302

Verliebt in einen Filmschauspieler Michael Trevino

Matroschka
Ps: ich möchte noch daraufhin weisen , dass Du lediglich die äussere Hülle toll findest - also den Art Typen .

Du wirst seinen wahren Charakter nie erfahren und kannst gar nicht beurteilen ob Du Dich überhaupt in ihn verlieben könntest. Denn alles ist nur für die Öffentlichkeit gestellt - deswegen ist er auch Schauspieler geworden und Menschen verändern sich mit dem Ruhm extrem .

31.12.2020 02:45 • x 1 #61


BrokenHeart
Als ich 9 Jahre alt war, war ich auch schwer verliebt ...... ich denke heute noch daran ....
er hieß Winnetou und ich habe sogar die Stelle am Fernseher meiner Eltern makiert, an der er starb

31.12.2020 02:57 • x 4 #62


A


Verliebt in einen Filmschauspieler Michael Trevino

x 3


G
Also wenn du diesem Mann gegenüber sitzen würdest wäre der Typ nach vier Sätzen von dir glaube ich schon mal zu Tode gelangweilt. Das sage ich weil du dieses spannende Thema wirklich so inhaltsleer rüber bringst dass mich das an den Tiefgang eines Pärchen erinnert das sich nichts mehr zu sagen hat.

Zu deinem Problem will ich keine Fragen stellen weil mir das eine viel zu schwere Geburt ist aber ich kann dir den Tipp geben ihn auf Instagram anzuschreiben. Ich habe so mal einem Künstler gesagt dass ich sein Lied gut fand und habe eine Antwort von ihm bekommen. Außerdem kannst du seine Stories verfolgen wodurch du Einblicke in sein echtes Ich bekommen kannst.

31.12.2020 03:03 • x 1 #63


Lebensfreude
Zitat von BrokenHeart:
Als ich 9 Jahre alt war, war ich auch schwer verliebt ...... ich denke heute noch daran ....
er hieß Winnetou und ich habe sogar die Stelle am Fernseher meiner Eltern makiert, an der er starb

oh ja, ich habe geweint bei Winnetou 3, als ich es gelesen habe

31.12.2020 03:04 • x 1 #64


Matroschka
Ok , ich gestehe auch , ich war East 17 Fan und habe den TV abfotografiert als gerade das Musikvideo oder ein Tv Auftritt lief .

Ich finde übrigens Wentworth Miller magisch aber auch vorwiegend nur in Prison Break

31.12.2020 03:04 • #65


Akari
Also, ganz ehrlich?! Ich musste den Typen erstmal googeln. Michael Trevino? Noch nie vor Gockel gehört. Gut, wenn ich mir die Bilder so ansehe, denke ich auch Wow, ein wirklich schöner Mann. Aber dabei bleibt es dann auch. Was nützt es denn, sich an einem Mann aufzuhängen, der absolut unerreichbar ist und von dem man eigentlich nichts weiter kennt als eine äußere Hülle und einen maßgeschneiderten Charakter im Rahmen einer Rolle? Das ist doch nicht sein wahres Ich.

Ich glaube, viele haben immer noch die Vorstellung, dass das Leben als öffentliche Person total spannend und aufregend ist. Reich, schön, berühmt, von etlichen Frauen bzw. Männern angehimmelt und regelrecht vergöttert. Scheint so eine Traumvorstellung bei vielen zu sein, selbst so jemand zu sein oder einen Partner zu haben, der verboten gut aussieht und bei dem die Konkurrenz hoch ist (ich bin ja immerhin wer, wenn ich so jemanden haben kann. Und wenn der mir auch noch treu ist, bin ich ja erst recht wer). Letztendlich sind das aber eben alles nur Träumereien, die niemals wahr werden. Ich wollte als Kind auch immer eine Prinzessin sein. Dummerweise haben Harry und William beide eine andere geheiratet.

Ganz ehrlich?! Bei solchen Menschen sehe ich in erster Linie keine anziehend Schönheiten, sondern Dro. und Alk.. Will man sowas wirklich an seiner Seite haben? Vielleicht noch von anderen Frauen das Gesicht zerkratzt bekommen, weil man die eine an der Seite eines anziehend Schauspielers ist, auf den etliche Frauen abfahren? Sich vielleicht noch von den Presse-Hyänen beim nächsten Klogang fotografieren lassen? Um Buddhas Willen!

Liebe TE, warum machst du es dir selbst so schwer? Der tolle Märchenprinz auf seinem weißen Pferd wird mit Sicherheit niemals vor dir stehen. Die Filmindustrie vermittelt in den meisten Fällen doch ein völlig unrealistisches Bild. Bildschöne Männer und Frauen mit perfektem Körper und perfektem Charakter. Viel davon (wenn nicht sogar alles) ist letztendlich bloß für die Presse gefaked. Setz dich doch vielleicht mal etwas mehr mit den Männern in deiner unmittelbaren Umgebung auseinander. Sicher sehen die nicht so aus wie dieser Michael Te... Ti... To... äh... ja... wie auch immer. Aber wenn du dich mal mit den Leuten etwas auseinander setzt, stellst du vielleicht auch mal fest, dass es Menschen gibt, die auf eine ganz andere Art und Weise schön sind. Schönheit ist doch keine Frage einer äußeren Hülle. Völlig unverständlich, wieso es so viele Filme gibt, in denen das süße, schüchterne, von allen ausgegrenzte Mädchen ständig dem bildschönen Bad Boy hinterher rennt, sich wie Dreck behandeln lässt und ihn dadurch nur noch mehr liebt. Ich habe mir gerade erst wieder so eine Serie rein gezogen und stellenweise ernsthaft überlegt, in welcher Reihenfolge ich mich am sinnvollsten tot lache, genervt fühle oder kotzen gehe. Unfassbar, was für kranke Fantasien da produziert werden. Ach ja.... nicht zu vergessen: die graue Maus kriegt den Bad Boy natürlich immer, weil er nur durch sie zu seinen wahren Gefühlen gefunden hat. Sehr realistisch. Wirklich.

Lass dich doch nicht von so einer unrealistischen Traumwelt blenden. Mir scheint, du kommst eher mit der Realität nicht zurecht und flüchtest dich deshalb in eine Traumwelt. Wäre das ein Gedanke, der es wert ist, gedacht zu werden?

31.12.2020 03:26 • x 1 #66


T
Zitat von Irrlicht:
Wenn man sich nicht näher kommt vergeht das Gefühl bald wieder.


Zitat von Irrlicht:
Noch schneller geht das, wenn du dich diesem Gefühl nicht permanent hingibst sondern dich mit anderen Dingen beschäftigst.

...mit Benicio Del Toro

31.12.2020 06:39 • x 1 #67


Zweizelgänger
Die Story ist fake.
Da wette ich ja alles drauf.

Wer antwortet denn bitte so:
Zitat von Monik:
Nichts davon. Bin sehr lange Single. Die Männer in meiner Umgebung sind mir zu langweilig. Die verstehen uns Frauen überhaupt nicht.

Sorry, aber nach sowas glaube ich dem TE nix mehr.

Das sind Platitüden, mit denen auf billigste weise versucht wird, jemand auf seine Seite zu ziehen, damit der Blödsinn hier weiter geht.

Naja bin ja keine Frau und versteh's deshalb ja nicht...

31.12.2020 06:46 • x 5 #68


Heffalump
Zitat von Butterblume63:
Natürlich ist diese Schwärmerei in dem Alter ungewöhnlich und daher sehe ich ein Defizit in ihrem Leben.

Also ich hätte nichts gegen Roland Trettl in meiner Küche
Der dürfte auch ...


Warum sich nicht verlieben in einen schönen unerreichbaren Mann. Der bricht mir weder das Herz, noch stöhnt er über die verlorene Liebesmüh. Besser als Karl-Gustav oder Detlev oder Atze.
Zitat von Holzer60:
Vielleicht findest du ja auch so einen Mann in der ganz reellen Welt ?! ... Ein Versuch ist es doch wert !

Und wenn sich statt Terrence Hill nun Quasimodo findet?

31.12.2020 06:55 • #69


I
Zitat von Zweizelgänger:
Naja bin ja keine Frau und versteh's deshalb ja nicht..

Eben ... Frauen träumen doch davon dass ein hübscher Prinz auf einem weißen Pferd daherkommt ... und natürlich einer der einen wirklich versteht

31.12.2020 06:57 • x 1 #70


Heffalump
Zitat von Irrlicht:
ein hübscher Prinz auf einem weißen Pferd

ich nehm dann das Pferd, während Irrlicht mit dem Prinzen ...

31.12.2020 06:59 • #71


I
Neeneenee
Ohne Pferd ist der Prinz nur noch halb so viel wert ...

31.12.2020 07:04 • #72


T
Pavel Trávníek

Pavel Trávníek, der 6sy Prinz
...oder der falsche?

OH, NEIN! Der dritte Prinz

31.12.2020 07:10 • #73


Heffalump
Zitat von Irrlicht:
Neeneenee
Ohne Pferd ist der Prinz nur noch halb so viel wert ...

Der Prinz dann in deinem Schlafzimmer - da willst du keine Pferdeäpfel

31.12.2020 07:13 • #74


OxfordGirl
Zitat von Tempi:
mit Benicio Del Toro

den hab ich schon reserviert. Falls Mads Mikkelsen sich doch nicht scheiden lässt

31.12.2020 10:59 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag