Verliebt in Affäre, Liebeskummer

Lathgertha
Lass dich mal lieber auf HIV testen. Ist ja echt abartig dieses Verhalten.
07.10.2022 00:28 •
x 3

Hansl
Zitat von Ichfühle: Im laufe des Gespräches hat sie mir erzählt, dass sie in einer „Situationship“ ist, das sei wie eine Freundschaft+, nur kennen die auch gegenseitig ihre Freunde und so, aber komplett unverbindlich.


Meiner Meinung nach seid ihr einfach nicht mehr ganz dicht.
Sag mal, fällt Dir echt nicht auf, wie krank Euere Begrifflichkeiten eigentlich sind?
F+, und, äh, ich guck jetzt gar nicht nach wie der anderer Psychobegriff lautet.
Mal ehrlich, mMn seid ihr einfach zu bescheuert, wie gesunde und normale Menschen Emotionen auszutauschen, miteinander umzugehen.
Was Du da publiziertst, halte ich mMn für gestört.
07.10.2022 00:51 •
x 2
A
Verliebt in Affäre, Liebeskummer
x 3

PizzaPeperoni
Komischerweise hab ich durch diese Begrifflichkeiten und allgemein der ganzen Story, ein klares Bild vor Augen, wie die Schnalle aussehen könnte und wäre sie noch Schulpflichtig würde sie in meiner Vorstellung auch jeden Freitag schwänzen, für die Zukunft. xD
07.10.2022 01:00 •
x 2

Hansl
Mir kommt das langsam so vor, wie in einem durchgeknallten Zukunftsfilm.
Es gibt da den tollen Film Die Körperfresser kommen. Die alte original Version ist spitze.
Vielleicht sollte Fl. ittchen Schnalle und der TE mal gemeinsam diesen sozialpädagogischen Lehrfilm ansehen.
Um zu begreifen, wie sie langsam zu Datinguntoten mutieren.

Alternativ könnte er auch den Umkehrschritt wagen: Du fic.en?
Ist das schlimm.
Man fällt langsam echt vom Glauben ab.
Vielleicht sollte man das Internet erst ab 30 Jahren freigeben.
07.10.2022 01:13 •
x 2

PizzaPeperoni
Zitat von Hansl: Man fällt langsam echt vom Glauben ab.

Das ist tatsächlich so! Hoffe der Te erkennt seinen Anteil, damit er sich sowas in Zukunft nicht mehr geben muss.
07.10.2022 01:42 •
x 1

Hansl
Zitat von Ichfühle: so verhält sich doch niemand, der eigentlich nichts für mich übrig hat?


Achja, noch vergessen:
Sie hatte einen Doofi, der sie ordentlich durchlässt.
Und jetzt darf der nächste drüber.
Ich antworte jetzt mal eben so in Euerer, kaputten Welt.
07.10.2022 02:30 •

AnnaLüse
Zitat von Iunderstand: dramatischen Hoe


Zitat von Iunderstand: die Alte


Zitat von Lathgertha: abartig dieses Verhalten


Zitat von Hansl: seid ihr einfach nicht mehr ganz dicht


Zitat von Hansl: halte ich mMn für gestört.


Zitat von PizzaPeperoni: die Schnalle

Meine Güte, wozu die ganzen Beleidigungen und Abwertungen? Ihr müsst das Verhalten der Freundin oder den Begriff Situationship nicht gut finden und könnt euch trotzdem noch respektvoll oder zumindest neutral ausdrücken.
07.10.2022 03:15 •
x 4

Hansl
Zitat von NiceEnough: Meine Güte, wozu die ganzen Beleidigungen und Abwertungen? Ihr müsst das Verhalten der Freundin oder den Begriff Situationship nicht gut finden und könnt euch trotzdem noch respektvoll oder zumindest neutral ausdrücken.


Nö.
Für mich persönlich gibt's Grenzen.
Dann vermittle ich es genau so, wie es da steht.
Würden dies mehr Menschen so praktizieren, wäre die Welt ehrlicher und klarer zu erkennen.

Übrigens: Man ist hier nur nicht gewohnt, daß Männer mal so vom Leder ziehen.
Daß aber Männer von den entsprechenden Damen hier, zwar immer so hintenrum, entwertet und respektlos behandelt werden, entgeht den Finger schwingenden Damen gerne doch schon sehr.

Die da oben zitierte Liste find ich super, fast schon ein kleines Gedicht.
07.10.2022 03:37 •
x 2

Hansl
Zitat von mitBauchweh: Dann jage sie doch. Sei ein Mann, mach eine klare Ansage, dass Du mit ihr zusammen sein willst, dass du sie exklusiv willst und wenn sie das nicht will, dann wünsch ihr alles Gute.


Also, ich würde jetzt dem jungen Mann nicht zu einer Stadtmatratze raten, die dann später mal, während die Kinder im Zimmer nebenan sind seinen besten Freund an die Wäsche geht.
07.10.2022 04:26 •

Zitat von Hansl:Also, ich würde jetzt dem jungen Mann nicht zu einer Stadtmatratze raten, die dann später mal, während die Kinder im Zimmer nebenan sind seinen besten Freund an die Wäsche geht.


Brauch ich Deine Erlaubnis, einem verliebten Mann zu raten, eine klare Ansage zu machen bevor er in die Kontaktsperre geht?

Unterstellende künftige Horrorszenarien auszumalen halte ich z.B. auch für keinen guten Rat.

Zum Glück leben wir aber in einem Land, wo Meinungsfreiheit herrscht.
07.10.2022 05:11 •

CanisaWuff
Zitat von Kerstin_2016: Kann mir wer den Unterschied zu Mingle erklären

kann mir überhaupt mal jemand diesen ganzen Kürzel erklären
07.10.2022 09:34 •
x 1

CanisaWuff
Zitat von Ichfühle: Vibe und Humor

?
Zitat von Ichfühle: „Situationship

?
Zitat von Ichfühle: gechillt

Das kenne ich
Zitat von Ichfühle: ONS

das auch...
Zitat von Ichfühle: horny i

und was ist Migle?
07.10.2022 09:37 •
x 1

CanisaWuff
Unter Situationship versteht man eine Beziehung, die (noch) kein Etikett hat. Also so ziemlich jede Beziehung, bevor man das allseits gefürchtete Was-sind-wir-denn-nun-Gespräch? hat. Eine Situationship ist mehr als nur daten. Es ist keine monogame Beziehung, aber mehr als nur S..


Was es nicht alles gibt
07.10.2022 09:40 •

E
Zitat von CanisaWuff:? ? Das kenne ich das auch... und was ist Migle?


Man fühlt sich alt
07.10.2022 09:41 •
x 1

Zitat von CanisaWuff: kann mir überhaupt mal jemand diesen ganzen Kürzel erklären


Mingle ist ein Mix aus Single und Mixed.

Offiziell ist man Single, befindet sich jedoch in einem Dings was beziehungscharakter hat ohne das man es Beziehung nennen will.

Verrückt oder?!
07.10.2022 11:07 •
x 1
A
x 4




Ähnliche Themen


Top