302

Verliebt in einen Filmschauspieler Michael Trevino

M
Hallo, mein Problem ist, das ich in einen Amerikanischen Schauspieler verliebt bin. Ihr kennt sicher Michael Trevino.
Er hat in vampire diaries den Werwolf gespielt. Eigentlich stehe ich überhaupt nicht auf Südlaender.
Er ist Mexikaner von seiner Herkunft. Als ich ihn das erste Mal auf einem Bild gesehen habe
sind mir sofort seine wahnsinnig schönen Augen aufgefallen.

Ja weiß ich auch das ich ihn privat nie treffen werde, da ich in Deutschland wohne.
Bitte schreibt mir was ich machen soll. Ich weiß einfach keinen Rat mehr.
Ich fühle mich innerlich leer. Ich denke nur noch an diesen Michael Trevino.
Bitte um Rat

30.12.2020 22:38 • #1


B
Hallo Monik!
Kann es sein,daß dir etwas im Leben fehlt? Eine glückliche Beziehungen z. B.? Dieses schwärmen zeigt eher auf was fehlendes in deinem Leben hin.

30.12.2020 22:52 • #2


A


Verliebt in einen Filmschauspieler Michael Trevino

x 3


M
Hallo, danke für deine Antwort.
Ich habe mir lange überlegt ob ich mich hier anmelden soll.
Klar, das ich kein Verständnis bekomme. Ein Mann kann das nicht so
nachvollziehen wie eine Frau. Vielleicht bin ich zu lange schon alleine.
Ich finde die Männer die ich bis jetzt kennen gelernt habe so ziemlich langweilig.
So ist das eben.

30.12.2020 23:02 • x 1 #3


S
Warum sollte es ändern? Du kannst verliebt bleiben in ihn. Aber nicht vergessen dein Leben voll zu genießen.

30.12.2020 23:03 • #4


NichtLustig
Zitat von Monik:
Hallo, mein Problem ist, das ich in einen Amerikanischen Schauspieler verliebt bin. Ihr kennt sicher Michael Trevino.

Okee, ich wollte gerade schreiben, dass dieses Verhalten für Mädchen auf der Schwelle des Erwachsenenalters vollkommen normal ist.
Du bist aber in meinem Alter, wenn die Angaben im Profil stimmen.


Zitat von Butterblume63:
Dieses schwärmen zeigt eher auf was fehlendes in deinem Leben hin.

Entweder das oder eine gewisse Bindungsunfähigkeit. Die Temporär sein und dementsprechend unbedenklich sein kann.

@Monik : Ich weiß nicht, wie Deine jüngste Vergangenheit aussieht, aber hast Du eine gescheiterte Beziehung hinter Dir? Eine, die vielleicht eine Menge widersprüchliche Gefühle noch in Dir auslöst?

Zitat von Holzer60:
Natürlich fehlt ihr was, der Blick zur Realität !

Danke, sehr hilfreich, Herr Holzer!

Zitat von Holzer60:
Wenn du auf schöne (blaue) Augen stehst, dann nimm mich (!). Dein Terenc Hill ...

Nein, der ist gerade nicht gefragt.

30.12.2020 23:04 • x 2 #5


B
Zitat von Holzer60:


Natürlich fehlt ihr was, der Blick zur Realität !

VG Holzer60

Du bist nicht nett .
Natürlich ist diese Schwärmerei in dem Alter ungewöhnlich und daher sehe ich ein Defizit in ihrem Leben.
Ich musste beim ersten lesen auch Schmunzeln und dachte erst ein Jugendliche postet.
Nur war eine langjährige Kollegin auch so drauf und reiste ihren Star,wenn es ihre Zeit zu ließ hinterher. Obwohl sie sich das finanziell gar nicht leisten konnte. Und bei ihr wusste ich,daß sie damit vieles was in ihrem Leben schief ging kompensiert. Flucht in eine Traumwelt.

30.12.2020 23:05 • x 1 #6


B
Hat es irgendeinen negativen Einfluss auf deinen Alltag?Ich kann es zwar nicht nachvollziehen , aber sehe jetzt auch nicht so ein großes Problem. Es erfüllt wahrscheinlich irgendeine Funktion,ein Ersatz für etwas.

30.12.2020 23:09 • x 3 #7


M
Ich flüchte nicht in eine Traumwelt, aber kannst du dir nicht vorstellen, das du einen Mann
siehst der dir auf den ersten Blick gefällt. Bei mir ist es dummerweise dieser Schauspieler. Vielleicht
verliert es sich mit der Zeit

30.12.2020 23:11 • #8


Hana-Ogi55
Zitat von Butterblume63:
Natürlich ist diese Schwärmerei in dem Alter ungewöhnlich und daher sehe ich ein Defizit in ihrem Leben.
Ich musste beim ersten lesen auch Schmunzeln und dachte erst ein Jugendliche postet.


Ab wann ist es denn nicht mehr richtig oder vernünftig, für jemanden - sei es ein Schauspieler, Comedian oder Sänger - zu schwärmen?
Solange ich nicht mein ganzes Leben danach ausrichte und alles drumherum verlottern lasse, ist das doch immer möglich.

30.12.2020 23:13 • #9


B
Zitat von Bones:
Hat es irgendeinen negativen Einfluss auf deinen Alltag?Ich kann es zwar nicht nachvollziehen , aber sehe jetzt auch nicht so ein großes Problem. Es erfüllt wahrscheinlich irgendeine Funktion,ein Ersatz für etwas.

Bones,ich hoffe für Monik,daß sich ihr Leben nicht nur um den Schauspieler dreht.
Mit meiner damalige Kollegin war ein normales Gespräch fast nicht mehr möglich. Damit ging sie gelinde gesagt den meisten so richtig auf den Senkel. Also die hatte ein Riesenproblem.

30.12.2020 23:15 • x 2 #10


NichtLustig
Zitat von Hana-Ogi55:
Solange ich nicht mein ganzes Leben danach ausrichte und alles drumherum verlottern lasse, ist das doch immer möglich.


Zitat von Monik:
Bitte schreibt mir was ich machen soll. Ich weiß einfach keinen Rat mehr.
Ich fühle mich innerlich leer. Ich denke nur noch an diesen Michael Trevino.

Sie klingt für mich nicht sehr glücklich damit. Da steht schon irgendwie ein Leidensdruck hinter.

30.12.2020 23:16 • x 3 #11


B
Gefallen ist für mich etwas Anderes,als sich zu verlieben .Mir gefällt Jason Momoa,aber ich kenne den Mann doch überhaupt nicht,in was soll ich mich da verlieben?

30.12.2020 23:18 • x 5 #12


H
Zitat von Monik:
Hallo, danke für deine Antwort.
Ich habe mir lange überlegt ob ich mich hier anmelden soll.
Klar, das ich kein Verständnis bekomme. Ein Mann kann das nicht so
nachvollziehen wie eine Frau. Vielleicht bin ich zu lange schon alleine.
Ich finde die Männer die ich bis jetzt kennen gelernt habe so ziemlich langweilig.
So ist das eben.


Du glaubst garnicht wie sehr ich alles nachvollziehen kann und für alles offen bin (!). Irgendwo bringe ich dir schon ein gewisses Verständnis entgegen, aber wir beide wissen doch, dass es vergeudete Zeit ist. Stelle dir mal vor, ich würde mich in Claudia Schiffer verlieben und hier schreiben, du würdest doch denken, dass sich sie nicht mehr alle beisammen habe. Das sind übrigens Menschen, die für uns unerreichbar sind und sorry, mit so einem Menschen wollte ich keine Beziehung haben.

Vermutlich bist du echt zu lange alleine, aber da fehlen mir die Hintergrundinformationen. Ich weiß ja nicht was du für Männer kennst, aber glaube mir, ich bin bestimmt nicht langweilig. Vielleicht findest du ja auch so einen Mann in der ganz reellen Welt ?! ... Ein Versuch ist es doch wert !

VG Holzer60

30.12.2020 23:18 • #13


Hana-Ogi55
Zitat von Holzer60:
Ich weiß ja nicht was du für Männer kennst, aber glaube mir, ich bin bestimmt nicht langweilig. Vielleicht findest du ja auch so einen Mann in der ganz reellen Welt ?! ... Ein Versuch ist es doch wert !


Kannst Du denn auch schauspielern? Also jetzt wirklich, nicht so was laienhaftes ...

30.12.2020 23:20 • #14


B
Zitat von Hana-Ogi55:

Ab wann ist es denn nicht mehr richtig oder vernünftig, für jemanden - sei es ein Schauspieler, Comedian oder Sänger - zu schwärmen?
Solange ich nicht mein ganzes Leben danach ausrichte und alles drumherum verlottern lasse, ist das doch immer möglich.

Hana du hast aber schon gelesen,dass Monik schrieb,dass sie sich innerlich leer fühlt?
Dies geht für mich darüber hinaus Filme oder Musik zu hören von Schauspielern oder Sänger die man schätzt.

30.12.2020 23:22 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag