Bones
Gast
Zitat von OxfordGirl:den hab ich schon reserviert. Falls Mads Mikkelsen sich doch nicht scheiden lässt
![]()
Mads Mikkelsen

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Bones
Gast
Zitat von OxfordGirl:den hab ich schon reserviert. Falls Mads Mikkelsen sich doch nicht scheiden lässt
![]()

Monik
Mitglied
Monik
Mitglied
Bones
Gast
Zitat von Arjuni:Michael Trevino ist übrigens s chwul und hat sich offensichtlich gestern mit seinem Partner verlobt.
https://de.mediamass.net/stars/michael-...obung.html
_Tara_
Mitglied
Zitat von Arjuni:Michael Trevino ist übrigens s chwul und hat sich offensichtlich gestern mit seinem Partner verlobt.
Zitat von Zweizelgänger:Die Story ist fake.
Da wette ich ja alles drauf.

Zitat von Bones:Ich kenne den überhaupt nicht

Bones
Gast
Zitat von Monik:Nein Michael Trevino ist nicht gleichgeschlechtlich. Der hat leider einen Freundin.
Sonnenblume53
Mitglied
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Monik:Ich flüchte nicht in eine Traumwelt, aber kannst du dir nicht vorstellen, das du einen Mann
siehst der dir auf den ersten Blick gefällt. Bei mir ist es dummerweise dieser Schauspieler. Vielleicht
verliert es sich mit der Zeit
Zweizelgänger
Mitglied
Zitat von Bones:er spielt,was im Drehbuch steht.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Zweizelgänger:Du hast ja keine Ahnung!
_Tara_
Mitglied
Zitat von Monik:Ich denke nur noch an diesen Michael Trevino.
Monik
Mitglied
_Tara_
Mitglied
Zitat von Monik:Die zeigt er wahrscheinlich zur Abschreckung seiner weiblichen Fans.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Monik:Die zeigt er wahrscheinlich zur Abschreckung seiner weiblichen Fans.
Monik
Mitglied