302

Verliebt in einen Filmschauspieler Michael Trevino

A
Zitat von LoveForFuture:
Meine erste Liebe, peinlich

Wieso - ist doch ganz cool!

*KONFETTI werf*

31.12.2020 18:55 • x 1 #181


A
@LoveForFuture

Jetzt hast Du Dich ja immer noch nicht in Lovenow umbenannt!
Wie soll das jemals noch was werden... Mann, Mann, Mann...


Hättest Du Dich lieber mal in den Professor aus Zurück in die Zukunft verliebt!

31.12.2020 18:57 • x 1 #182


A


Verliebt in einen Filmschauspieler Michael Trevino

x 3


L
Zitat von Arjuni:
Jetzt hast Du Dich ja immer noch nicht in Lovenow umbenannt!
Wie soll das jemals noch was werden... Mann, Mann, Mann...

Ach du liebe
Das wird noch, ich bin aktuell im *keineahnungwasgeradepassiertwoichrumfliege* Modus
Jedenfalls helfen andere Gedanken, dieser Thread tut gut, ja

31.12.2020 18:59 • x 1 #183


Heffalump
Zitat von Arjuni:
Der hat aber nur einen Stern, oder?

Kannst du Sterne essen?

31.12.2020 20:37 • x 1 #184


Heffalump
Zitat von Monik:
merkt er da noch den Unterschied zwischen richtigem Leben und Filmszene? Das würde mich auch sehr interessieren

Interessante Frage

Andersherum, merkst du noch, ob du im richtigen Leben schwärmst oder im seligen Nebel der Bindungsangst.

Klar merkt ein Schauspieler, wen er küsst und wie, aber da der Großsteil der US-Stars schon x-mal verheiratet war ... macht das nicht unbedingt viel Unterschied

31.12.2020 20:58 • #185


Zweizelgänger
Zitat von Heffalump:
da der Großsteil der US-Stars schon x-mal verheiratet war ... macht das nicht unbedingt viel Unterschied


Monik is gerade im Wald Hybriden suchen.

31.12.2020 21:29 • x 1 #186


M
Ist das alles zu diesem Thema. Klar wenn man von der Gesellschaftsnorm abweicht und nicht zigmal geschieden ist, dann ist alles unnormal. Ihr könnt mich vielleicht für verrückt halten, aber verliebt bin ich trotzdem. Es geht keinem etwas an. Was ich fühle oder überhaupt. Ich wollte nur eine ernstgemeinte Meinung zu diesem Thema. Es kam bis jetzt nicht wirklich hilfreiches

02.01.2021 16:48 • #187


L
Zitat von Monik:
Es geht keinem etwas an. Was ich fühle oder überhaupt

Warum schreibst du dann hier?
Was willst du lesen?
Ernstgemeinte Meinungen gab es doch zu Beginn zu Hauf, nachdem du dich aber nicht mehr beteiligt hast, hatten immerhin ein paar User ihren Spaß.

02.01.2021 16:56 • #188


M
Viele haben auch gedacht das es nur FAKE ist. Ist es aber nicht. Ich finde es nicht unnormal das eine Frau sich in meinem Alter verliebt. Egal ob in einen Schauspieler oder im wahren Leben. Ist es sooooo schlimm Gefühle zu zeigen? In was für einer Gesellschaft leben wir eigentlich?

02.01.2021 16:59 • #189


unbel-Leberwurst
Zitat von Monik:
. Ihr könnt mich vielleicht für verrückt halten, aber verliebt bin ich trotzdem. Es geht keinem etwas an. Was ich fühle oder überhaupt. Ich wollte nur eine ernstgemeinte Meinung zu diesem Thema. Es kam bis jetzt nicht wirklich hilfreiches


Es ist dein gutes Recht, ihn zu lieben.
Aber was willst du hilfreiches hören? Diese Liebe wird nie erwidert werden.
Du blockierst dein Herz für jemanden, der tatsächlich mal real in dein Leben treten könnte

02.01.2021 17:01 • x 2 #190


M
Ich habe schon einige Expartner, die ich nicht mehr geschenkt haben möchte. Wer weiß ob ich im richtigen Leben überhaupt einen Partner haben möchte.

02.01.2021 17:06 • #191


D
Zitat von Monik:
Wer weiß ob ich im richtigen Leben überhaupt einen Partner haben möchte.

Zitat von Monik:
Vielleicht bin ich zu lange schon alleine.
Ich finde die Männer die ich bis jetzt kennen gelernt habe so ziemlich langweilig.

Deswegen die Realitätsflucht?

02.01.2021 17:12 • x 3 #192


M
Obwohl da fällt mir etwas ein. Kennst du noch diesen Film Beverly Hills 90210?
Da gab es doch diesen Luke Perry, der letztes Jahr verstorben ist.
Es gab einen weiblichen Fan, die sehr auf diesen Luke im richtigen Leben abgefahren ist.
Weißt du was sie gemacht hat um ihn zu erobern? Sie hat ihn ihren BH mit der Post
zugeschickt. Damals habe ich mir an den Kopf gelangt. SIE HAT IHN ABER ALS EHEMANN
BEKOMMEN. Wer weiß ob das bei mir nicht genauso sein könnte. Man sollte niemals nie
sagen. Nur wer wagt gewinnt.

02.01.2021 17:13 • #193


M
Nur weil er ein Star ist, ist er auch nur ein Mann. Meinst du ich hätte Angst ihm entgegen zu treten. Vielleicht freut es ihm ja, wenn er mal einen Fan sehen würde, der extra wegen ihn von Deutschland in die USA fliegt. Ein Flug ist immerhin teuer.

02.01.2021 17:17 • #194


D
Ich fand sowas ja schon im Teeniealter mehr als peinlich etc. aber ich geh' zum Lachen auch in den Keller.
Was schreibst du also noch hier?
Zitat von Monik:
Wer weiß ob das bei mir nicht genauso sein könnte. Man sollte niemals nie
sagen. Nur wer wagt gewinnt.

02.01.2021 17:18 • x 1 #195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag