28

Verliebt in eine gute Freundin

tesa
Zitat von A.:
Dort hsv ich aber keine Antworten mehr bekommen wollte daher noch mal veröffentlichen dachte mir vlt. sehen dann andere die Frage.


Es reicht, wenn du in einem Thread ein Update schreibst, dann rutscht das Thema automatisch nach oben.

Zu deiner Frage wir können nicht in sie rein sehen, weshalb wir auch nicht wissen, was sie denkt und fühlt. So ein A**** wirst du schon nicht sein, denn damit möchte man in der Regel nicht mal befreundet sein.

Was mich schwer abhalten würde ist dein Frustverhalten. Wenn ich jedesmal damit rechnen müsste, dass du eine andere Frau kontaktierst und flachlegst, wenn dir mal was nicht gefällt, würde mir das nicht gefallen und das wird bei ihr auch so sein.

Es spricht leider auch für ein sehr seltsames Verhältnis zu Frauen allgemein. Was sind sie für dich? Sowas wie ein Sandsack?

Sie wird wohl gar nicht wissen, dass du in sie verliebt bist, denn sie kann ja gar keinen wirklichen Unterschied im Verhalten sehen.

Eigentlich darfst du keine weiteren Ratschläge erwarten. Was soll man dir sagen?

22.12.2018 10:28 • x 2 #46


M
Zitat von A.:
Ich hab lediglich nur um tips gebeten weil ich ned mehr weiß was ich in diese Situation tun soll.

nimm es wie ein Mann hin, sie will nicht dich. jetzt schon gar nicht mehr, wo du wieder in dein altes Muster fällst und alles, was nicht bei drei auf den Baum sitzt, knallst.

Liebeskummer bedeutet sich der Situation zu stellen und zu erkennen, wo die eigenen Fehler liegen um es besser zu machen, wenn man wieder in eine solche, an sich schöne Situation kommt - sich zu verlieben

22.12.2018 10:31 • x 1 #47


A


Verliebt in eine gute Freundin

x 3


Luto
Zitat von mcteapot:
du bist verknallt - richtig? sie nicht? du schläft aus frust mit Mädelx
denkst du bekommst den pulitzer preis für deine Impluskontrolle?

warum diese impulsive Antwort?
er hurt locker und kontrolliert etwas rum, liebt aber eigentlich ein besonderes Mädchen, die ihm jetzt von einem anderen erzählt hat, was ihn frustete ... ist doch ok so ...

Zitat von A.:
Ich hab nur gesagt dass ich mlvh für sie freue usw wir haben uns dann verabschiedet.

das war ja gelogen, denn Du hast Dich nicht gefreut... vielleicht wäre sie ja beeindruckt gewesen, wenn Du in dem Moment eher Schmerz geäußert hättest ....

22.12.2018 10:31 • x 3 #48


M
Zitat von Luto:
wenn Du in dem Moment eher Schmerz geäußert hättest ....

statt über das nächste Opfer zu hüpfen

22.12.2018 10:32 • #49


G
Vereinbare mit ihr ein Treffen, wenn du ihr es noch nicht gesagt hast und versuche es ihr zu sagen, wie du für sie empfindest. Aber gehe bitte nicht soweit und mache sie für dein Handeln verantwortlich, weil dir nicht gefallen hat, dass sie andere Typen datet. Das wäre fatal.

22.12.2018 10:34 • x 1 #50


Luto
Zitat von mcteapot:
statt über das nächste Opfer zu hüpfen

das weiterhin zum Thema Impulskontrolle
Menschen, die mal eben eine schnelle Nummer mitmachen, sind für mich erst einmal keine Opfer ...

22.12.2018 10:35 • x 2 #51


G
Zitat von Luto:
Menschen, die mal eben eine schnelle Nummer mitmachen, sind für mich erst einmal keine Opfer ...


Wenn sie aber nicht wissen, dass es nur eine schnelle Nummer ist, dann schon...

22.12.2018 10:37 • x 1 #52


M
Zitat von Luto:
sind für mich erst einmal keine Opfer

er bricht Herzen, bestimmt das eine oder andere - da macht er sich auch kein kopf drum

22.12.2018 10:37 • #53


Luto
Zitat von Gislason78:
Wenn sie aber nicht wissen, dass es nur eine schnelle Nummer ist, dann schon...

davon steht hier nichts, und es klingt auch für Dich mit Sicherheit nicht so, als glaubten die Bumsnudeln, dass sie bei ihm große Liebe bekämen ... Lasst doch mal Eure Moral raus!

22.12.2018 10:40 • x 2 #54


E
Zitat von Gislason78:
Vereinbare mit ihr ein Treffen, wenn du ihr es noch nicht gesagt hast und versuche es ihr zu sagen, wie du für sie empfindest. Aber gehe bitte nicht soweit und mache sie für dein Handeln verantwortlich, weil dir nicht gefallen hat, dass sie andere Typen datet. Das wäre fatal.

Das Problem ist ich will nicht zwischen den 2 dazwischen funken. Weil dann wäre ich dafür verantwortlich dass die verschiedene Wege gehen. Außerdem der Type den sie DATET kann mich überhaupt ned leiden und drängt sie mehr oder weniger den Kontakt zur mir abzubrechen.

22.12.2018 10:41 • #55


Chrisi
Es ist dein Ehrgeiz der dich nun so ( scheinbar) verliebt macht, weil du bei ihr nicht landest. Bleib bei einer Freundschaft. Ich würde auch keinen Mann wollen, der schon in diversen Frauen rumgerührt hat. So einen Typen möchte man seinen Freundinnen doch nicht vorstellen. Und wie vernetzt die Damen sind sieht man doch. Kaum hast du dich getröstet, weiß sie es bereits. Mädchen wollen auf ihre Männer stolz sein. Wollen ein Exemplar haben was auch ihre Freundinnen neidisch macht. Sie schätzt dich als witziger, lockerer Typ. Merkt das du sie auch haben möchtest. Genießt die Situation. Solche verliebten Männer wechseln einem auch gerne mal die Sommerreifen am Auto. Und ! Man lernt durch sie sehr viel. Wie sie denken, auf was sie abfahren......
Aber man verbrennt sich an diesen Kerlen nur die Finger.

22.12.2018 10:45 • #56


E
Zitat von mcteapot:
er bricht Herzen, bestimmt das eine oder andere - da macht er sich auch kein kopf drum

Warum breche ich Herzen. Ich hab bis jetzt nie ein Mädchen mit der ich irgendwie was hatte vorgegaukelt dass ich auf was festes aus bin. Ich hab immer meine Absichten klar und deutlich mitgeteilt. Ja ich weiß auch das es ned moralisch vertretbar aber wenn sich ein Mädchen auf sowas einlässt obwohl es ihr ganz klar ist das ich mit ihr nicht eine Zukunft plane dann ist sie selber schuld.

22.12.2018 10:46 • #57


Luto
Zitat von A.:
Ja ich weiß auch das es ned moralisch vertretbar

Blödsinn! natürlich ist es vertretbar! und natürlich mögen das ein paar Neider nicht!

Zitat von Chrisi:
Es ist dein Ehrgeiz der dich nun so ( scheinbar) verliebt macht, weil du bei ihr nicht landest. Bleib bei einer Freundschaft.

Das könnte so sein mit dem Ehrgeiz, muss aber nicht ....

22.12.2018 10:53 • x 1 #58


E
[quote=tesa][/quote]

Es reicht, wenn du in einem Thread ein Update schreibst, dann rutscht das Thema automatisch nach oben.

Zu deiner Frage wir können nicht in sie rein sehen, weshalb wir auch nicht wissen, was sie denkt und fühlt. So ein A**** wirst du schon nicht sein, denn damit möchte man in der Regel nicht mal befreundet sein.

Was mich schwer abhalten würde ist dein Frustverhalten. Wenn ich jedesmal damit rechnen müsste, dass du eine andere Frau kontaktierst und flachlegst, wenn dir mal was nicht gefällt, würde mir das nicht gefallen und das wird bei ihr auch so sein.

Es spricht leider auch für ein sehr seltsames Verhältnis zu Frauen allgemein. Was sind sie für dich? Sowas wie ein Sandsack?

Sie wird wohl gar nicht wissen, dass du in sie verliebt bist, denn sie kann ja gar keinen wirklichen Unterschied im Verhalten sehen.

Eigentlich darfst du keine weiteren Ratschläge erwarten. Was soll man dir sagen?[/
Mir ist schon bewusst dass mein frustverhalten nicht durchdacht war und ich bereue es jetzt im Nachhinein auch ein wenig.

Ich hab ein ganz gesundes Bild von Frauen.

22.12.2018 10:55 • #59


E
Zitat von Chrisi:
Es ist dein Ehrgeiz der dich nun so ( scheinbar) verliebt macht, weil du bei ihr nicht landest. Bleib bei einer Freundschaft. Ich würde auch keinen Mann wollen, der schon in diversen Frauen rumgerührt hat. So einen Typen möchte man seinen Freundinnen doch nicht vorstellen. Und wie vernetzt die Damen sind sieht man doch. Kaum hast du dich getröstet, weiß sie es bereits. Mädchen wollen auf ihre Männer stolz sein. Wollen ein Exemplar haben was auch ihre Freundinnen neidisch macht. Sie schätzt dich als witziger, lockerer Typ. Merkt das du sie auch haben möchtest. Genießt die Situation. Solche verliebten Männer wechseln einem auch gerne mal die Sommerreifen am Auto. Und ! Man lernt durch sie sehr viel. Wie sie denken, auf was sie abfahren......
Aber man verbrennt sich an diesen Kerlen nur die Finger.


Ja am Anfang dachte ich auch es wäre eine scheinbare Verliebtheit die bald vorüber sein wird aber es würde eher immer eine tiefe Verliebtheit.
Um ehrlich zu sein das Gefühl von verliebt sein hab ich davor noch nie gekannt.

22.12.2018 11:01 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag