Ex-Mitglied
Gast
ich bin so verunsichert.
Ich bin schon länger bei Facebook mit jemanden befreundet, der mal 5 Klassen im Gymnasium über mir war.
Ich hatte ihn nie beachtet. Irgendwann hat er mir dann eine Freundschaftsanfrage bei fb geschickt.
Er ist Pilot und hat wohl Kinder und ist geschieder oder nicht mehr mit der Mutter seiner Kinder zusammen. Dann hat er noch eine indische Ex-Freundin.
So viel weiß ich. er wohnt 12 km von mir entfernt, aber wir haben uns seit der Schule nicht mehr gesehen.
Da er in einem Chor singt, von dem ich den Chorleiter kenne, haben wir uns bei fb schon öfters unterhalten. Er meinte, dass ihm immer sehr gefällt, was ich so schreibe bei fb.
Er gab mir dann seine Handynummer, weil man da besser schreiben könnte.
Viel habe ich ihm jetzt im Jahr der Pandemie nicht geschrieben.
Bei fb likt er oft Fotos von mir, aber wenn er online ist, schreibt er mir nicht -
Vor ein paar Tagen da war es ganz komisch. Ich konnte bis 4:30 Uhr nachts nicht schlafen und musste immer an ihn denken.
Jetzt stellt Euch vor: am nächsten Morgen früh schrieb er mir, dass es ganz komisch war, er konnte bis 4:30 Uhr nicht schlafen, er weiß nicht an was es lag, der Eistee, den er getrunken hatte, könnte es wohl nicht gewesen sei. Das erzählte er mir, ohne von meiner Nacht zu wissen!
Sehr seltsam!
Er würde sich sehr, sehr darüber freuen, wenn wir mal telefonierten.
Bis jetzt bin ich aber nicht drauf zurückgekommen und hab das ignoriert.
Wie schätzt Ihr das ganze ein?
Ich muss so oft an ihn denken .