Pinkstar
Gast

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Pinkstar
Gast

Feli2024
Gast
Zitat von Rheiweis:Das ist ein guter Gedanke Zart und auch kampfbereit... Und immer offen fuer Drama Und Misterium
LonelyXmas
Gast
Zitat von Anima111:Ich dreh durch! Er hat gerade vor 7 Minuten wieder mein Foto, also dasselbe Foto entlikt dann erneut mit Herz gelikt, dass es wieder in meinen ...

Amylima
Gast
Zitat von LonelyXmas:Wahnsinn. Dann seid ihr jetzt ein Paar. Gratuliere![]()

Mienchen
Mitglied
Zitat von Anima111:Es klopft gerade so sehr in mir ....
Ben89
Mitglied
Zitat von Wasabix:Sei so lieb und rücke doch mal mit deinem Alter heraus
Wasabix
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Anima111:Warum? Wenn er immer wieder das Foto neu likt, dann ist das ein Zeichen, oder?

Snipes
Mitglied
Zitat von Anima111:Warum? Wenn er immer wieder das Foto neu likt, dann ist das ein Zeichen, oder?
Ex-Mitglied
Gast
Rheinfee
Mitglied
Zitat von Anima111:Anscheinend seid Ihr nicht so sensibel wie ich, dass ich sowas wahrnehme.
Freundin
Mitglied
Zitat von Anima111:Anscheinend seid Ihr nicht so sensibel wie ich, dass ich sowas wahrnehme.
Freundin
Mitglied
Zitat von Snipes:Vielleicht leidet er aber auch an Alzheimer?

Ex-Mitglied
Gast