Verliebt in einen Filmschauspieler Michael Trevino

263
B
Zitat von OxfordGirl: den hab ich schon reserviert. Falls Mads Mikkelsen sich doch nicht scheiden lässt


Mads Mikkelsen
31.12.2020 11:16 •
x 2

Nein Michael Trevino ist nicht gleichgeschlechtlich. Der hat leider einen Freundin.
31.12.2020 11:21 •
A
Verliebt in einen Filmschauspieler Michael Trevino
x 3

Das sollte gleichgeschlechtlich heißen und nicht gleichgeschlechtlich. War ein Schreibfehler. Sorry
31.12.2020 11:23 •

B
Zitat von Arjuni:Michael Trevino ist übrigens s chwul und hat sich offensichtlich gestern mit seinem Partner verlobt.

https://de.mediamass.net/stars/michael-...obung.html


Ich kenne den überhaupt nicht, trotzdem dem glücklichen Paar alles Gute.
31.12.2020 11:24 •

_Tara_
Zitat von Arjuni:Michael Trevino ist übrigens s chwul und hat sich offensichtlich gestern mit seinem Partner verlobt.

Ich hätte das von seiner Optik her jetzt geglaubt. So schöne Männer sind ja oft sch*ul. (*Klischee aus*)

Zitat von Zweizelgänger:Die Story ist fake.
Da wette ich ja alles drauf.

Vielleicht hat die Serie ja schlechte Einschaltquoten und das ist hier so eine Art Werbung dafür?

Zitat von Bones:Ich kenne den überhaupt nicht

Mach Dir nix draus - mir war der auch kein Begriff. Wahrscheinlich sind wir der Zielgruppe schon entwachsen...
31.12.2020 11:28 •

B
Zitat von Monik:Nein Michael Trevino ist nicht gleichgeschlechtlich. Der hat leider einen Freundin.


Ob er nun einen Partner hat oder eine Freundin, ist doch bei so einer Schwärmerei egal.Ob der Film über die Mattscheibe flimmert oder sich im Kopf abspielt,hat doch Beides nichts mit dem realen Menschen zu tun,er spielt,was im Drehbuch steht.
31.12.2020 11:30 •
x 1

Wenn Michael Trevino gemeinsam mit seinem Partner beim Besuch eines Juweliers gesehen wurde,
klingt das für mich nicht nach Freundin.

Aber okay....
31.12.2020 11:31 •

unbel-Leberwurst
Zitat von Monik:Ich flüchte nicht in eine Traumwelt, aber kannst du dir nicht vorstellen, das du einen Mann
siehst der dir auf den ersten Blick gefällt. Bei mir ist es dummerweise dieser Schauspieler. Vielleicht
verliert es sich mit der Zeit


Hm, ich denke auch, dass Du in eine Traumwelt flüchtest.
Der Typ sieht gut aus, ja.

Ich denke, dass passiert doch jedem Mal, dass man auf den ersten Blick völlig hin und weg von anderen Menschen ist, seien es nun Schauspieler oder Menschen aus der Umgebung.
31.12.2020 11:35 •
x 1

Zweizelgänger
Zitat von Bones:er spielt,was im Drehbuch steht.

Du hast ja keine Ahnung!
Er ist Werwolf und eigentlich Hybrid-also wahrscheinlich halb Pflanze und halb Hund - oder so.
31.12.2020 11:38 •

Heffalump
Zitat von Zweizelgänger:Du hast ja keine Ahnung!

TE ist Regisseur, Drehbuchautorin und Darsteller - Zweizel, du hast keine Ahnung
31.12.2020 11:41 •

_Tara_
Zitat von Monik:Ich denke nur noch an diesen Michael Trevino.

Wäre der nicht sowieso zu jung für Dich?
31.12.2020 11:42 •
x 1

Er hat eine Freundin, die sieht man regelmäßig bei Instagram auf seinen Bildern. Er ist nicht gleichgeschlechtlich. Sie ist ein Model. Die zeigt er wahrscheinlich zur Abschreckung seiner weiblichen Fans.
31.12.2020 11:42 •

_Tara_
Zitat von Monik:Die zeigt er wahrscheinlich zur Abschreckung seiner weiblichen Fans.

Oder sie ist die offizielle Alibi-Freundin, weil Sch*ulsein bei der weiblichen Zielgruppe von Vampire Diaries nicht so gut ankommen würde...
31.12.2020 11:43 •
x 3

Heffalump
Zitat von Monik:Die zeigt er wahrscheinlich zur Abschreckung seiner weiblichen Fans.

Heißt was?
31.12.2020 11:45 •

Das soll heißen, das er entweder hochgradig in dieses Model verknallt ist.. Zweitens wird er sich was einbilden, weil er ein Model an seiner Seite hat.
31.12.2020 11:48 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top