302

Verliebt in einen Filmschauspieler Michael Trevino

M
Schade, das man sich hier nicht vernünftig unterhalten kann.

02.01.2021 17:25 • #196


D
Zitat von Monik:
Schade, das man sich hier nicht vernünftig unterhalten kann.

Tatsächlich habe ich das versucht.
Wenn das eine Überlegung für dich ist, auf diesem Wege in Kontakt mit ihm zu kommen, dann mach' das doch.
Mir wäre das, wie schon geschrieben, peinlich und nicht nur wegen dem Alter. Doch das muss dich doch nicht interessieren, oder?
Du empfindest so, dann halte dich an das, was du geschrieben hast.
Zitat von Monik:
Nur wer wagt gewinnt.

02.01.2021 17:30 • x 2 #197


A


Verliebt in einen Filmschauspieler Michael Trevino

x 3


_Tara_
Zitat von Monik:
Ich wollte nur eine ernstgemeinte Meinung zu diesem Thema.

Eine Meinung in Bezug auf was?
Wie sinnvoll es ist, in einen unerreichbaren Schauspieler verliebt zu sein? Völlig sinnlos. Hat man Dir mehrfach gesagt.
Die einhellige und ernst gemeinte Meinung hier im Forum und sicher auch sonst in Deinem Umfeld (falls Du denen davon erzählen solltest) ist, dass Du diesen Schauspieler niemals treffen wirst und selbst wenn, er sich niemals für Dich interessieren würde. Dass Du den Typen nicht kennst und nur in das Bild verliebt bist, das Du Dir in Deinem Kopf und durch seine Rollen/seine Optik von ihm zurecht träumst. Eine Fortführung Deiner Verliebtheit also vollkommen sinnlos ist.

Diese Meinung hast Du doch hier hinreichend zu hören bekommen. Was genau mahnst Du da denn jetzt an?

Zitat von Monik:
Es kam bis jetzt nicht wirklich hilfreiches

Die private Telefonnummer von dem Typen wird Dir hier keiner geben können.

Das Hilfreichste, was man Dir sagen kann (und auch schon gesagt hat) ist: vergiss es! Dat wird nix! Nicht in diesem und auch nicht im nächsten Leben!

02.01.2021 18:31 • x 1 #198


Wasabix
Monik, ich verstehe dich.
Ich war in Elvis Presley verliebt.
Allerdings war ich da 14...

Fällt dir was auf?

02.01.2021 18:42 • x 1 #199


Wasabix
Zitat von Monik:
Schade, das man sich hier nicht vernünftig unterhalten kann.


Habe nun nicht den ganzen Thread gelesen.
Aber, wenn eine Frau IN DEINEM ALTER, sich derart öffentlich äußert und das ernsthaft zur Diskussion stellt, sind wir hier dann irgendwann, wie soll ich es ausdrücken, ratlos?
Amüsiert?
Genervt?
Da fällt einem nix mehr zu ein.
Verstehst du das ?

02.01.2021 18:48 • x 2 #200


A
Zitat von Monik:
Schade, das man sich hier nicht vernünftig unterhalten kann.

Monik, wann hattest Du denn Deine letzte Beziehung?
Wie lange ist das her?
Und wie lange ging die?
Wie ist die geendet?

02.01.2021 18:57 • x 1 #201


Zweizelgänger
Zitat von Monik:
Ich habe schon einige Expartner, die ich nicht mehr geschenkt haben möchte. Wer weiß ob ich im richtigen Leben überhaupt einen Partner haben möchte.

Wie ich ja schon aus einem Artikel zitiert hatte: Man kann lieben wen und wie man will, wichtig ist nur, dass es einem gut tut.

So wie du das schreibst, tut dir das aber nicht gut.

Wenn du gerne schwärmen möchtest, dann geh auf eine Fanseite und schmachte mit den anderen Fans.

Wenn du damit nicht klar kommst und etwas ändern möchtest, damit es dir gut oder besser geht, bist du hier richtig.
Dann solltest du aber auch Interesse haben etwas ändern zu wollen.

Kurze Beiträge ohne Inhalt, mit zweifelhaften Aussagen, werden dir mit Sicherheit weiter als Fake ausgelegt werden.
Leg was auf den Tisch das dich authentisch macht und die meisten werden dabei sein.

02.01.2021 19:30 • x 4 #202


BlueApple
Zitat von Arjuni:
Monik, wann hattest Du denn Deine letzte Beziehung?
Wie lange ist das her?
Und wie lange ging die?
Wie ist die geendet?

Das ist es ja.... Eine ähnliche Frage stellte ich auch. Reaktion gleich 0. Entweder ganz oder gar nicht. Sonst kann ich es leider nicht ernst nehmen

02.01.2021 19:46 • x 2 #203


nimmermehr
Für mich ist der Thread ein Fake. Spätestens bei der Frage ob ein Schauspieler Unterschiede spürt beim Küssen vor der Kamera zu echten Küssen war ich raus.

02.01.2021 20:03 • x 3 #204


Zweizelgänger
Tja, sobald auf den Busch geklopftgeklopft wird, kommt nix mehr.

Spricht für Fake.

Ist immer das gleiche, aber dafür war es hier teilweise recht lustig.

02.01.2021 20:06 • x 2 #205


T
Zitat von nimmermehr:
Spätestens bei der Frage ob ein Schauspieler Unterschiede spürt beim Küssen vor der Kamera zu echten Küssen war ich raus.
Nimmermehr,
Du Spießer!


Zitat von Zweizelgänger:
aber dafür war..
Was heißt hier

war

02.01.2021 20:10 • x 2 #206


Räubertochter007
Zitat von Wasabix:
Monik, ich verstehe dich.
Ich war in Elvis Presley verliebt.
Allerdings war ich da 14...

Fällt dir was auf?


ey... ich entdeckte meine Liebe zu ihm 1977

ok... just nach seinem Dahinscheiden, aber immerhin

also Finger weg von Elvis

03.01.2021 04:04 • x 1 #207


Heffalump
Zitat von Wasabix:
Allerdings war ich da 14...

Fällt dir was auf?

jetzt bist du 15 und es darf schon Quentin Tarantino sein

03.01.2021 04:10 • x 1 #208


Zweizelgänger
Zitat von Heffalump:
jetzt bist du 15 und es darf schon Quentin Tarantino sein

Naja, der spielt ja dicht nur oft mal Psychopathen, sondern sieht irgendwie auch ein bisschen so aus...
Aber den Männergeschmack von Frauen hab ich noch nie so wirklich verstanden.

03.01.2021 09:21 • x 1 #209


BlueApple
Zitat von Zweizelgänger:
Naja, der spielt ja dicht nur oft mal Psychopathen, sondern sieht irgendwie auch ein bisschen so aus...
Aber den Männergeschmack von Frauen hab ich noch nie so wirklich verstanden.

Aber Quentin Tarantino ist in seinem Genre echt genial. Optisch allerdings eher so.... Ähm... #kotz

03.01.2021 09:22 • x 3 #210


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag