302

Verliebt in einen Filmschauspieler Michael Trevino

nimmermehr
Zitat von Schlurfi2020:

Sind die Menschen im Hintergrund nicht die eigentlichen Stars?

Manche Sänger und sogar Schauspieler haben doch oft eine grausame Stimme. Die wird dann ja oft nachbearbeitet.

Manche Deutschrapper und so ähnlich zum Beispiel, da denke ich oft: Die Texte sind ja lustig, aber Alter - mach den Mund zu.

Vermutlich höre ich deshalb wohl lieber gerne mal auch Instrumentalrock ohne Gesang (ich wollte Katzengejammer sagen)



Ja ist so. Ich bin selbst mit einem Musikproduzenten und Filmemacher befreundet und kann das nur bestätigen, auch was Schauspielkunst betrifft oder wie Musikvideos geschnitten werden, bis alles zackig und cool aussieht. Wenn man das Rohmaterial vorher sieht, ist es sehr ernüchternd.

03.01.2021 11:06 • x 3 #256


S
Zitat von nimmermehr:
Ja ist so. Ich bin selbst mit einem Musikproduzenten und Filmemacher befreundet und kann das nur bestätigen, auch was Schauspielkunst betrifft oder wie Musikvideos geschnitten werden, bis alles zackig und cool aussieht. Wenn man das Rohmaterial vorher sieht, ist es sehr ernüchternd.


Das sehe ich auch so.

Wenn man mal die Chance hat(te), in einem Backstagebereich einer Theaterbühne und/oder eines Filmes zu schauen, was da alleine an technischem Schnickschnack alles verkabelt ist usw . da noch die Übersicht und Kontrolle zu haben, die Stars bei Laune zu halten usw . Respekt!

03.01.2021 11:09 • x 2 #257


A


Verliebt in einen Filmschauspieler Michael Trevino

x 3


Zweizelgänger
Zitat von nimmermehr:
Wenn man das Rohmaterial vorher sieht, ist es sehr ernüchternd.

Ich hatte auch einiges mit Fernsehen usw zu tun.
Ist eben alles nur Show - heißt ja auch so

03.01.2021 11:11 • x 2 #258


nimmermehr
Zitat von Schlurfi2020:

Das sehe ich auch so.

Wenn man mal die Chance hat(te), in einem Backstagebereich einer Theaterbühne und/oder eines Filmes zu schauen, was da alleine an technischem Schnickschnack alles verkabelt ist usw . da noch die Übersicht und Kontrolle zu haben, die Stars bei Laune zu halten usw . Respekt!


Jupp. Deswegen fand ich letztens die Frage in einem anderen Thread auch so putzig, ob ein Schauspieler überhaupt noch zwischen echten Küssen und Filmküssen unterscheiden kann. Wer Dreharbeiten zu so eine Filmszene selbst schon mal mitbekommen hat, weiß dass es nichts unromantischeres geben kann als wenn 20-30 Leute drumherum stehen mit Kamera, Mikrofon, Kabelsalat, Puderquaste, um der Hauptdarstellerin kurz vorher noch die Nase zu pudern etc. pp., dazu der Stress, dieselbe Szene mehrfach aus verschiedenen Perspektiven zu drehen, wobei man drauf achten muss, dass jedes Härchen in jeder Szene genau gleich liegt, jede Pose genau dieselbe ist, um die Illusion nicht zu zerstören... Das ist stundenlange Arbeit für eine einfache Kussszene die nicht mal 1 min. geht, und alles andere als romantisch (vor allem wenn der Partner dann auch noch Mundgeruch hat weil es das Catering erst nach dem Dreh gibt und alle seit Stunden nix gegessen haben ).

03.01.2021 11:27 • x 4 #259


Zweizelgänger
Zitat von nimmermehr:
Deswegen fand ich letztens die Frage in einem anderen Thread auch so putzig, ob ein Schauspieler überhaupt noch zwischen echten Küssen und Filmküssen unterscheiden kann.

Nee, das war hier....

03.01.2021 12:01 • x 2 #260


nimmermehr
Zitat von Zweizelgänger:
Nee, das war hier....


Stimmt, LOL, und ich dachte schon, ich steh mit dem richtigen Text auf der falschen Bühne.

03.01.2021 12:32 • x 2 #261


Wasabix
Zitat von Räubertochter007:

ey... ich entdeckte meine Liebe zu ihm 1977

ok... just nach seinem Dahinscheiden, aber immerhin

also Finger weg von Elvis


03.01.2021 20:45 • x 1 #262


Wasabix
Zitat von Heffalump:
jetzt bist du 15 und es darf schon Quentin Tarantino sein


Tarantino, Quentin? Öhm..nö

03.01.2021 20:53 • x 1 #263




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag