1954

Verliebt? Nächtelang wach

L
Zitat von Pinkstar:
VORSICHT FAKE! Bitte neuen Thread von @TheResa1510 lesen! Falls noch vorhanden ^^ Sie ist gemeldet!

Kannst du etwas genauer werden?
Gibt es Mallorca nicht?
Gibt es keine Piloten?
Gibt es nur einen Piloten?
Ist Jesus nicht auferstanden?

04.04.2021 13:50 • x 6 #1246


E
Die Autorin von Anima111 hat endlich auf mich gehört und ihrer Geschichte eine unerwartete Wendung gegeben.

04.04.2021 13:54 • x 3 #1247


A


Verliebt? Nächtelang wach

x 3


E
So, Kerze hab ich heute früh ohne Namen vor der Osternacht vor seine Haustüre gestellt. Mal sehen, was passiert..

04.04.2021 14:59 • #1248


E
Zitat von Vicky2021:
Wer glaubt, Pilot, Feuerwehrmann schon seine einzigen Berufe sind , der hat die TE unterschätzt. Ich verneige mich vor ihr , denn ihre Story noch abenteuerlicher ...


Feuerwehr ist ehrenamtlich. Einige meiner Freunde kennen ihn und sind auch bei der freiwilligen Feuerwehr

04.04.2021 15:00 • #1249


A
Zitat von Anima111:
So, Kerze hab ich heute früh ohne Namen vor der Osternacht vor seine Haustüre gestellt. Mal sehen, was passiert..


Was soll denn bitte passieren ..?
Was erhoffst Dir denn , einen
sehnlichen Heiratsantrag..?
Ein handschriftlicher Oster-Liebes-Brief
von Dir wäre besser gewesen.

Schließe bitte einfach Deinen Thread ,
ist sowas von lächerlich .
Kommst Dir selbst nicht ein klein wenig
naiv vor ?

04.04.2021 15:03 • x 2 #1250


Hola15
Sie hat in dem anderen Threat schon zugegeben, dass es alles Fake ist

04.04.2021 15:04 • x 5 #1251


A
Zitat von Hola15:
Sie hat in dem anderen Threat schon zugegeben, dass es alles Fake ist


Ich weiß ..
Sowieso Unsinn , das man sich diesen
Mist überhaupt antut .

Da sollte @Forenleitung einschreiten .

04.04.2021 15:06 • x 4 #1252


R
Zitat von Anima111:
So, Kerze hab ich heute früh ohne Namen vor der Osternacht vor seine Haustüre gestellt. Mal sehen, was passiert..



Nichts

04.04.2021 15:20 • x 4 #1253


Tool
Es gibt noch andere Threads von Anima111 die älter sind und da haben die meisten auch schon an der Glaubwürdigkeit des Threads gezweifelt...

04.04.2021 15:34 • x 2 #1254


LaLeLu_
Zitat von Sentimentalo:
Wenn das mit sch. Autokorrektur so weiter geht, flieg ich hier noch wegen politisch unkorrekte Rechtschreibung aus dem Forum, es wäre meine erste Erfahrung als Pilot...

Dann kommst eben als kampfpilot zurück oder direkt als Astronaut? Meldest dich aus der Umlaufbahn.
Aller Anfang ist eben schwer. Aber es lohnt sich, am Ende Frohlocken außergewöhnliche (Jung)Frauen...

04.04.2021 15:50 • x 2 #1255


Sloane
Zitat von Anima111:
Feuerwehr ist ehrenamtlich. Einige meiner Freunde kennen ihn und sind auch bei der freiwilligen Feuerwehr


Kannst du nicht deine Freunde mit deinen abstrusen Geschichten unterhalten?

Außerdem gehörst du nach deiner "Ich hab meinen Freund betrogen" Fake-Story aus diesem Forum raus geschmissen. Du verarscht hier alle nur zu deiner Unterhaltung, das ist alles andere als nett und christlich. Machst hier einen auf fromme Christin, aber hast es sowas von faustdick hinter den Ohren
Du scheinst einfach nur gestört zu sein, aber du kannst mir nichmal Leid tun, weil irgendwo hört die Nächstenliebe auch auf...

04.04.2021 16:27 • x 3 #1256


Port
Zitat von Rheiweis:
Nichts

So trocken, aber so lustig! Haha!
Jetzt wo man weiß, dass alles nur erfunden ist, ist es so lustig!

04.04.2021 16:39 • x 2 #1257


Mienchen
Zumindest hat der Typ mich wunderbar auf der Arbeit unterhalten, die Zeit gin rum wie im Flug
Ich schätze mal, der Typ war auch Pymmelpanther, Kli... Klaus etc.

Ich bin beruhigt

04.04.2021 16:50 • x 5 #1258


Sloane
Zitat von Mira:
Halloooo? Haste die Wendung vergessen? Der Pilot ist doch schon ihr Freund. Sie steht jetzt auf seinen Vater und liebt sie beide.



Besser als Rosamunde Pilcher!

04.04.2021 17:15 • x 1 #1259


F
Zitat von Mira:
Halloooo? Haste die Wendung vergessen? Der Pilot ist doch schon ihr Freund. Sie steht jetzt auf seinen Vater und liebt sie beide.



Und wenn beide Männer sich abwenden, hat sie ja noch die Kerze

04.04.2021 17:54 • x 6 #1260


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag