302

Verliebt in einen Filmschauspieler Michael Trevino

M
Hallo BlueApple,
ich habe ihn auch in Interviews gesehen. Da fand ich ihn noch hübscher. Viel besser als in diesem Film. Die Rolle passte nicht zu ihm. Er hätte in einem Liebesfilm spielen müssen

31.12.2020 00:18 • #31


BlueApple
Zitat von Monik:
Hallo BlueApple,
ich habe ihn auch in Interviews gesehen. Da fand ich ihn noch hübscher. Viel besser als in diesem Film. Die Rolle passte nicht zu ihm. Er hätte in einem Liebesfilm spielen müssen

Sicher, dass das alles so stimmt hier? Es ist immer noch eine Serie.

31.12.2020 00:23 • x 1 #32


A


Verliebt in einen Filmschauspieler Michael Trevino

x 3


M
Das weiß ich, das es eine Serie ist. Eine die mir nicht mal gefällt. Zuviel Gewalt. Ist nicht meins

31.12.2020 00:27 • #33


VictoriaSiempre
Zitat von Monik:
Hallo Victoria,
klar kenne ich nicht seine Macken. Die hat aber jeder Mann. Sehnsucht habe ich schon. Würde ihn gerne persönlich treffen. Mal sehen wie er sich wirklich gibt. Ob das Schauspieler überhaupt können.

Du wirst ihn nie treffen. So realistisch solltest Du sein. Es sei denn, Du verkaufst hier alles Gut und Habe und entwickelst Dich zu einer obdachlosen Stalkerin, die in L.A. (oder wo immer er wohnen mag) vor seinem Haus rumlungert. Plus dass Du da viel Konkurrenz von 25jährigen Californiagirls hast. Falls er nicht eh auf Männer steht

Will sagen: Schwärmen ist das eine, ein realistischer Blick auf die Lebensumstände das andere. Ich finde (Tag)Träume sehr schön; sie können entspannen und das Leben bunter machen. Aber wenn die Verliebtheit in einen völlig unbekannten Posterboy alles andere überlagert und dazu führt, dass es Dir nicht gut geht und Du richtig große Sehnsucht hast, dann fehlt Dir meiner Meinung nach etwas in Deinem Leben. Und das meine ich NICHT böse oder abwertend!

Andererseits gibt es ja auch die Hummel, die eigentlich gar nicht fliegen können dürfte.

31.12.2020 00:27 • x 1 #34


Zweizelgänger
Zitat von Monik:
Hallo BlueApple,
ich habe ihn auch in Interviews gesehen. Da fand ich ihn noch hübscher. Viel besser als in diesem Film. Die Rolle passte nicht zu ihm. Er hätte in einem Liebesfilm spielen müssen

Seit mir nicht böse, aber der Treat ist doch völliger Blödsinn.

Mir sind die Antworten zu kurz und letzendlich sind es ständig die gleichen.
Schwärmerei und kein Inhalt.

Sollte das wider erwartend ernst gemeint sein, solltest du dir mal klar machen, dass du in einen völlig Fremden einfach deine wünsche projezierst .
Du könntest dir also auch die Straßenlaterne vorne links an der Ecke aussuchen und dir einreden, dass sie dein ganzes Glück ist, mit der du dein Leben lang glücklich wärst.

31.12.2020 00:29 • x 6 #35


BlueApple
Zitat von Zweizelgänger:
Du könntest dir also auch die Straßenlaterne vorne links an der Ecke aussuchen und dir einreden, dass sie dein ganzes Glück ist, mit der du dein Leben lang glücklich wärst.

Gerade vor paar Tagen gelesen, dass ein Russe seine Gummipuppe geheiratet hat.... Leider ging ihr nach der Hochzeit ziemlich schnell die Luft aus. Sind mittlerweile sicher wieder geschieden

31.12.2020 00:31 • x 3 #36


M
Du musst keine Meinung abgeben. Es zwingt dich keiner dazu. Gute Nacht

31.12.2020 00:32 • #37


Zweizelgänger
Gute Nacht

31.12.2020 00:34 • x 1 #38


Zweizelgänger
https://www.bildderfrau.de/lust-liebe/a...puppe.html
Jetzt wird vermutlich der Link zensiert.

Nee geht.

31.12.2020 00:37 • #39


BlueApple
Zitat von Monik:
Du musst keine Meinung abgeben. Es zwingt dich keiner dazu. Gute Nacht

Wenn dieses Thema ernst gemeint ist und nicht durch den Kakao gezogen werden soll, gehe bitte auf unsere Fragen ein. Maximal 2 Sätze als Antwort reichen idR nicht aus.

31.12.2020 00:38 • x 1 #40


M
Von mir ist es ernst gemeint. Dann stellt mir bitte eure Fragen auch ernsthaft

31.12.2020 00:41 • #41


Zweizelgänger
Völlig unabhängig davon, denke ich, dass dieser Satz der entscheidende in dem Artikel ist:
In welcher Konstellation auch immer eine Beziehung geführt wird: Wichtig ist, dass sie einen glücklich macht! 

31.12.2020 00:45 • x 1 #42


Lebensfreude
also ernsthafte Frage: wen hast du verloren, wer fehlt dir, wer ist gestorben?

31.12.2020 00:46 • x 1 #43


M
Nichts davon. Bin sehr lange Single. Die Männer in meiner Umgebung sind mir zu langweilig. Die verstehen uns Frauen überhaupt nicht.

31.12.2020 00:49 • #44


Lebensfreude
verloren in deiner Familie

31.12.2020 01:04 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag