1954

Verliebt? Nächtelang wach

D
Mir gibt gerade noch was anderes zu denken.
Anima111 ist 104 Jahre alt. Er war auf dem Gymnasium fünf Klassenstufen über ihr. Demnach ist er 109.
Und in diesem Alter noch Pilot? Au weia ...

03.03.2021 02:20 • x 5 #31


Lebensfreude
Piloten haben zur Zeit viel Bodenhaftung

03.03.2021 02:22 • x 1 #32


A


Verliebt? Nächtelang wach

x 3


VictoriaSiempre
Oh, Anima ist wieder da! Ist ja auch nix los an der Oper zur Zeit...

Mal ran an den Piloten, ob nun mit oder ohne Eistee. Aber nicht, dass der noch Fotos von anderen liked!

03.03.2021 03:14 • x 6 #33


Unicorn68
Zitat von VictoriaSiempre:
Oh, Anima ist wieder da! Ist ja auch nix los an der Oper zur Zeit... Mal ran an den Piloten, ob nun mit oder ohne Eistee. Aber nicht, dass der noch Fotos von anderen liked!


03.03.2021 03:45 • #34


E
Nix heiß machen. Er hat es mir am
Morgen geschrieben- wir hatten die ganze Zeit keinen kontakt.
Er wusste nicht, dass ich auch wach lag.

03.03.2021 11:20 • #35


Moonshadow0
Statt zu raten solltest du ihn anrufen. Er wartet darauf. Worauf wartest du? Nur dann wirst du in Erfahrung bringen können ob er Interesse an dir hat. Das werden die User hier auch nicht wissen.

03.03.2021 11:27 • x 1 #36


E
Ich hab ihm jetzt eine Sprachnachricht zum Geburtstag geschickt - jetzt kennt er meine Stimme

03.03.2021 11:44 • #37


Lebensfreude
Zitat von Anima111:
Ich hab ihm jetzt eine Sprachnachricht zum Geburtstag geschickt - jetzt kennt er meine Stimme

hast du so gesungen wie Marylin Monroe an Kennedys Geburtstag?

03.03.2021 11:49 • x 2 #38


Snipes
Zitat von Anima111:
jetzt kennt er meine Stimme


Ist ja mega intim und mir ginge das alles echt zu schnell

03.03.2021 11:51 • x 3 #39


Lebensfreude
Zitat von VictoriaSiempre:
Oh, Anima ist wieder da! Ist ja auch nix los an der Oper zur Zeit... Mal ran an den Piloten, ob nun mit oder ohne Eistee. Aber nicht, dass der noch Fotos von anderen liked!

ahhh, danke, jetzt erinnere ich mich wieder
und ausserdem habe ich an sie gedacht, noch vor ein paar Tagen...wie es ihr wohl geht

03.03.2021 11:52 • x 2 #40


B
Zitat von Lebensfreude:
und ausserdem habe ich an sie gedacht, noch vor ein paar Tagen...wie es ihr wohl geht


Zufällig nachts..so gegen 4:30Uhr?

03.03.2021 12:08 • x 4 #41


E
Also das war die Nachricht, die er auf meine Weihnachtskarte schrieb:

Welch eine Überraschung! Am 23. Dezember ist ein Weihnachtbrief für mich angekommen. Ich hab mir riesig darüber gefreut! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine ruhige und vor allem gesunde restliche Weihnachtszeit. Vielleicht können wir in den nächsten Tagen mal telefonieren. Würde mich sehr, sehr freuen!
-

Mit Herz, das wird hier nicht abgebildet.

03.03.2021 12:14 • #42


R
Was sagt denn da Dein Chatpartner dazu, in den Du doch so verliebt warst, ohne ihn je gesehen zu haben? Da dreht der doch durch. Der war doch damals immer schon krank vor Sorge, wenn er nicht mit Dir telefonieren konnte, weil Frauchen noch nicht im Bett war.
Da war doch was.....

03.03.2021 12:32 • #43


S
Puh... irgendwie klingt das wie ein langweiliger Liebesfilm auf ZDF. Sorry aber euch ist einfach langweilig (Corona) und plötzlich ist durch den Kontakt etwas neues passiert und daran hängst du dich grad auf.
Er ist zur gleichen Zeit wach.. Bitte nicht über sowas philosophieren! Es gibt derzeit viele Menschen die wegen Corona schlecht schlafen.
Und ob er auch christlich ist oder so... du rennst schon viel viel viel zu weit und zu schnell mit deinen Gedanken!
Das ist wie mit dem Flugzeug fliegen wollen bevor man noch das Ticket gebucht hat.

Was ich raus lese ist das es dein Highlight derzeit im Leben ist und das macht es halt interessant.
Was ich aber auch raus lese ist das hier gar nix weiter geht zwischen euch. Ein Mann der mir schreibt ich würde dich gerne sehen aber dann rein gar nix mehr tut wäre bei mir schon abgeschrieben.

Reden und schreiben das können alle.. Bitte mach doch nicht den gleichen Fehler wie viele hier und häng dich an schönen Worten auf.
Telefonieren, Treffen ausmachen das ist die Realität. Was ihr grad macht ist Luftschlösser projizieren. Aber in so einem Luftschloss kann man leider nicht wohnen...

Das Leben findet in der Realität statt, nicht auf FB liken und chatten!

03.03.2021 12:42 • x 4 #44


E
Wir chatten nicht oft - er Beobachter meine Texte usw schon seit langer Zeit.
Jetzt erst, als ich ihm ne Weihnachtskarte schrieb, wollte er sehr, sehr gerne mit mir telefonieren.
Außerdem hatte er ja ne Frau und zwei kleine Kinder, so viel ich weiß.
Irgendwann im Chat schrieb er mir von einer indischen Exfreundin, Deren Cousin ein tolles Restaurant hat, nachdem ich indisch gekocht hatte. Ich fragte da aber einfach anstandshalber nicht mehr nach. Seine vergangen interessiert mich nicht. Und geht mich nichts an.

03.03.2021 12:58 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag