302

Verliebt in einen Filmschauspieler Michael Trevino

Zweizelgänger
Zitat von Tempi:
Für Queen kam ich 1986 leider nicht nach Ungarn, aber meine Freundin, die gar kein Fan war. Ich hasste sie.
Sie hatte Beziehungen.

Schräge Zeit...
Ich dachte ja immer, dass ich dieses Gefühl von eingesperrt sein mal halbwegs nachempfinden müsste und wollte immer mal in die DDR reisen.
Als ich dann 18 war (Januar1990), hatte ich es knapp verpasst.

03.01.2021 09:13 • x 1 #226


T
Zitat von Zweizelgänger:
Für Frauen bedeuten Innere Werte etwas anderes als sie vorgeben ...

So! Jetzt bin ich eingeschnappt!
Kannst in Deiner Doppelwortkette versauern heute.

Ich komme heute nicht wieder. Das hast Du jetzt davon!

03.01.2021 09:14 • x 2 #227


A


Verliebt in einen Filmschauspieler Michael Trevino

x 3


T
Zitat von Zweizelgänger:
Schräge Zeit...
Ich dachte ja immer, dass ich dieses Gefühl von eingesperrt sein mal halbwegs nachempfinden müsste und wollte immer mal in die DDR reisen.
Als ich dann 18 war (Januar1990), hatte ich es knapp verpasst.

Im Januar 1990 lebte ich mit Mann und Baby (Kleinkind) schon 3Monate in S-H. Turbulente Zeiten damals.

03.01.2021 09:16 • #228


nimmermehr
Zitat von BlueApple:
Da gebe ich dir so Recht.... Gestern gerade gesagt, als ich The Walking Dead geschaut habe.... Wie kann Norman Reedus mit einer Frau wie Diane Kruger zusammen sein . Wäre er kein Schauspieler, würde den niemand angucken. Ruhm und Geld machen eben doch irgendwie sechsy



Für mich sind solche Typen arme Würstchen, die es nötig haben, nach allem Hohn und Spott und Abweisungen, die sie in Schulzeiten garantiert überall erlebt haben, allen beweisen zu müssen, dass sie nun doch es geschafft haben. Und sich selbst wollen sie das am Allermeisten beweisen so. Und blenden völlig aus dabei, dass es nur ihr Geld und Erfolg sind, was die Frauen und falschen Freunde an ihnen lieben. Für mich bleiben die traurige Gestalten dadurch. Wobei ich Quentin Tarantino noch cool finde, aber so ein Woodie Allen ist und bleibt ein Nerd und Schraat, mit und ohne Geld.

03.01.2021 09:16 • x 1 #229


Zweizelgänger
Zitat von _Tara_:
Das denke ich mir ja immer bei diesem hässlichen, ekelhaften Till Lindemann! Wenn der nicht Rammstein-Sänger wäre, sondern im Baumarkt nebenan in der Holzabteilung arbeiten würde, würde den doch keine Frau von hinten angucken... erst recht keine mit Model-Qualitäten.

Man dapd ja nicht vergessen, dass hinter Promis auch gerne mal eine Persönlichkeitsstörung steckt.
Also alles ist möglich

03.01.2021 09:18 • x 1 #230


Zweizelgänger
Zitat von nimmermehr:
Wobei ich Quentin Tarantino noch cool finde, aber so ein Woodie Allen ist und bleibt ein Nerd und Schraat, mit und ohne Geld.

Bei Woodie Allen war und bin ich mir nie sicher. Ich hab's auch nie verstanden, aber hatte insgeheim die Hoffnung, dass es vielleicht doch Intelligenz und Witz sind, die ihn irgendwie interessant machen.
Vermutlich war er aber oft nur ein Sprungbrett.
Jeder weiß, dass seine Frauen die Hauptrollen in seien Filmen hatten.

03.01.2021 09:23 • x 1 #231


S
Zitat von Zweizelgänger:
Tja, was soll ich da sagen..?
Für Frauen bedeuten Innere Werte etwas anderes als sie vorgeben und wie Männer das verstehen..?


Natürlich, lieber @Zweizelgänger !

Bzw entscheidend ist da die Reihenfolge, wie sich eine Frau bei der Kennenlernphase verhält, wie lange das dauert und wonach sie schaut/sich informiert:

Date 1: Anschauen des Mannes, ob es zu warmen Gefühlen führt (dauert maximal wenige Sekunden, manchmal nur Sekundenbruchteile
ab Date 2: In den nächsten Dates wird der Mann kategorisch und nach eigenem Katalog und Prioritäten abgeklupfert, da werden folgende Kategorien geprüft (Reihenfolge ist beliebig):

-Beruf
-Vermögensstatus
-Eventuell Stellung in Gesellschaft, Politik, Sport und soziales Umfeld
-soziale Empathiefähigkeit
-Kinder- und Tierfreundlichkeit
-Altlasten vorhanden (?)
-Schwachpunkte und No Gos
-Hobbies und Interessen
- und erst dann innere Werte

dann sind nur noch zwei Optionen möglich:

1)Date 3 oder4: - spätestens jetzt fliegst Du raus, weil es nicht passt

2)ab Date 3: erster Kuss und Hinarbeiten zum Beischlaf zwecks Bindung, weil sie Dich will

Beobachte mal, wenn Du noch bzw wieder Dates hast und eine neue Frau kennenlernst, wie die sich verhält und wie sich das entwickelt. Du wirst vielleicht überrascht sein, wie sehr sich das mit oben Beschriebenem deckt ...

So laufen Datingschemata bei der Frau ab, nach Plan . Und das eigentlich fast immer. Das einzige, was abweichen kann, sind Intensität und Dauer (letztes meistens in der Gestalt, dass Du früher rausfliegst oder sich Madame generell mehr Zeit nimmt, weil die unten rum sehr lange braucht, bevor sie köchelt.)

03.01.2021 09:24 • #232


Zweizelgänger
Zitat von Tempi:

So! Jetzt bin ich eingeschnappt!
Kannst in Deiner Doppelwortkette versauern heute.

Ich komme heute nicht wieder. Das hast Du jetzt davon!

Hey, du hast ja einfach das Fragezeichen im Zitat weggelassen.
Es war keine Feststellung, sonder eine Frage

Übrigens ist das ja deine Doppelwortkette
Wieder so ein Frauending ....

03.01.2021 09:27 • #233


_Tara_
Zitat von Zweizelgänger:
Man dapd ja nicht vergessen, dass hinter Promis auch gerne mal eine Persönlichkeitsstörung steckt.

Also, der Typ hat bestimmt eine... vermarktet jetzt auch noch Di*dos und hält sich wohl sowieso für einen Se*-Gott. Boah, nee, da schüttelt's mich!

03.01.2021 09:28 • x 1 #234


nimmermehr
Manche optisch nicht so attraktive Männer haben ja dafür Charisma, das kann auch anziehend sein, auch für hübsche Frauen. Und natürlich wenn man(n) dann durch Geld und Ruhm sich die Frauen aussuchen kann, nehmen auch hässliche Typen sich die schönsten Frauen. Und wenn sie überall Chancen haben wo sie gehen und stehen, vergessen sie wahrscheinlich mit der Zeit, dass sie optisch in anderen Ligen spielen.

Ich war im Übrigen mit 14 unsterblich in Don Johnson verschossen, mein ganzes Zimmer war tapeziert mit Postern von ihm, meine Mutter war etwas besorgt, da er damals mit 38 älter war als mein eigener Vater. Der Typ Mann ist geblieben, aber ich stehe heute nicht auf 70-jährige, er darf immer noch gern 38 sein und bleiben optisch.

03.01.2021 09:28 • x 3 #235


_Tara_
Zitat von nimmermehr:
Manche optisch nicht so attraktive Männer haben ja dafür Charisma, das kann auch anziehend sein, auch für hübsche Frauen.

Der Typ ist in erster Linie 'mal ekelhaft und ein Prolet! Und dazu noch hässlich, wie die Nacht! Klar, kann man irgendein Charisma dann rauskramen, wenn man so gar keinen anderen Grund findet. Definiert ja auch vielleicht jeder anders.

Aber bis zum Charisma würde sich sicher keine Model-Frau bei einem Till aus der Holzabteilung vorarbeiten. Jede Wette!

So, jetzt bin ich fertig mit Lindemann-Dissen.

03.01.2021 09:31 • x 1 #236


Zweizelgänger
Zitat von Schlurfi2020:
Beobachte mal, wenn Du noch bzw wieder Dates hast und eine neue Frau kennenlernst, wie die sich verhält und wie sich das entwickelt.

Kenne ich schon und hab da keine Lust mehr drauf.
Keine Ahnung wie sich das alles noch entwickelt.
Mann wird sehen.

03.01.2021 09:31 • x 1 #237


S
Zitat:
Der Typ Mann ist geblieben, aber ich stehe heute nicht auf 70-jährige, er darf immer noch gern 38 sein und bleiben optisch.


Da helfen wohl nur Zeitmaschine oder Klontechnik in Supertempo.

03.01.2021 09:31 • x 1 #238


nimmermehr
Zitat von Zweizelgänger:
Bei Woodie Allen war und bin ich mir nie sicher. Ich hab's auch nie verstanden, aber hatte insgeheim die Hoffnung, dass es vielleicht doch Intelligenz und Witz sind, die ihn irgendwie interessant machen.
Vermutlich war er aber oft nur ein Sprungbrett.
Jeder weiß, dass seine Frauen die Hauptrollen in seien Filmen hatten.



Nachdem man inzwischen weiß dass der Typ ein Vergewaltiger und Kinderschänder ist, halte ich von dem noch weniger als eh schon. Die Abscheu, die ich ihm gegenüber empfand, hat sich zumindest als berechtigt bestätigt, der hat was an sich, da möchte ich einfach nur laufen, so schlimm, dass ich keinen einzigen Film von und mit ihm je länger als 5 Minuten gucken konnte, schon als Kind nicht.

03.01.2021 09:32 • x 1 #239


S
Zitat von Zweizelgänger:
Kenne ich schon und hab da keine Lust mehr drauf.
Keine Ahnung wie sich das alles noch entwickelt.
Mann wird sehen.


Mann wird leiden!

Wie immer.

03.01.2021 09:32 • #240


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag