302

Verliebt in einen Filmschauspieler Michael Trevino

Zweizelgänger
Zitat von Schlurfi2020:

Mann wird leiden!

Wie immer.

Ach, das entscheidet man ja selbst - zumindest bedingt.

03.01.2021 10:36 • x 1 #241


Zweizelgänger
Muss jetzt mal schnell zur Doppelwortkette von Tempi rüber.

03.01.2021 10:38 • x 1 #242


A


Verliebt in einen Filmschauspieler Michael Trevino

x 3


S
Zitat von Zweizelgänger:
Ach, das entscheidet man ja selbst - zumindest bedingt.


Öhhh - ich dachte, die Frauen entscheiden ....

Dieses Frage-Antwort-Quiz hat ein Mann nie in der Hand. Vertrau mir.

Wenn Du viel Erfolg bei den Damen beim Dating haben willst, sollten die Kategorien aus Sicht der Betroffenen fehlerfrei sein, denn gesucht wird, wenn überhaupt, eher nach Fehlern und Makeln, weniger nach positiven Dingen. Darum quatschen sie auch oft stundenlang mit ihren besten Freundinnen über Dich nach einem Date - nennt sich Auslese.

03.01.2021 10:39 • #243


Heffalump
Zitat von Zweizelgänger:
dass hinter Promis auch gerne mal eine Persönlichkeitsstörung steckt.

Och

Promis waren auch mal 0815 und in D gibts kaum welche, außer du denkst an die Z-Promis von RTL

03.01.2021 10:43 • #244


Zweizelgänger
Zitat von Schlurfi2020:
Mann wird leiden!

Wie immer.

Es bezog sich ja darauf.

Und ob ich leide, entscheide ich letzendlich.

03.01.2021 10:45 • x 2 #245


T
Zitat von Schlurfi2020:
Vertrau mir.

03.01.2021 10:49 • x 4 #246


Zweizelgänger
Zitat von Heffalump:
Och

Promis waren auch mal 0815 und in D gibts kaum welche, außer du denkst an die Z-Promis von RTL

Würde ich jetzt nicht unterschreiben.

Eine gewisse Grundkonstellation braucht es da vermutlich schon.

Ich denke da eher an Narzissmus, Borderline, Essstörungen, Dro gen/Al kohol, und was die Palette noch so hergibt.

Bei Musikern sehe ich das etwas anders, wobei zur Rampens au musst du schon auch ne Veranlagung haben.

03.01.2021 10:50 • x 1 #247


S
Zitat von Zweizelgänger:
Es bezog sich ja darauf.

Und ob ich leide, entscheide ich letzendlich.


Wir Männer möchten gerne entscheiden, aber meistens leiden wir dann doch eher länger. Oder sind so abgebrüht, dass es uns am Hintern vorbeigeht und gleich der nächste Versuch gemacht wird.

Zu verlieren hat man eh nichts, denn was man nicht hat, kann auch nicht weggenommen werden.

03.01.2021 10:51 • x 1 #248


Heffalump
Zitat von Zweizelgänger:
Würde ich jetzt nicht unterschreiben.

Das wir kaum echte Promis haben?

03.01.2021 10:52 • x 1 #249


T
Zitat von Zweizelgänger:
0815 Rampens au
...sei die meine, heute am 3.1.2021!

Aberrrrr, nuhr heute.

03.01.2021 10:53 • #250


T
Zitat von Heffalump:
Das wir kaum echte Promis haben?
Zumindest hier im Fohrumm ist die Welt noch in Ordnung.

03.01.2021 10:54 • #251


Heffalump
Zitat von Tempi:
Zumindest hier im Fohrumm ist die Welt noch in Ordnung.

Promiststatus = 0

03.01.2021 10:56 • x 1 #252


nimmermehr
Zitat von Zweizelgänger:
Würde ich jetzt nicht unterschreiben.

Eine gewisse Grundkonstellation braucht es da vermutlich schon.

Ich denke da eher an Narzissmus, Borderline, Essstörungen, Dro gen/Al kohol, und was die Palette noch so hergibt.

Bei Musikern sehe ich das etwas anders, wobei zur Rampens au musst du schon auch ne Veranlagung haben.



Das stimmt, daher bleiben viele Talentierte auch lieber in Jobs mit weniger Publicity, z.B. als Musikproduzent, Songwriter, Background Singer etc.! Auf die große Bühne wollen tatsächlich nur Leute mit entsprechendem Bedürfnis nach Ruhm und Aufmerksamkeit. Das ist eine Charakterfrage und jeder geht mit den Folgen anders um. Nicht umsonst sind viele Stars dro'genabhängig, Alk., depressiv oder sonstwie gestört. Auch die Bindungsunfähigkeit ist groß, wie man an den wenigen länger anhaltenden Beziehungen im Showbiz sieht. Gibt nur wenige Ausnahmen, die ihren Job machen und ansonsten bodenständig und zurückgezogen leben wollen. Denke viele definieren sich aber über den Ruhm und ziehen daraus ihren Selbstwert.

03.01.2021 10:57 • x 3 #253


S
Zitat von nimmermehr:


Das stimmt, daher bleiben viele Talentierte auch lieber in Jobs mit weniger Publicity, z.B. als Musikproduzent, Songwriter, Background Singer etc.! Auf die große Bühne wollen tatsächlich nur Leute mit entsprechendem Bedürfnis nach Ruhm und Aufmerksamkeit. Das ist eine Charakterfrage und jeder geht mit den Folgen anders um. Nicht umsonst sind viele Stars dro'genabhängig, Alk., depressiv oder sonstwie gestört. Auch die Bindungsunfähigkeit ist groß, wie man an den wenigen länger anhaltenden Beziehungen im Showbiz sieht. Gibt nur wenige Ausnahmen, die ihren Job machen und ansonsten bodenständig und zurückgezogen leben wollen. Denke viele definieren sich aber über den Ruhm und ziehen daraus ihren Selbstwert.


Sind die Menschen im Hintergrund nicht die eigentlichen Stars?

Manche Sänger und sogar Schauspieler haben doch oft eine grausame Stimme. Die wird dann ja oft nachbearbeitet.

Manche Deutschrapper und so ähnlich zum Beispiel, da denke ich oft: Die Texte sind ja lustig, aber Alter - mach den Mund zu.

Vermutlich höre ich deshalb wohl lieber gerne mal auch Instrumentalrock ohne Gesang (ich wollte Katzengejammer sagen)

03.01.2021 11:02 • x 1 #254


Zweizelgänger
Ich stand selbst ne Zeit lang öfter mal auf der Bühne.
Schon interessante, unsere Rampens au wurde dann Lehrer und Bürgermeister...
Also eben eine abgewandelte Form von Bühne.
Wir anderen sind sozusagen weiter im Hintergrund geblieben (selbstgewählt und sicher gerne).

03.01.2021 11:03 • x 2 #255


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag