aber wenn ich weiss, er oder sie liebt mich, och ohne Kohle und Sixpack oder weil Ex gerade weg ist. Dann weiss ich er oder sie ist frei im Geiste und steht auch zu mir egal wie seine Eigenheiten ankommen könnten.

Nachdenken Großer .

23.02.2018 22:25 • x 1 #34


E
Zitat von Martin2018:

Wäre ich ne Frau, bei mir wärst Du weg. Ich bräuchte keinen Mann der nicht weiss was er will oder wer er ist. Mit sowas will ich doch keine Kinder und Haus und Kegel wenn der da ne eingebaute Halbwertszeit hat wie nen Atom, weiss nicht wann der austickt, es ihm langweilig wird usw.


Wurde davon gesprochen? Aber lustig dass Du das ins Feld führst

23.02.2018 22:28 • #35


E
Zitat von Martin2018:
Nachdenken Großer .


Aber diesem Satz stimme ich unumwunden zu

23.02.2018 22:29 • x 1 #36


B
Ja gut der Spruch war wirklich nicht gerade Gentlemanlike ich glaube wenn ein Date von mir den gebracht hätte , hätte ich wahrscheinlich meine 7 Sachen gepackt und wäre auf und davon gewesen

23.02.2018 22:30 • x 1 #37


E
Klar Blume...aber mei...er ist verunsichert...und wohl auch zu einem gewissen Grad bedürftig

23.02.2018 22:33 • x 1 #38


M
Und wer bedürftig ist oder Bedürftigkeit ausstrahlt, der verliert oder wird manipulierbar bzw. ist nicht echt weil er nicht normal ist sondern nach dem Bedürfnis funktioniert. Na meinste ich will ne narzisstisch verletzte Frau hier haben die an einem Narzissten geklebt hat und mich gutmütiges Wesen mit viel Power aussucht um sich daran wieder hochzuziehen ? Dafür wieder rumspielt und manipuliert um das zu erreichen oder meinste ich will als Frau das männliche Gegenstück haben ? Wenn die wieder oben sind, sich überlegen fühlen und zu Höherem berufen dann sind die weg ! Nichts wert um nen echtes Herz hinterher zu schmeissen oder dann zu leiden oder irgendne Show abzuspulen um sowas zu erreichen.

Ist nichts wert und bin mir selber viel zu viel wert um mich da billig zu verkaufen. Und seine Überschrift, bin verliebt, nee er will was haben und nicht wieder enttäuscht werden, und will nu Ratschläge wie das am besten geht um an sie ranzukommen usw.

Ist doch schon ätzend so zu denken, in der Liebe werde ich blind und taub aber lege mir sicher keine Strategie zurecht da wie ich am besten ans Ziel komme.

Ist doch schon nicht gesund oder ?

Würde ihm da abraten aber sein Leben ! Nicht Meines oder Eures !

23.02.2018 22:51 • #39


B
Naja Bedürftigkeit generell ist ein schwieriges Thema und es kommt auf die Definition an

Natürlich wirkt der TE etwas bedürftig indem er meint nach 2 Dates schon seine große Liebe gefunden zu haben und unbedingt meint mit der Angebeteten eine gemeinsame Zukunft haben zu wollen und sie nun mit seiner Verliebtheit überrollt

Aber im Prinzip ist es sein B. und erhandelt so wie er es für richtig hält,natürlich auch mit der Gefahr die Dame schneller zu verschrecken wie es ihm lieb ist

Menschen sind zum Glück ja unterschiedlich Und die passende Strategie gibt es grundsätzlich nicht pauschal ...

24.02.2018 12:16 • x 2 #40


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag