302

Verliebt in einen Filmschauspieler Michael Trevino

M
Ich wünschte Michael wäre kein Schauspieler sondern ein Nachbar von mir. Dann wäre es einfacher ihn kennenzulernen. Schauspielen interessiert mich nicht.

30.12.2020 23:27 • #16


A
Du könntest es doch mit einem anderen "Latino-Mann" versuchen, wenn du auf so einen Typ stehst?

30.12.2020 23:28 • x 1 #17


A


Verliebt in einen Filmschauspieler Michael Trevino

x 3


M
Hallo Andy, das wundert mich ja selber das ich auf einen mexikanischen Mann stehe. Die sudlandischen
Männer haben mich bis jetzt nie interessiert. Weiß nicht was mit mir los ist.

30.12.2020 23:30 • #18


Hana-Ogi55
Zitat von Butterblume63:
Hana du hast aber schon gelesen,dass Monik schrieb,dass sie sich innerlich leer fühlt?
Dies geht für mich darüber hinaus Filme oder Musik zu hören von Schauspielern oder Sänger die man schätzt.


Hab ich, ja, deshalb kann ich doch meine Träume auch in solche Richtung gehen lassen, ohne dass ich als komische Alte oder sowas in der Art gelte. Mancher kann aufgrund verschiedener Erlebnisse oder Erfahrungen mehr mit Träumen anfangen als mit der Realität. Sie weiß ja, dass sich da nix ergeben wird für sie. Auf jeden Fall kann sie noch träumen, kann auch nicht mehr jeder.
Erzähl doch mal Monik, wieso es dazu kam, dass so sehr fokussiert bist auf diesen Mann

30.12.2020 23:33 • #19


M
Ich habe ihn rein zufällig entdeckt. Habe im Internet diesen Film Vampire Diaries entdeckt. Ich mache mir nichts aus Südlaender. Ich fand die immer so hochnaessig und frauenverachtend.
Er ist mir gleich ins Auge gesprungen. Diese schönen braunen Augen. Richtig zum verlieben.
Ich kenne mich selber nur mehr aus. Er ist richtig attraktiv. Das finde ich jedenfalls

30.12.2020 23:38 • #20


H
Zitat von Hana-Ogi55:

Kannst Du denn auch schauspielern? Also jetzt wirklich, nicht so was laienhaftes ...



Also diese Meinung ist ja ganz großes Kino und ganz ehrlich gesagt, verstehe ich sie nicht ! Jeder Mensch kann schauspielern und was ist an meiner Meinung laienhaft ? ,,,

VG Holzer60

30.12.2020 23:42 • #21


S
Hallo Monik,

wie lange ist das denn schon so?

PS:
Zitat von Bones:
Mir gefällt Jason Momoa


Mir auch.
Ich bin natürlich ebensowenig in den verliebt wie Du.

30.12.2020 23:47 • #22


I
Zitat von Monik:
Ich denke nur noch an diesen Michael Trevino

Wie lange geht das denn schon so?
Normalerweise vergehen solche Schwärmereien nach einer gewissen Zeit von ganz alleine wieder.
Man kann sich ja auch in einen vergebenen Mann oder einen anderen unerreichbaren verlieben.

Wenn man sich nicht näher kommt vergeht das Gefühl bald wieder.
Noch schneller geht das, wenn du dich diesem Gefühl nicht permanent hingibst sondern dich mit anderen Dingen beschäftigst.

30.12.2020 23:49 • x 1 #23


M
Hallo Sonnenblume,
das geht seit April 2020

30.12.2020 23:52 • #24


S
Zitat von Monik:
Hallo Sonnenblume,
das geht seit April 2020


Danke!

Er ist sicher nicht der einzige Mann mit tollen Augen. Es muss also etwas geben, was er ausstrahlt,
was andere nicht tun. Und Sehnsucht beflügelt das Verliebtsein.

Ich kann nachempfinden, Monik, wie schmerzhaft das sein muss. Aber es ist ein Bild von ihm, in das Du verliebt bist. Es hat mit der Wirklichkeit eventuell nicht viel zu tun.

Vor Jahren habe ich mal eine Geschichte gelesen, die bei mir irgendwie hängenblieb.
Es war die fiktive Fortsetzung von Romeo und Julia in etwas anderer Art: sie haben sich gekriegt, geheiratet,
und dann kam der Alltag: die Kinder nerven, sie fühlt sich vernachlässigt, er flüchtet vor dem Druck in die Kneipe, kommt angetrunken heim, Ärger....Alltag eben!

Kannst Du Dir vielleicht etwas ganz Scheussliches vorstellen, wie er so im gemeinsamen Alltag sein könnte? Zur Abschreckung? Keine Ahnung, ist nur so eine Idee....

31.12.2020 00:04 • #25


VictoriaSiempre
Bist Du so in ihn verknallt, OBWOHL oder WEIL er unerreichbar ist?

Du findest ihn hoch attraktiv, das kann einen schon wuschig machen . Aber Fakt ist: Du kennst nur seine Optik. Und die Rollen, die er spielt sowie das, was er (oder sein Agent) öffentlich macht.

Ich finde solche Schwärmereien nicht schlimm, solange sie nicht weh tun, in einsamen Nächten glücklich machen und das wirkliche Leben nicht aus den Augen verloren wird.

Dieser Mann scheint für Dich perfekt zu sein: Sowohl von der Optik als auch von allem, was Du in ihn hineingeheimnisst. Da kann Rüdiger von nebenan nicht mithalten - wäre vielleicht schade, wenn Du dem dann keine Chance gibst

Ich habe im Laufe meines Lebens auch schon von Männern geschwärmt, die mich (nur) spontan optisch geflasht haben. Einige habe ich bekommen... Schwamm drüber...

P.S. Jason Momoa würde ich wohl auch nehmen...

31.12.2020 00:05 • x 1 #26


M
Hallo Victoria,
klar kenne ich nicht seine Macken. Die hat aber jeder Mann. Sehnsucht habe ich schon. Würde ihn gerne persönlich treffen. Mal sehen wie er sich wirklich gibt. Ob das Schauspieler überhaupt können.

31.12.2020 00:10 • #27


H
Zitat von VictoriaSiempre:
P.S. Jason Momoa würde ich wohl auch nehmen...


Wenn du mich gesehen hast, dann änderst du deine Meinung !

VG Holzer60

31.12.2020 00:12 • #28


VictoriaSiempre
Zitat von Holzer60:

Wenn du mich gesehen hast, dann änderst du deine Meinung !

VG Holzer60

Gut - vielleicht kämst Du in die Auswahl

31.12.2020 00:14 • x 1 #29


BlueApple
Zitat von Monik:
Ich habe ihn rein zufällig entdeckt. Habe im Internet diesen Film Vampire Diaries entdeckt.

Dir ist schon bewusst, dass Vampire Diaries ne Serie ist oder?

Du hast ihn gesehen und nun bist du verliebt... Seit dem Film. Aha. Du weisst aber schon was verliebt sein ist oder? Schwärmen, okay. (Jason Mamoa finde ich im übrigen auch echt heiss, besonders oberkörperfrei in Aquaman *sabber)
Aber zum richtigen verliebt sein gehört schon bissl mehr

31.12.2020 00:14 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag