28

Verliebt in eine gute Freundin

E
Zitat von Katasmile:
dass er viele Frauengeschichten und Dates hat, dadurch nicht als Beziehungskandidat für sie taugt, er aber trotzdem ein guter Freund ist.


Zitat von A.:
Ich hab fast alle Kontakte zu anderen Mädels aufgegeben.

Zitat von A.:
ich hab mich noch mehr in sie verliebt.


Aha....also ich les da was anderes raus....aber was weiss ich schon

19.12.2018 21:19 • #31


E
Zitat von Katasmile:
Glaube, er meinte bezüglich Alk. etc.

Naja, du könntest ihr sagen, dass du auf sie stehst

Naja das ist aber in dem Moment ned einfach.
1. weil ich ja rückfällig geworden bin (die Sache mit dem anderem Mädchen diese Frust Geschichte)
2. sie hat ja schon jmd. kennen gelernt der das Gegenteil von mir und von dem sie die ganze Zeit schwärmt. Ich hab ihn noch nie gesehen kenne ihn aber derweil aus ihre Erzählung so gut als ob wir uns seit Jahren kennen

19.12.2018 21:22 • #32


A


Verliebt in eine gute Freundin

x 3


E
Zitat von AlexH:




Aha....also ich les da was anderes raus....aber was weiss ich schon

Wie meinst du das Alex?

19.12.2018 21:23 • #33


E
Zitat von A.:
Wie meinst du das Alex?


Das dürfte angesichts dessen wohl egal sein:

Zitat von A.:
2. sie hat ja schon jmd. kennen gelernt der das Gegenteil von mir und von dem sie die ganze Zeit schwärmt.


Was erwartest Du noch?

19.12.2018 21:26 • #34


Y
Mir gefällt irgendwie das Ur , kannte ich gar nicht, ist das wienerisch grad angesagt? Wie geht das rheinisch übersetzt?

19.12.2018 21:26 • #35


E
Zitat von AlexH:

Das dürfte angesichts dessen wohl egal sein:



Was erwartest Du noch?

Erwartung hab ich keine. Was ich machen soll weiß ich aber auch nicht.

19.12.2018 21:31 • #36


E
Zitat von Selbstliebe:
Mir gefällt irgendwie das Ur , kannte ich gar nicht, ist das wienerisch grad angesagt? Wie geht das rheinisch übersetzt?

Ja das ist wienerisch und bedeut ungefähr wie sehr man verwendet es halt wenn man etwas besonders sehr betonen will.
Bsp er ist Ur der oarsch würde heißen er ist ein völliger A..

19.12.2018 21:34 • #37


E
Hallo liebe Community
Ich hab diese Frage schon gestellt hab aber keine hilfreiche Antworten bekommen daher stelle ich es noch mal.
Ich hab ein ziemlich großes Problem ich bin sehr in eine sehr gute Freundin ( sie heißt Anna) von mir verliebt und das jetzt seit ne Weile. Es gibt dabei 2 größe Probleme.
Das eine ist dass sie mich sehr lange und vor allem sehr gut gekennt. Jeder würde jetzt denken wo liegt das Problem. Nun ja ich war bis jetzt der größter A. aka *beep* den man sich so vorstellen kann. Kurz zusammen gefasst als guten Freund bin ich von ihr sehr geschätzt als potentiellen Partner bin ich aber bei ihr unten durch. Das hat sie mir auch Ur oft verdeutlicht.
Seit ungefähr 2 Monaten bin ich jetzt in ihr unbeschreiblich verliebt. Hab das Verlangen sie zu sehen und ihre Nähe zu sein. Und seit dem hab ich versucht mich zu ändern. Ich hab fast alle Kontakte zu anderen Mädels aufgegeben. Dadurch ich auf einmal sehr viel seit für sie hatte haben wir in diese 2 Monate sehr viel unternommen und ich hab mich noch mehr in sie verliebt. Zeitweise habe ich sogar das Gefühl gehabt dsss sie auch was für mich empfindet. Gestern hat sie mich dann angerufen und gemeint ob ich sie zu einem shopping mall was ungefähr 40km außerhalb von Wien liegt fahren kann. Sie müsse paar weihnachtsgeschenke kaufen. Ich hab dann sofort dann ja gesagt und wir sind nach der Arbeit dort hingefahren. Während der Fahrt haben wir über vieles geredet. Irgendwann im Laufe das Gespräches meinte sie dass ich mich zum Guten verändert habe und dass ich jetzt erwachsen geworden bin. Es hat mich Ur gefreut das zu hören. Am Abend waren wir dann auch noch zusammen essen und als ich sie nachhause brach und wir vor ihre Haustür standen sagte sie mir aufeinmal dass jmd. kennengelernt hart und sie morgen zusammen ein Date haben. Das ist also mein zweites Problem .

Ich wollte eigentlich in diesem Moment meine Liebe gestehen aber als ich das hörte habe ich ihr natürlich nichts gesagt. Ich hab nur gesagt dass ich mlvh für sie freue usw wir haben uns dann verabschiedet.

Mein Herz brach in dem Moment zusammen und ich wusste nicht weiter. Vor lauter Frust und Traurigkeit hab ich mich am selben Abend noch mit ein Mädchen mit der ich mal was hatte verabredet und wir haben miteinander geschlafen. Somehow hat Anna das mitbekommen und sie hat mich am nächsten morgen angeschrieben und sagte bist du jetzt wieder der alte ich wusste überhaupt nicht wie ich drauf reagieren soll und hab einfach nur ja geschrieben. Am nächsten Tag schrieb ich ihr dann an und fragte wie ihr Date war sie hat dann Ur von ihm geschwärmt und meinte er ist Ur perfekt,nett und lieb.
Ich hoffe ich hab euch jetzt mein Problem genau geschildert und ihr könnt mir weiter helfen. Bin über jeden Kommentar dankbar.

22.12.2018 10:09 • #38


M
Du wirst auch in 5 Themen keine befriedigende Antwort bekommen
@Forenleitung - bitte Themen zusammen legen

22.12.2018 10:10 • x 1 #39


G
Ich erinnere mich - kannst du nicht trotzdem in einem Beitrag bleiben?

22.12.2018 10:11 • #40


E
Zitat von mcteapot:
Du wirst auch in 5 Themen keine befriedigende Antwort bekommen
@Forenleitung - bitte Themen zusammen legen

Wie meinst du das?

22.12.2018 10:16 • #41


E
Zitat von Gislason78:
Ich erinnere mich - kannst du nicht trotzdem in einem Beitrag bleiben?

Dort hsv ich aber keine Antworten mehr bekommen wollte daher noch mal veröffentlichen dachte mir vlt. sehen dann andere die Frage.

22.12.2018 10:17 • #42


M
du bist verknallt - richtig? sie nicht? du schläft aus frust mit Mädelx
denkst du bekommst den pulitzer preis für deine Impluskontrolle?

22.12.2018 10:18 • x 2 #43


E
Zitat von mcteapot:
du bist verknallt - richtig? sie nicht? du schläft aus frust mit Mädelx
denkst du bekommst den pulitzer preis für deine Impluskontrolle?

Bist du eigentlich nicht der der mir vorgeworfen hat ein Mädchen missachtet zu haben?
Ich hab nicht kn den Sinn gehabt für meine IMPULSKONTROLLE DEN pulitzer Preis zu bekommen ich weiß selber dass das absolut falsch und ned reif von mir war. Ich hab lediglich nur um tips gebeten weil ich ned mehr weiß was ich in diese Situation tun soll.

22.12.2018 10:25 • #44


G
Hast du denn mal versucht, ihr zu sagen, was du für sie empfindest? Direkt und ehrlich, damit fährst du am besten, auch wenn du sie als gute Freundin verlieren könntest.

22.12.2018 10:27 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag