1954

Verliebt? Nächtelang wach

Wasabix
Zitat von Anima111:
Wie meinst du? Dass alles gar nicht so ist, wie ich es mir wünsche? Kann sein... sicher ist es doch kein Interesse.


Liebe Anima, jetzt mal Hand aufs Herzchen.
Was träumst du da ,der Mann hat Frau und Kinder....

04.03.2021 00:06 • #61


Lebensfreude
Zitat von Anima111:
Bitte verulkt mich nicht. Er hat sich immer noch nicht gemeldet. Aber meine Story bei Facebook angesehen - da klopft immer mein Herz, wenn ich seinen Namen lese

sei froh, dass dein Herz klopft, sonst wärste tot

04.03.2021 00:24 • x 2 #62


A


Verliebt? Nächtelang wach

x 3


A
Zitat von Anima111:
Bitte verulkt mich nicht.
Er hat sich immer noch nicht gemeldet. Aber meine Story bei Facebook angesehen - da klopft immer mein Herz, wenn ich seinen Namen lese


Ich verulke dich nicht , weil ich weiß , dass Menschen so unterschiedliche Empfindungen haben , wie es Sterne am Himmel gibt .
Überheblichkeit ist da nicht angebracht .
Anima , du hast doch kaum , oder eher nie auf seine Bitten reagiert , dich zurückgezogen und nicht geantwortet . Was erwartest du jetzt ?
Dass er voller Freude auf eine Reaktion von dir sofort antwortet ?
Warum bist du so scheu und schüchtern ?
Welche Ängste plagen dich ?
Warum scheint es mir so , als ob es dir nicht möglich ist , unbefangen auf Menschen zuzugehen ?
Wie verhälst du dich im Umgang mit deiner Familie , bei der Arbeit gegenüber Arbeitskollegen ?
Hast du Freunde ?
Viele Fragen , ich weiß ,aber ich würde deine Persönlichkeit gerne kennenlernen , bevor ich dir antworten kann .

04.03.2021 00:25 • x 1 #63


A
Zitat von Wasabix:
Liebe Anima, jetzt mal Hand aufs Herzchen.
Was träumst du da ,der Mann hat Frau und Kinder....

Ups , das habe ich überlesen

04.03.2021 00:26 • x 1 #64


Wollie
Zitat von Unicorn68:
Das

Stimmt... kleine Verwechslung kommt aber auf das Gleiche raus

04.03.2021 00:36 • #65


E
Nein, er hat Kinder aber ist geschieden!:
Hab ich doch geschrieben.

04.03.2021 11:01 • #66


R
Du bist immer noch nicht in der realen Welt angekommen. Das Thema *virtuelle Liebe* hattest Du doch auch schon.
Es mag für *unbeteiligte* User überheblich klingen, was hier an Kommentaren kommt. Aber, Anima, Du musst auch zugeben, dass Du Dir hier Aufmerksamkeit ziehst, weil Du sie sonst nicht hast. Weder beruflich, noch privat.
Also. Wer verulkt hier wen?

04.03.2021 11:27 • x 5 #67


B
Zitat von regenbogen05:
Du bist immer noch nicht in der realen Welt angekommen. Das Thema *virtuelle Liebe* hattest Du doch auch schon. Es mag für *unbeteiligte* User überheblich klingen, was hier an Kommentaren kommt. Aber, Anima, Du musst auch zugeben, dass Du Dir hier Aufmerksamkeit ziehst, weil Du sie sonst ...


Der Ablauf ist der Gleiche,wie beim letzten Mal, dieses Forum ist bestimmt auch wieder nicht das Einzige,welches sie mit ihrer Story amüsiert.

04.03.2021 11:31 • x 5 #68


B
Zitat von Wasabix:
Liebe Anima, jetzt mal Hand aufs Herzchen. Was träumst du da ,der Mann hat Frau und Kinder....


Der Rubbelrentner hatte angeblich Frau und Kinder

04.03.2021 11:32 • x 1 #69


R
Schade für die User, die das auch noch ernst nehmen. Die sind doppelt verar***t.

Zitat von Bones:
Der Rubbelrentner


War der Ausdruck nicht von @tin_?

04.03.2021 11:33 • x 3 #70


B
verliebt-in-chatpartner-t34534.html

War auch eines ihrer diversen Themen

04.03.2021 11:34 • x 1 #71


B
Zitat von regenbogen05:
Schade für die User, die das auch noch ernst nehmen. Die sind doppelt verar***t. War der Ausdruck nicht von @tin_?


Die kennen die Vorgeschichte ja nicht und nehmen es deswegen noch ernst.

Ich dachte die Bezeichnung stammte von Kummerkasten

04.03.2021 11:36 • x 1 #72


R
Zitat von Bones:
Die kennen die Vorgeschichte ja nicht und nehmen es deswegen noch ernst.

Und das finde ich bedauerlich. Es ist zwar amüsant, aber einfach kein (ernsthaftes) Problem.
Geltungssucht der Operndiva, die den Rubbelrentner geschasst hat. Oder auch nicht. Who knows?

Zitat von Bones:
Ich dachte die Bezeichnung stammte von Kummerkasten

Kann auch sein. Ich habe es in einem Beitrag von Tin_ gelesen und musste wirklich lachen.

04.03.2021 11:39 • x 1 #73


B
@Tin_
Stammte die Bezeichnung Rubbelrentner damals von dir oder von Kummerkasten.

04.03.2021 11:55 • #74


T
Zitat von Bones:
@Tin_ Stammte die Bezeichnung Rubbelrentner damals von dir oder von Kummerkasten.


Jupp, war von mir und ist ein geschützter Begriff

04.03.2021 12:05 • x 3 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag