1954

Verliebt? Nächtelang wach

Port
Zitat von Felica:
Und wenn beide Männer sich abwenden, hat sie ja noch die Kerze

Hört auf, ich kann nicht mehr!

04.04.2021 17:55 • x 1 #1261


MissGeschick
Warum liegt hier eigentlich Stroh?

04.04.2021 17:56 • x 1 #1262


A


Verliebt? Nächtelang wach

x 3


Port
Und warum haben Sie eine Maske auf?

Ok, ich glaube, dass dieser Thread geschlossen werden kann!

04.04.2021 17:59 • #1263


Sloane
Leute, ich hab nochmal 5 Minuten investiert und den Piloten auf Animas FB Seite gefunden (ich bin immer wieder selbst von meinen Recherche Skills überrascht ) Der ist wohl mal für Air Berlin geflogen und auch tatsächlich in der freiwilligen Feuerwehr.

Vielleicht ist ihre Story doch wahr...?

04.04.2021 18:17 • x 1 #1264


Port
Zitat von Sloane:
Vielleicht ist ihre Story doch wahr...?

Komisch. Warum denn der andere Thread?

04.04.2021 18:19 • #1265


Valera
Ich finde das creepy, dass ihr echt im Internet forscht.

04.04.2021 18:20 • x 2 #1266


F
Zitat von Sloane:
Leute, ich hab nochmal 5 Minuten investiert und den Piloten auf Animas FB Seite gefunden (ich bin immer wieder selbst von meinen Recherche Skills überrascht ) Der ist wohl mal für Air Berlin geflogen und auch tatsächlich in der freiwilligen Feuerwehr. Vielleicht ist ihre Story doch wahr...?


Solange Anima auch die FB- Userin ist

04.04.2021 18:20 • x 2 #1267


Port
Zitat von Felica:
Solange Anima auch die FB- Userin ist

Stimmt!

Jetzt kommts: Er/Sie hat das Profilbild von Facebook genommen und sich somit eine andere Identität geschafft!
(Achtung: Nicht ernst nehmen!)

04.04.2021 18:22 • #1268


Sloane
Zitat von Valera:
Ich finde das creepy, dass ihr echt im Internet forscht.


Schieb es auf Corona Langeweile oder auf die Tatsache, dass Anima auf sooo mysteriös macht, aber man sie sehr leicht finden kann. Außerdem wollen wir doch alle nach wie vor wissen, ob sie vielleicht nicht doch die Wahrheit erzählt.

04.04.2021 18:24 • x 1 #1269


Port
Zitat von Sloane:
Außerdem wollen wir doch alle nach wie vor wissen, ob sie vielleicht nicht doch die Wahrheit erzählt.

Klar, aber wozu denn der andere Thread?
Jetzt kann man sagen, dass es ein Fake war und er bewusst auf den Thread leiten wollte, um ihr zu schaden, aber wozu? Die andere Sache ist auch, dass sie nicht auf Sachen wie, Das ist fake!, hier reagiert hat.

04.04.2021 18:26 • #1270


Sloane
Zitat von ThePort:
Klar, aber wozu denn der andere Thread? Jetzt kann man sagen, dass es ein Fake war und er bewusst auf den Thread leiten wollte, um ihr zu schaden, aber wozu? Die andere Sache ist auch, dass sie nicht auf Sachen wie, Das ist fake!, hier reagiert hat.


Ich vermute, dass sie den anderen Thread und den User Theresa nur erstellt hat, um uns eins auszuwischen bzw sich über uns lustig zu machen

04.04.2021 18:30 • x 2 #1271


tina1955
Zitat von Sloane:
Schieb es auf Corona Langeweile oder auf die Tatsache, dass Anima auf sooo mysteriös macht, aber man sie sehr leicht finden kann. Außerdem wollen wir doch alle nach wie vor wissen, ob sie vielleicht nicht doch die Wahrheit erzählt.


Ehrlich gesagt, mir ist es vollkommen Bockwurst, was diese Amina wann und wo treibt.

Ich verfolge den Thread nur noch, weil er gegen Abend meist sehr lustig wird und ich zwischenzeitlich meine Nachrichten hier beantworte.

Ganz traurig finde ich es, dass hier bereits ein Mitglied gesperrt wurde.

04.04.2021 18:30 • x 1 #1272


Mienchen
Zitat von tina1955:
Ganz traurig finde ich es, dass hier bereits ein Mitglied gesperrt wurde.

Wer?

04.04.2021 18:33 • x 2 #1273


Port
Zitat von Mienchen:
Wer?

Und warum?

04.04.2021 18:34 • x 1 #1274


tina1955
Warum weiß ich nicht.
Ich finde es nur merkwürdig, dass die User Warze, Klikalle usw. noch tippen dürfen.

04.04.2021 18:41 • x 2 #1275


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag