LonelyXmas
Gast
Zitat von Tin_:Warum gebt ihr hier eine Bühne?
Ich finde es toll, dass die Opernsänger*in wieder hier ist.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
LonelyXmas
Gast
Zitat von Tin_:Warum gebt ihr hier eine Bühne?
Unicorn68
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Rheinfee
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Feli2024
Gast
Zitat von Anima111:Er hat die eine Nachricht von mir immer noch nicht gelesen. Da sieht man das Interesse. Aber: er würde sich doch sooooooo sehr freuen mit mir zu telefonieren.
Lebensfreude
Mitglied
Zitat von Felica:Deswegen liest er auch die Nachrichten nicht, weil er Telefonieren und nicht Lesen/ Schreiben möchte.

Feli2024
Gast
Zitat von Lebensfreude:dat is doch zu einfach!![]()
![]()
Rheinfee
Mitglied
Zitat von Anima111:Er hat die eine Nachricht von mir immer noch nicht gelesen. Da sieht man das Interesse. Aber: er würde sich doch sooooooo sehr freuen mit mir zu telefonieren.
Ex-Mitglied
Gast
Rheinfee
Mitglied
Zitat von Anima111:Das ist auch die Frage! Was will er mit mir reden am Telefon?
Feli2024
Gast
Zitat von Anima111:Das ist auch die Frage! Was will er mit mir reden am Telefon?
Ex-Mitglied
Gast
Kummerkasten007
Mitglied
Zitat von Mira:Das is ne ziemlich hohle Frage, für den Aufriss,den Du hier veranstaltest.![]()
Snipes
Mitglied
Zitat von Anima111:Was will er mit mir reden am Telefon?