1949

Verliebt? Nächtelang wach

Anima111

427
2
48
Hallo Ihr Lieben,

ich bin so verunsichert.
Ich bin schon länger bei Facebook mit jemanden befreundet, der mal 5 Klassen im Gymnasium über mir war.
Ich hatte ihn nie beachtet. Irgendwann hat er mir dann eine Freundschaftsanfrage bei fb geschickt.
Er ist Pilot und hat wohl Kinder und ist geschieder oder nicht mehr mit der Mutter seiner Kinder zusammen. Dann hat er noch eine indische Ex-Freundin.
So viel weiß ich. er wohnt 12 km von mir entfernt, aber wir haben uns seit der Schule nicht mehr gesehen.
Da er in einem Chor singt, von dem ich den Chorleiter kenne, haben wir uns bei fb schon öfters unterhalten. Er meinte, dass ihm immer sehr gefällt, was ich so schreibe bei fb.
Er gab mir dann seine Handynummer, weil man da besser schreiben könnte.
Viel habe ich ihm jetzt im Jahr der Pandemie nicht geschrieben.
Bei fb likt er oft Fotos von mir, aber wenn er online ist, schreibt er mir nicht -
Vor ein paar Tagen da war es ganz komisch. Ich konnte bis 4:30 Uhr nachts nicht schlafen und musste immer an ihn denken.
Jetzt stellt Euch vor: am nächsten Morgen früh schrieb er mir, dass es ganz komisch war, er konnte bis 4:30 Uhr nicht schlafen, er weiß nicht an was es lag, der Eistee, den er getrunken hatte, könnte es wohl nicht gewesen sei. Das erzählte er mir, ohne von meiner Nacht zu wissen!
Sehr seltsam!
Zu Weihnachten schreib ich ihm eine handgeschriebene Weihnachtskarte, über die er sich sehr gefreut hatte.
Er würde sich sehr, sehr darüber freuen, wenn wir mal telefonierten.
Bis jetzt bin ich aber nicht drauf zurückgekommen und hab das ignoriert.

Wie schätzt Ihr das ganze ein?

Ich muss so oft an ihn denken .

03.03.2021 01:12 • x 1 #1


Lebensfreude

Lebensfreude


7390
4
10880
meine Güte, wo ist das Problem?
Dann telefonier doch endlich mit ihm.

Vor ein paar Tagen war ich auch bis 4:30 wach. Lag am Vollmond.

03.03.2021 01:17 • x 17 #2



Verliebt? Nächtelang wach

x 3


Gorch_Fock

Gorch_Fock


4866
2
9515
Seelenverwandt? Wahrscheinlich...nicht. Mit etwas Geschick konnte er einfach Deine Online-Zeiten auslesen und daraus die Geschichte basteln. Seinen Beziehungsstatus kennst Du nicht. Auch hier sind schon viele Frauen auf die Nase gefallen. Dazu erscheint sein Invest gering zu sein.

03.03.2021 01:19 • x 5 #3


Anima111


427
2
48
Na ja, es lag nicht am Vollmond.
War vor dem Vollmond - ich war doch nicht online - er konnte nicht wissen, ob ich wach lag.
Ich weiß auch nicht,... irgendwie fühle ich mich hingezogen.

03.03.2021 01:23 • #4


Unicorn68

Unicorn68


2096
1
3115
Zitat von Anima111:
Er würde sich sehr, sehr darüber freuen, wenn wir mal telefonierten.
Bis jetzt bin ich aber nicht drauf zurückgekommen und hab das ignoriert.


Und warum hast Du es ignoriert?

Warum hat er noch nicht angerufen?
Warum hast Du noch nicht angerufen?
Des Telefonierens nicht mächtig?

Wie alt seid ihr?

03.03.2021 01:24 • x 3 #5


Lebensfreude

Lebensfreude


7390
4
10880
@Anima ist 104, evtl. hat sie schon Probleme mit dem Hören und verpasst dauernd das Telefongeklingel.

03.03.2021 01:25 • x 7 #6


Anima111


427
2
48
Hihi, stimmt... ich bin zu alt.
Ne, ich hab es ignoriert, weil...weiß nicht warum.
Bei fb habe ich irgendwann geschrieben, dass es mir nicht so gut geht, da hat er mich sofort angerufen.
Bin aber nich mit rangegangen.
Das ist genauso wie: er hat Geburtstag und ich weiß nicht, ob ich ihm ne Sprachnachricht senden soll, oder ob das zu intim ist. Dann kennt er ja meine Stimme!

03.03.2021 01:30 • #7


Lebensfreude

Lebensfreude


7390
4
10880
Zitat von Anima111:
Hihi, stimmt... ich bin zu alt. Ne, ich hab es ignoriert, weil...weiß nicht warum. Bei fb habe ich irgendwann geschrieben, dass es mir nicht so gut geht, da hat er mich sofort angerufen. Bin aber nich mit rangegangen. Das ist genauso wie: er hat Geburtstag und ich ...



nimm dir noch ne Geissel, dann ist es perfekt

ein bißchen neben der Spur biste aber, oder?

03.03.2021 01:33 • x 3 #8


Unicorn68

Unicorn68


2096
1
3115
Zitat von Lebensfreude:
@Anima ist 104, evtl. hat sie schon Probleme mit dem Hören und verpasst dauernd das Telefongeklingel.


Stimmt, habe grad mal geschaut und die alten Themen überflogen.

Hier ist ein einfacher Fall:
Du schreibst:

Lieber X, so ein lustiger Zufall, ich habe genau zu dieser Zeit auch an Dich gedacht.

Hast Du Lust morgen Abend mal zu telefonieren?

Da ihr nur 12 km auseinander wohnt, könntet ihr Euch auch zu einem Spaziergang verabreden.

Diese Rumeierei ist total unnötig.

03.03.2021 01:33 • x 5 #9


Unicorn68

Unicorn68


2096
1
3115
Zitat von Anima111:
Sprachnachricht senden soll, oder ob das zu intim ist. Dann kennt er ja meine Stimme!


03.03.2021 01:34 • x 5 #10


Anima111


427
2
48
Wer weiß, mit wem er noch bei fb schreibt, wenn er immer online ist. Irgendwie dreh ich voll durch.
Denke nicht, dass ich Gefühle habe- weiß eben nicht - wir haben so viel gemeinsam. Er ist christlich, liebt Weihnachten wie ich..
Singt im Chor, ich bin Sängerin ...

03.03.2021 01:38 • #11


Anima111


427
2
48
Ich wollte ja nur mal von Euch wissen, ob Ihr denkt, dass er vielleicht auch manchmal an mich denkt.

03.03.2021 01:41 • #12


Abendrot


2745
4506
Zitat von Anima111:
Na ja, es lag nicht am Vollmond.
War vor dem Vollmond - ich war doch nicht online - er konnte nicht wissen, ob ich wach lag.
Ich weiß auch nicht,... irgendwie fühle ich mich hingezogen.


Sehr mystisch und geheimnisvoll .
Wenn du ihn nicht anrufst und Dinge ganz einfach persönlich besprichst , wird alles geheimnisvoll bleiben .
Wo ist dein Problem offen und unkompliziert auf einen Menschen zuzugehen ?
Einfach und zumächst unverbindlich ?

03.03.2021 01:42 • x 5 #13


Lebensfreude

Lebensfreude


7390
4
10880
so wat willste jetzt von uns hören? Wat und wo is hier dat Problem?

Du weißt nicht, oder vielleicht doch, Weihnachten ist eh vorbei.

Also, brauchste nen Anstups, damit du KOntakt zu ihm aufnehmen kannst?

Oh gerade gelesen. Ob er an Dich denkt?
Meine Glaskugel sagt, er vergißt dich für immer, wenn du nicht endlich mit ihm telefonierst.
DEnn bei dem ganzen Rumgeeiere wirst du uninteressant.

03.03.2021 01:43 • x 5 #14


Unicorn68

Unicorn68


2096
1
3115
Zitat von Anima111:
Wer weiß, mit wem er noch bei fb schreibt, wenn er immer online ist. Irgendwie dreh ich voll durch. Denke nicht, dass ich Gefühle habe- weiß eben nicht - wir haben so viel gemeinsam. Er ist christlich, liebt Weihnachten wie ich.. Singt im Chor, ich bin Sängerin ...


Dude, das ist ein normaler Mensch, der auf FB aktiv ist und auch online ist.
Wenn das Dein Ausschlusskriterium ist....
Dann sind ca. 80% der Männer nichts für Dich.

Oh, ich habe auch viel gemeinsam mit ihm, bin christlich, liebe Weihnachten, na gut, ich singe nicht, höre aber gerne Musik.

Sorry, schreib ihm, ruf ihn an.

Warum sollte er an Dich denken?
Du ignorierst ihn und gehst nicht ans Telefon.

03.03.2021 01:44 • x 5 #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag