Arjuni
Gast
Zitat von Catalina:Da wäre ja Roland Trettl meine erste Wahl, der hat schöne Augen und ein nettes Lachen. Der dürfte gerne mal für mich kochen.
Der hat aber nur einen Stern, oder?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Arjuni
Gast
Zitat von Catalina:Da wäre ja Roland Trettl meine erste Wahl, der hat schöne Augen und ein nettes Lachen. Der dürfte gerne mal für mich kochen.
Tempi
Gast
Holzer60
Mitglied
Zitat von Catalina:Da wäre ja Roland Trettl meine erste Wahl, der hat schöne Augen und ein nettes Lachen. Der dürfte gerne mal für mich kochen.![]()
Tempi
Gast
nimmermehr
Mitglied
Zitat von Catalina:Da wäre ja Roland Trettl meine erste Wahl, der hat schöne Augen und ein nettes Lachen. Der dürfte gerne mal für mich kochen.![]()

Arjuni
Gast
Zitat von nimmermehr:Ich schwärme prinzipiell nicht (mehr) für vergebene Männer. Wahrscheinlich ist dadurch meine Auswahl unter den Stars schon zu stark eingeschränkt.
Jane_1
Mitglied
Zitat von nimmermehr:"Loben, dem Anderen immer sagen 'Du bist der Beste, der Tollste, der Klügste...'"

nimmermehr
Mitglied
Zitat von Arjuni:Ach watt.. papperlapappp.... Appetit holen darf man sich - gegessen wird zuhause.![]()

nimmermehr
Mitglied
Zitat von Jane_1:Ich glaube nicht, dass sie das ernst meint![]()
Holzer60
Mitglied
Zitat von Tempi:R.U.F. - M.I.C.H. - A.N. !.!.!
Kummerkasten007
Mitglied
Zitat von nimmermehr:
Ich schwärme prinzipiell nicht (mehr) für vergebene Männer. Wahrscheinlich ist dadurch meine Auswahl unter den Stars schon zu stark eingeschränkt.![]()
da kommen diese fiesen Köche und andere niemals ran an den
Jane_1
Mitglied
Zitat von nimmermehr:Schon klar aber ich würde für meinen Ex doch nichts mehr faken.
_Tara_
Mitglied
Zitat von nimmermehr:Ich schwärme prinzipiell nicht (mehr) für vergebene Männer. Wahrscheinlich ist dadurch meine Auswahl unter den Stars schon zu stark eingeschränkt.

Tempi
Gast
Zitat von nimmermehr:dann hock ich da mit meinem Appetit und beiß in die Tischkante, das kenn ich schon.
Arjuni
Gast
Zitat von _Tara_:Ach Quatsch! Gibt doch bestimmt viele nette Promi-U-18-Jährige...