302

Verliebt in einen Filmschauspieler Michael Trevino

nimmermehr
Zitat von BlueApple:
Aber Quentin Tarantino ist in seinem Genre echt genial. Optisch allerdings eher so.... Ähm... #kotz



Das ist der Vorteil von Regisseuren und Filmemachern. Können aussehen wie Meehhhh und sich einfach trotzdem selbst mit der Hauptrolle beglücken und an die Seite der schönsten Frauen setzen in Filmen. Deswegen habe ich auch schon immer Woodie Allen Filme gehasst, den hätte doch niemand sonst außer er selbst als Hauptdarsteller in Liebesfilmen besetzt mit den schönsten Frauen an seiner Seite.

03.01.2021 09:40 • x 2 #211


T
Am meisten und längsten verliebt war ich in George Michael. Für ein Poster opferte ich mein gesamtes Taschengeld. Mein Schatz wurde in einen dicken Goldrahmen hinter Glas gesperrt. Wenn ich mich ungestört fühlte, dann nahm ich ihn von der Wand zu mir ins Bett und drückte das Bild auf meine Brust und umschlang es.
Wilde Küsse ließen die Glasscheibe eines Tages zerbersten.

Ach ja, in Freddie Mercury war ich auch verliebt und in Prince und in David Bowie, Annie Lennox..

...in Kate Bush Peter Gabriel nur platonisch. Und trotzdem...

03.01.2021 09:45 • x 3 #212


A


Verliebt in einen Filmschauspieler Michael Trevino

x 3


_Tara_
Ich war unsterblich in Pierre Cosso verliebt (nach Cinderella '87). Ich hatte an der Tür in meinem Kinderzimmer einen Bravo-Starschnitt von ihm hängen, den ich ständig angetanzt und abgeknutscht habe. Meine Mutter hat mich irgendwann gefragt, warum dieses Poster keinen Mund mehr hat...?

03.01.2021 09:54 • x 2 #213


BlueApple
Zitat von Tempi:
Am meisten und längsten verliebt war ich in George Michael. Für ein Poster opferte ich mein gesamtes Taschengeld. Mein Schatz wurde in einen dicken Goldrahmen hinter Glas gesperrt. Wenn ich mich ungestört fühlte, dann nahm ich ihn von der Wand zu mir ins Bett und drückte das Bild auf meine Brust und umschlang es.
Wilde Küsse ließen die Glasscheibe eines Tages zerbersten.

Ach ja, in Freddie Mercury war ich auch verliebt und in Prince und in David Bowie, Annie Lennox..

...in Kate Bush Peter Gabriel nur platonisch. Und trotzdem...

Du scheinst mir eine Vorliebe für Stars vom anderen Ufer zu haben

03.01.2021 09:54 • x 3 #214


T
Das stimmt.

Da waren noch viel viel mehr.
Er z.B.


Ist aber nicht schlimm.

03.01.2021 09:56 • x 1 #215


Zweizelgänger
Zitat von BlueApple:
Aber Quentin Tarantino ist in seinem Genre echt genial.

Da muss ich dir recht geben.
Da gab es aber zu der Zeit mehrere wirklich gute zB Rodriguez und die Coen Brüder usw
Ich sollte unbedingt mal wieder Jackie Brown anschauen.

Zitat von Tempi:
Am meisten und längsten verliebt war ich in George Michael.

Zitat von Tempi:
Ach ja, in Freddie Mercury war ich auch verliebt und in Princ

Du stehst ja anscheinend eher auf die, die entweder für dich sowieso nicht zu haben sind, weil schw ul oder die bei denen die Orientierung nicht ganz klar ist

03.01.2021 09:56 • x 1 #216


T
Zitat von _Tara_:
warum dieses Poster keinen Mund mehr hat...?

Genial.

03.01.2021 09:57 • x 1 #217


BlueApple
Zitat von nimmermehr:


Das ist der Vorteil von Regisseuren und Filmemachern. Können aussehen wie Meehhhh und sich einfach trotzdem selbst mit der Hauptrolle beglücken und an die Seite der schönsten Frauen setzen in Filmen. Deswegen habe ich auch schon immer Woodie Allen Filme gehasst, den hätte doch niemand sonst außer er selbst als Hauptdarsteller in Liebesfilmen besetzt mit den schönsten Frauen an seiner Seite.

Da gebe ich dir so Recht.... Gestern gerade gesagt, als ich The Walking Dead geschaut habe.... Wie kann Norman Reedus mit einer Frau wie Diane Kruger zusammen sein . Wäre er kein Schauspieler, würde den niemand angucken. Ruhm und Geld machen eben doch irgendwie sechsy

03.01.2021 09:57 • x 2 #218


T
Zitat von Zweizelgänger:
die entweder für dich sowieso nicht zu haben sind,
... ich aus dem Osten kam und sie so so so gerne mal live gesehen hätte

...hatte ich mir 1990 gleich erfüllt und
Udo Lindenberg
und
AHA
und
Björk... ..

03.01.2021 09:58 • #219


Zweizelgänger
Zitat von BlueApple:
Ruhm und Geld machen eben doch irgendwie sechsy

03.01.2021 10:00 • x 1 #220


BlueApple
Zitat von Zweizelgänger:

Google mal die Frau von Quentin Tarantino.... Heisser Feger! Wäre er nicht berühmt und hätte Kohle, würde die den sicher nicht nehmen

03.01.2021 10:02 • #221


Zweizelgänger
Zitat von Tempi:
... ich aus dem Osten kam und sie so so so gerne mal live gesehen hätte

Kann ich verstehen.
Ich hab sogar die meisten von dir aufgezählten live gesehen, alledings erst nach '89
Queen hab ich leider verpasst, da mir der Sound irgendwie erst später gefallen hat.

03.01.2021 10:04 • x 1 #222


Zweizelgänger
Zitat von BlueApple:
Google mal die Frau von Quentin Tarantino.... Heisser Feger! Wäre er nicht berühmt und hätte Kohle, würde die den sicher nicht nehmen

Tja, was soll ich da sagen..?
Für Frauen bedeuten Innere Werte etwas anderes als sie vorgeben und wie Männer das verstehen..?

Übrigens - hübsche Frau, aber nicht mein Typ.

03.01.2021 10:07 • #223


T
Für Queen kam ich 1986 leider nicht nach Ungarn, aber meine Freundin, die gar kein Fan war. Ich hasste sie.
Sie hatte Beziehungen.

03.01.2021 10:09 • #224


_Tara_
Zitat von nimmermehr:
den hätte doch niemand sonst außer er selbst als Hauptdarsteller in Liebesfilmen besetzt mit den schönsten Frauen an seiner Seite.

Das denke ich mir ja immer bei diesem hässlichen, ekelhaften Till Lindemann! Wenn der nicht Rammstein-Sänger wäre, sondern im Baumarkt nebenan in der Holzabteilung arbeiten würde, würde den doch keine Frau von hinten angucken... erst recht keine mit Model-Qualitäten.

03.01.2021 10:13 • x 1 #225


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag