1954

Verliebt? Nächtelang wach

_Tara_
Zitat von Bones:
@Forenleitung ,bleibt die Sperre?


Nein. Steht doch hier.

Zitat von Forenleitung:
@Anima111 wird sich morgen sicherlich hier wieder zu Wort melden.

09.04.2021 03:39 • #1306


B
Zitat von _Tara_:
Nein. Steht doch hier.


Sie wird weiterhin als gesperrt angezeigt, deshalb die Nachfrage.Wollte dir damit nicht zu nahe treten oder dir den Start in den Tag erschweren
Aber Danke für deine Antwort als Mitglied der FL

09.04.2021 04:03 • x 1 #1307


A


Verliebt? Nächtelang wach

x 3


_Tara_
Wer, wie Du und auch ich, schon eine Weile hier im Forum ist, weiß, dass Löschung/Entsperrung etc. 24 Stunden dauert. Und wenn die Forenleitung schreibt, dass das heute gesperrte Mitglied sich morgen wieder meldet... manche Dinge sind einfach selbsterklärend, wenn man sich die Mühe macht, selber nachzudenken, anstatt erstmal andere zu bemühen.

Aber nix für ungut - und Sorry für OT. :weissefahne:

@Anima111 : Ich bin gespannt, was Du uns über die letzte Aktion des Piloten erzählen wirst! :kaffee4:

09.04.2021 08:39 • x 1 #1308


_Tara_
Reiche die Smilies nach, die mobil irgendwie nicht funzten:
(Hmmm... komisch - in der mobilen Version hatte ich da andere, als jetzt auf dem Desktop... )

09.04.2021 08:56 • x 2 #1309


A
Das man auf so einen Fake Thread
sich einlässt und sich noch freuen kann
dass Frau Von und Zu Anima 111 ,
sich zu Wort meldet , voller Spannung ....
Wenn man sonst keine andere Unterhaltung benötigt ...

Viel Spaß

09.04.2021 09:10 • x 2 #1310


_Tara_
@Amylima : Ja, so ist es - jeder, der in diesen Thread überhaupt reinschaut und dann auch nocht etwas schreibt, lässt sich darauf ein *hüstel*!

Zitat:
Viel Spaß


Danke! Ich oute mich als Serienfan. Und für mich hat die Anima Piloten-Geschichte etwas von einer unterhaltsamen Serie.
So, wie andere Leute täglich mehrfach in Off-Topic-Fun-Threads schreiben, ist eben das für mich hier ein Fun-Thread.

Zitat von Amylima:
Wenn man sonst keine andere Unterhaltung benötigt ...


Du hast Deine Unterhaltung, die Du ja scheinbar ebenso dringend benötigst, wie ich, im Fun-Thread. Und ich habe sie hier.
Wie heißt das Motto noch, das mir so gut gefällt: Leben und leben lassen...

09.04.2021 09:24 • x 3 #1311


A
Zitat von _Tara_:
@Amylima : Ja, so ist es - jeder, der in diesen Thread überhaupt reinschaut und dann auch nocht etwas schreibt, lässt sich darauf ein *hü...


Hast Recht .. Leben und leben lassen .

09.04.2021 10:00 • x 2 #1312


Forenleitung
Zitat von Amylima:
Das man auf so einen Fake Thread
sich einlässt und sich noch freuen kann
dass Frau Von und Zu Anima 111 ,
sich zu Wort meldet , voller Spannung ....
Wenn man sonst keine andere Unterhaltung benötigt ...


Bitte dazu hier lesen:

troll-vorwuerfe-und-fake-verdaechtigungen-t31919.html

Wir sehen nicht, dass es sich um einen Fake oder Doppelaccount handelt.

09.04.2021 10:44 • x 2 #1313




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag