Tempi
Gast
@Holzer ist Dir doch noch eine Antwort schuldig iIn dem
"Verlieb Dich in mich, aber zackig"
Thread.
"Sei verlippt, Dau!"Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tempi
Gast
"Sei verlippt, Dau!"
Catalina
Mitglied
Zitat von Arjuni:Der hat aber nur einen Stern, oder?
Zitat von Holzer60:Ich habe auch schöne (blaue) Augen, ein nettes Lächeln und kann gut kochen !
Bin zwar kein Promi, aber ruf mich einfach trotzdem an !
Tempi
Gast
Zitat von Catalina:*mit meinen langen Wimpern klimper*
Holzer60
Mitglied
Zitat von Catalina:Ach, wen interessieren denn die Sterne, wenn da ein 6y Koch am Herd steht?![]()
Das sind ja ungeahnte Qualitäten, die da bei dir zum Vorschein kommen.Würdest du beim Kochen denn auch eine heiße Lederhose für mich tragen? *mit meinen langen Wimpern klimper*
Kummerkasten007
Mitglied
Zweizelgänger
Mitglied
Zitat von Catalina:Ach, wen interessieren denn die Sterne, wenn da ein 6y Koch am Herd steht?

Tempi
Gast

Tempi
Gast
Zitat von Zweizelgänger:Du bist ja auch ein Hybrid. Du bist noch nicht ganz ausgereift.noch nicht so ganz kapiert....![]()
![]()
Zweizelgänger
Mitglied
Tempi
Gast
Catalina
Mitglied
Zitat von Kummerkasten007:Ich habe gerade den Muppets Chefkoch vor Augen

Kummerkasten007
Mitglied
Zitat von Catalina:"Smörrebröd, smörrebröd, römpömpömpöm
Heute machen wir eine Eintopf von die Elch..."![]()
Catalina
Mitglied
Zitat von Kummerkasten007:https://youtu.be/vUK4i0rGmns
Butterblume63
Gast
Zitat von Irrlicht:Eben ... Frauen träumen doch davon dass ein hübscher Prinz auf einem weißen Pferd daherkommt... und natürlich einer der einen wirklich versteht
![]()

LoveForFuture
Gast