20

Verliebt in einer Tunesier

S
Hallo zusammen,

ich habe im Internet vor ein paar Wochen einen tunesischen Mann kennengelernt und möchte mich mit Gleichgesinnten austauschen.
Natürlich kommen gleich Gedanken wie: was will er von mir? und meint er es ernst, was er sagt?
und ich bin vorsichtig und misstrauisch, gerade weil man so viel hört.

Deshalb habe ich mich entschlossen, nach Gleichgesinnten Mädels / Frauen zu suchen, mit denen ich mich darüber austauschen kann. Ich würde mich sehr über Antwort freuen und eure Erfahrungen mit euch teilen.

Liebe Grüße
Shiva

21.11.2015 10:35 • x 1 #1


B
Auch ich hab meine Geschichte mit einem Tunesien auf 1001 Geschichte veröffentlicht. Ich kann dich nur eindringlich warnen. FINGER WEG!

Er sagt, er liebt dich? Diese Männer sind wirklich gut mit Worten. Er will eine Aufenthaltserlaubnis. Google auch mal das Wort Bezness. Das ist es nämlich und heutzutage auch vom Internet aus.

21.11.2015 11:26 • #2


A


Verliebt in einer Tunesier

x 3


N
Wichtige Frage: Lebt er denn noch in Tunesien?

21.11.2015 11:34 • #3


L
Ich kenne eine Frau, die hat ein Kind von einem Tunesier bekommen. Der Typ ist seither verschollen.
Viel Spaß!

21.11.2015 11:36 • #4


S
@Bijoumoniue
schickst du mir bitte einen Link zu deiner Geschichte?

21.11.2015 12:06 • #5


S
@NewDay1
ja er lebt in Tunesien

21.11.2015 12:07 • #6


B
Zitat von ShivaMina:
@Bijoumoniue
schickst du mir bitte einen Link zu deiner Geschichte?


Ich suche das heute nachmittag mal raus und schick ihn dir. Ich hoffe, ich kann dir eine Menge Verletzungen ersparen.

21.11.2015 12:30 • #7


S
das wäre sehr lieb von dir... war es denn so schlimm bei dir?

21.11.2015 13:01 • #8


B
Oh ja, das war es. Es sind pure Egoisten und alles was sie tun, tun sie nur für sich. Im Grunde Prost. sie sich.

21.11.2015 13:08 • #9


G
Bis sie dir ihre Geschichte schickt, lies doch derweil die vielen, vielen anderen Geschichten! Dann bist du hoffentlich geheilt, oder im AMIGA modus.
(AberMeinerIstGanzAnders)

21.11.2015 13:08 • #10


S
@Bijoumoniue
bin sehr gespannt auf deine Geschichte... interessiert mich sehr...

@Gast_2015
bevor ich hier begann zu schreiben, habe ich auf vielen Seiten gelesen...
mir geht es um einen Austausch...

21.11.2015 13:23 • #11


S
oh schönes Bild liebe Bijoumoniue und vielen lieben Dank für den Link...
werde ich gleich nachher lesen... bin sehr gespannt...

21.11.2015 16:51 • #12


B
Danke für das Kompliment, ich werde wohl jetzt häufiger in diesem Forum unterwegs sein und dachte es wäre ganz gut ein Foto einzusetzen. Obwohl ich mich selber nicht so besonders hübsch finde. Aber das liegt wohl an den vielen Verletzungen, die einen einfach unsicher machen.

21.11.2015 16:56 • #13


S
also ich finde dich wunderschön Bijoumoniue und ich danke dir für dein Vertrauen, dass du mir den Beitrag geschickt hast. Ich habe ihn gelesen... und es tut mir sehr leid
darf ich fragen, wie hast du ihn kennengelernt und wie war die Zeit bis zur Hochzeit?
Wie ging er da vor?

21.11.2015 16:59 • #14


B
Ich habe ihn im Urlaub kennengelernt, so richtig klassisch. Er hat in meinem Hotel an der Rezeption gearbeitet. Bis zu dem Zeitpunkt als er in Deutschland ankam, hat er sich vorbildlich verhalten, man muss ja auf sein Ziel hinarbeiten, grins. Er wollte nie Geld oder sowas. Sobald er hier war, zeigte er sein wahres Gesicht. Üblicherweise sind diese Männer auch um einiges jünger als man selbst und/oder sehr gutaussehend, so das man sich fragt, was will der von mir? Der könnte doch jede haben. Meiner war 9 Jahre jünger.

21.11.2015 17:12 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag