tesa
Mitglied
- 12
- Danke erhalten:
- 6288
Zitat von A.:Dort hsv ich aber keine Antworten mehr bekommen wollte daher noch mal veröffentlichen dachte mir vlt. sehen dann andere die Frage.
Es reicht, wenn du in einem Thread ein Update schreibst, dann rutscht das Thema automatisch nach oben.
Zu deiner Frage wir können nicht in sie rein sehen, weshalb wir auch nicht wissen, was sie denkt und fühlt. So ein A**** wirst du schon nicht sein, denn damit möchte man in der Regel nicht mal befreundet sein.
Was mich schwer abhalten würde ist dein Frustverhalten. Wenn ich jedesmal damit rechnen müsste, dass du eine andere Frau kontaktierst und flachlegst, wenn dir mal was nicht gefällt, würde mir das nicht gefallen und das wird bei ihr auch so sein.
Es spricht leider auch für ein sehr seltsames Verhältnis zu Frauen allgemein. Was sind sie für dich? Sowas wie ein Sandsack?
Sie wird wohl gar nicht wissen, dass du in sie verliebt bist, denn sie kann ja gar keinen wirklichen Unterschied im Verhalten sehen.
Eigentlich darfst du keine weiteren Ratschläge erwarten. Was soll man dir sagen?