302

Verliebt in einen Filmschauspieler Michael Trevino

VictoriaSiempre
Zitat von Monik:
Nichts davon. Bin sehr lange Single. Die Männer in meiner Umgebung sind mir zu langweilig. Die verstehen uns Frauen überhaupt nicht.

Tja. Die sind vom Mars, wir von der Venus

Was hättest Du denn so einer heißen Schnitte wie Michael Trevino (oder erreichbaren realen Pendants) zu bieten? Das ist von mir eine völlig ernstgemeinte Frage.

Und damit meine ich NICHT irgendwelche körperlichen Attribute. Sondern etwas, was Dich viel weniger langweilig macht als die Menschen (nicht nur Männer) in Deiner Umgebung.

31.12.2020 01:05 • #46


Zweizelgänger
Zitat von Monik:
Nichts davon. Bin sehr lange Single. Die Männer in meiner Umgebung sind mir zu langweilig. Die verstehen uns Frauen überhaupt nicht.

Hältst du das für eine ernsthafte Antwort...?
Plattitüden sonst nichts.
Da ist es nur logisch, den Treat für fake zu halten.

Hab hier bisher noch nichts gelesen, das irgendwie im entferntesten die Ernsthaftigkeit bestätigen würde.

31.12.2020 01:21 • x 2 #47


A


Verliebt in einen Filmschauspieler Michael Trevino

x 3


J
Hehe...also ich schwärme ja für Samu Haber. Wenn ich ihn im TV sehe, bin ich auch ganz hin und weg. Und denke mir, wie schade, dass es so einen Mann nicht in meiner Umgebung gibt. Aber es ist eine Schwärmerei und sobald der TV aus ist, auch schnell wieder vergessen.
Für mich hört sich das auch an, als wenn dein Leben nicht richtig erfüllt ist und du dich da zu sehr reinsteigerst. Gibt es irgendetwas, was dich ablenkt? Hobbys, Freunde etc...?

31.12.2020 01:50 • x 3 #48


VictoriaSiempre
Samu Haber ist meiner!


31.12.2020 01:58 • #49


L
Zitat von VictoriaSiempre:
Samu Haber ist meiner!





eheh!

31.12.2020 01:59 • x 1 #50


VictoriaSiempre
Zitat von LoveForFuture:


eheh!

Stell Dich hinten an!

31.12.2020 02:00 • #51


L
Zitat von VictoriaSiempre:
Stell Dich hinten an!


Bei Samu verstehe ich keinen Spaß
Das is ne ernste Sache!

31.12.2020 02:01 • #52


J
Also ich war doch nun die Erste!

31.12.2020 02:05 • #53


L
Vorsatz für nächstes Jahr: Nach Finnland auswandern

31.12.2020 02:16 • #54


J
Also liebe TE: Sei froh, dass du in Michael Trevino verliebt bist. Ihn musst du wenigstens nicht teilen.

31.12.2020 02:19 • #55


Lebensfreude
ich kannte mal eine Frau, die in den Engel verliebt war, der sie jede Nacht besuchte und seeeehr zärtlich zu ihr war.
Hat sie jedenfalls gesagt.

31.12.2020 02:24 • #56


L
Zitat von Lebensfreude:
ich kannte mal eine Frau, die in den Engel verliebt war, der sie jede Nacht besuchte und seeeehr zärtlich zu ihr war.
Hat sie jedenfalls gesagt.


eeeh, ja

31.12.2020 02:27 • #57


VictoriaSiempre
Zitat von JoHannah:
Also ich war doch nun die Erste!

Pffft!

31.12.2020 02:30 • x 1 #58


Lebensfreude
ja und sie glaubte fest daran, dass dieser Engel sich nach einem Jahr ganz manifestieren würde und dann ihr Partner werden würde. Also in echt. Und sie hatte sich total verliebt.
Ich habe den Kontakt zu dieser Frau abgebrochen. Ich hörte dann über Bekannte, dass ein mehrwöchiger Aufenthalt in der Landesklinik folgte.

31.12.2020 02:31 • x 1 #59


Matroschka
Zitat von Monik:
Hallo Sonnenblume,
das geht seit April 2020


Ok , ich würde deine Situation auch nur als Schwärmerei betrachten , Vielleicht hat es sich durch Corona und Lockdown nur verschärft .
Ich habe es bei anderen auch schon erlebt , dass diese sich in Serien Marathon regelrecht darin berauscht haben und nur schwer in die Realität zurück fanden .

In deiner Situation fehlt die richtige Ablenkung und ich würde von daher einen kalten Entzug machen um sich darin nicht zu verlieren - denn davon lebt die öffentliche Medienwelt und das gar nicht mal schlecht .

Natürlich darfst Du auch Fan sein , aber wenn es schon größere Emotionen auslöst - ist es halt bedenklich - obwohl wenn ich an die Hysterie um Take That oder die Backstreet Boys denke auch irgendwo total normal .

Die Entscheidung liegt halt bei Dir - wohin die Richtung gehen soll !

31.12.2020 02:39 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag