_Tara_
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 10809
Ich hab' da keine Model-Freundin gesehen.

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
_Tara_
Mitglied

Monik
Mitglied
Hayabusa
Mitglied
_Tara_
Mitglied
Zitat von Monik:Aber auf dem letzten Bild präsentiert er doch diese Tussy.
Bones
Gast
Zitat von Monik:Das soll heißen, das er entweder hochgradig in dieses Model verknallt ist.. Zweitens wird er sich was einbilden, weil er ein Model an seiner Seite hat.
Monik
Mitglied
Zweizelgänger
Mitglied
Zitat von Heffalump:TE ist Regisseur, Drehbuchautorin und Darsteller - Zweizel, du hast keine Ahnung![]()

unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Monik:Er hat eine Freundin, die sieht man regelmäßig bei Instagram auf seinen Bildern. Er ist nicht gleichgeschlechtlich. Sie ist ein Model. Die zeigt er wahrscheinlich zur Abschreckung seiner weiblichen Fans.
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Monik:Ja, du hast schon recht. Aber auf dem letzten Bild präsentiert er doch diese Tussy. Hast du das nicht gesehen? Das hat mich geschockt.
_Tara_
Mitglied
Zitat von Monik:MichaelTrevino@source

Zweizelgänger
Mitglied
Zitat von unbel Leberwurst:...
Grotesk.
Jetzt musst Du das Mädel als "diese Tussy" abwerten, weil sie irgendwie Konkurrenz sein könnte?
Ich glaube langsam, dass Du doch ein grösseres Problem hast...
_Tara_
Mitglied
Zitat von Zweizelgänger:Aber so ist uns auch nicht langweilig, wie man an der Frequenz sieht.
Kannte weder den Typen, noch das Mädel.
Murmel
Mitglied
BlueApple
Mitglied
Murmel
Mitglied