1954

Verliebt? Nächtelang wach

Räubertochter007
Zitat von tina1955:
Warum weiß ich nicht. Ich finde es nur merkwürdig, dass die User Warze, Klikalle usw. noch tippen dürfen.


die sind doch gesperrt

04.04.2021 18:55 • x 1 #1276


tina1955
Zitat von Räubertochter007:
die sind doch gesperrt


Dann jetzt erst, Danke für die Info

04.04.2021 18:59 • x 1 #1277


A


Verliebt? Nächtelang wach

x 3


Räubertochter007
Zitat von tina1955:
Dann jetzt erst, Danke für die Info


nö...schon länger. Sie FL war da recht zügig.

Und wer ist hier sonst gesperrt worden?

04.04.2021 19:05 • #1278


Lebensfreude
möchte ich auch gern wissen

04.04.2021 19:19 • #1279


LaLeLu_
Ich will wissen, wie es weitergeht. Fake hin oder her.

Kriegt sie ihren Piloten noch oder nicht?

Hat sie beim Kerze anzünden auch ihr Nachthemd entflammt und musste der Pilotenfeuerwehrmann sie aus den Flammen befreien? Und als sie aus ihrer Bewusstlosigkeit erwachte, blickte sie direkt in sein Antlitz und er lächelte sie verliebt erleichtert an und strich ihr liebevoll eine Haarstraehne aus dem Ruß verschmierten Gesicht?

05.04.2021 01:03 • x 8 #1280


_Tara_
Und wer teilt @Anima111 mit, dass sie die Osternacht auf eine Nacht zu spät verlegt hat? Sowas kann ja unter Umständen 'mal ganz unangenehm auffallen... Zum Beispiel, wenn das nächste OdB Priester wäre - was ja auch ein höchst interessanter Plot wäre...
(und auch mit P anfängt... ) Denke da an Die Dornenvögel...

05.04.2021 04:24 • x 2 #1281


Wasabix
Zitat von Hola15:
Sie hat in dem anderen Threat schon zugegeben, dass es alles Fake ist


Das wundert mich nun überhaupt nicht. Heisst Anima111 und ihre Geschichte ist erfunden?

05.04.2021 05:16 • x 1 #1282


Wasabix
Zitat von Felica:
Und wenn beide Männer sich abwenden, hat sie ja noch die Kerze


05.04.2021 05:19 • x 1 #1283


Sentimentalo
Zitat von Amylima:
Schließe bitte einfach Deinen Thread


Nein, Anima, mach weiter! Wenn einzelne mit dem Thread nicht umgehen können, sollen sie einfach wegbleiben.

Es gibt Schlimmeres als mit dem Zweifel an der Authentizität dieses doch sehr humorvollen Strange klar kommen zu müssen.

05.04.2021 11:01 • x 2 #1284


_Tara_
Zitat von Sentimentalo:
Es gibt Schlimmeres als mit dem Zweifel an der Authentizität dieses doch sehr humorvollen Strange klar kommen zu müssen.


Finde ich auch! Ich fühle
mich hier gut unterhalten. Ein bisschen, wie bei GZSZ...

P.S. Einiges müsste nur ein bisschen besser durchdacht sein. Eine fromme Dame, wie @Anima111 nach eigener Angabe ja ist, würde die Osternacht nicht in die Nacht von Sonntag auf Montag verlegen. Und dass sie die Kerze vor (s)eine Haustür stellen konnte, ist auch etwas unglaubwürdig. Da müsste der Mann alleine in einem Einfamilienhaus wohnen, sonst müsste man sich in einem Mehrfamilienhaus ja zunächst Zutritt zur Haustür verschaffen...
Und ein Pilot, der beruflich auf Malle verweilt - nunja... auch nicht besonders originell.

Also, liebe @Anima111 - da ist noch Luft nach oben!

05.04.2021 11:05 • x 1 #1285


E
Die Osterkerze, die ich in der Osternacht, die bei uns um 5 Uhr wegen Corona und Ausgangssperre diesmal unter freiem Himmel stattgefunden hat, steht jetzt vor seiner Haustüre.
Sonst war bei uns immer Osternacht um 4:30 Uhr, aber wie gesagt, geht nicht wegen der Ausgangssperre bis 5 Uhr.

Ich bin gespannt... ob er drauf kommt, dass die Kerze von mir ist.

05.04.2021 12:06 • #1286


E
Zitat von ThePort:
Klar, aber wozu denn der andere Thread? Jetzt kann man sagen, dass es ein Fake war und er bewusst auf den Thread leiten wollte, um ihr zu schaden, aber wozu? Die andere Sache ist auch, dass sie nicht auf Sachen wie, Das ist fake!, hier reagiert hat.


Welcher andere Thread?

05.04.2021 12:14 • #1287


E
Zitat von Sentimentalo:
Nein, Anima, mach weiter! Wenn einzelne mit dem Thread nicht umgehen können, sollen sie einfach wegbleiben. Es gibt Schlimmeres als mit dem Zweifel an der Authentizität dieses doch sehr humorvollen Strange klar kommen zu müssen.



Welcher andere Thread und wo ist er bzw. kann man ihn lesen?

05.04.2021 12:15 • #1288


E
Zitat von _Tara_:
Finde ich auch! Ich fühle mich hier gut unterhalten. Ein bisschen, wie bei GZSZ... P.S. Einiges müsste nur ein bisschen besser ...


Die Osternacht ist bei uns am Ostersonntag um 5:00 Uhr früh! Sonst immer um 4:30
Uhr FRÜH gewesen. Aber dieses Jahr wegen Corona eben Ostersonntag um 5 Uhr FRÜH

05.04.2021 12:18 • #1289


E
Zitat von _Tara_:
Finde ich auch! Ich fühle mich hier gut unterhalten. Ein bisschen, wie bei GZSZ... P.S. Einiges müsste nur ein bisschen besser ...


Richtig, er wohnt in einem eigenen Haus mit seiner Mama

05.04.2021 12:19 • #1290


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag