28

Verliebt in eine gute Freundin

M
Zitat von AlexH:

Das ist eine Beleidigung. Und das weisst Du....

meine den manuellh
und das weißt du

19.12.2018 20:52 • #16


E
Zitat von mcteapot:
meine den manuellh


Achso...Du hattest mich zitiert....drum wollte ich mnal intervenieren

19.12.2018 20:55 • #17


A


Verliebt in eine gute Freundin

x 3


E
Zitat von ManuelH:
Was tut sie denn für Dich ausser Dich wegen Deiner Aufmerksamkeit und Nützlichkeit zu ertragen bzw. zu dulden ? Fährt sie Dich auch mal oder ist da wenn Du ne Schulter zum anlehnen brauchst ?

Sie tut auch vieles für mich. Es immer da wenn ich irgendwie Hilfe brauche sei es als eine Schulter zum anlehnen oder gar Geld ausborgen wenn ich broke bin. Und ja sie fährt mich auch manchmal wenn ich das Auto der Eltern ned zuverfügung hab. Um nur ein bespiel zu nennen sie hat mich letztens um 3uhr nachts tiefbesoffen abgeholt und bei ihr auf dem Couch pennen lassen weil ich in dem Zustand nachhause gekommen wäre Hätten meine Eltern Ur den Terror gemacht.

19.12.2018 20:57 • #18


M
Zitat von AlexH:

Achso...Du hattest mich zitiert....drum wollte ich mnal intervenieren

du, gerade du solltest mich besser kennen

19.12.2018 20:58 • #19


E
Zitat von mcteapot:
gerade du solltest mich besser kennen


Ich hatrte mich auch schon gewundert..

19.12.2018 20:59 • #20


K
Zitat von Gislason78:
Sie fragt dich wegen gemeinsamen Unternehmungen, bist bei ihr aber unten durch? Das passt nicht.


Er hats doch beschrieben. Ich verstehe es so, dass er viele Frauengeschichten und Dates hat, dadurch nicht als Beziehungskandidat für sie taugt, er aber trotzdem ein guter Freund ist.

19.12.2018 21:00 • x 2 #21


M
Zitat von mcteapot:
Liest sich wie killian

Der war doch ganz Nett

Zitat von Katasmile:
Er hats doch beschrieben. Ich verstehe es so, dass er viele Frauengeschichten und Dates hat, dadurch nicht als Beziehungskandidat für sie taugt, er aber trotzdem ein guter Freund ist.

So siehst auch aus..

19.12.2018 21:00 • #22


M
Zitat von A.:
3uhr nachts tiefbesoffen abgeholt und bei ihr auf dem Couch pennen lassen weil ich in dem Zustand nachhause gekommen wäre Hätten meine Eltern Ur den Terror gemacht.

Was glaubst du, was ich für Terror mache, wenn du heimkommst? nach durchzechter Nacht? Mütter schlafen nie!

19.12.2018 21:00 • #23


E
Zitat von A.:
sie hat mich letztens um 3uhr nachts tiefbesoffen abgeholt und bei ihr auf dem Couch pennen lassen weil ich in dem Zustand nachhause gekommen wäre Hätten meine Eltern Ur den Terror gemacht.


Ganz ehrlich...vor dem Terror der Eltern hattest doch viel mnehr Schiss....und das was sie gemacht hat ist nicht würdig für einen Orden, sondern eine Selbstverständlichkeit. Ich glaube allerdings dass ich für diesen Thread zu alt bin

19.12.2018 21:01 • #24


M
Zitat von AlexH:
Ich glaube allerdings dass ich für diesen Thread zu alt bin

19.12.2018 21:05 • #25


E
Zitat von mcteapot:
Was glaubst du, was ich für Terror mache, wenn du heimkommst? nach durchzechter Nacht? Mütter schlafen nie!

Ja ich verstehe eh was du meinst aber meine Eltern dramatisieren so ziemlich alles ich will damit nicht die Aktion an sich klein reden aber dafür würden Sie mir jegliche Trinkgelder durchstreichen usw.

19.12.2018 21:10 • #26


E
Zitat von Katasmile:

Er hats doch beschrieben. Ich verstehe es so, dass er viele Frauengeschichten und Dates hat, dadurch nicht als Beziehungskandidat für sie taugt, er aber trotzdem ein guter Freund ist.

Ja genau so habe ich es gemeint

19.12.2018 21:11 • #27


E
Zitat von A.:
aber meine Eltern dramatisieren so ziemlich alles ich will damit nicht die Aktion an sich klein reden aber dafür würden Sie mir jegliche Trinkgelder durchstreichen usw.


Tja...wird Zeit mal erwachsen und mündig zu werden...

19.12.2018 21:13 • x 2 #28


E
Zitat von AlexH:

Tja...wird Zeit mal erwachsen und mündig zu werden...

Versuche ich eh aber auf meine Eltern bin ich finanziell angewiesen zumindest bis ich meine Ausbildung fertig habe.

19.12.2018 21:15 • #29


K
Glaube, er meinte bezüglich Alk. etc.

Naja, du könntest ihr sagen, dass du auf sie stehst

19.12.2018 21:18 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag