Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Unicorn68:Meine Gedanken und Antworten würde ich ihr sofort ins Gesicht sagen. Wahrscheinlich eher noch etwas direkter.
Nun? Kommt noch was?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Unicorn68:Meine Gedanken und Antworten würde ich ihr sofort ins Gesicht sagen. Wahrscheinlich eher noch etwas direkter.
Sloane
Mitglied
Zitat von Anima111:Nun? Kommt noch was?
Abendrot
Gast
Zitat von Anima111:Ich hab ganz normal meine Gefühle geschildert und dann wurde ich des Lügens bezichtigt und dass ich keine Sängerin bin.
Kispy
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Abendrot
Gast
Zitat von Magnum:Ihre Geschichten sind freilich verworren.
Ex-Mitglied
Gast
Unicorn68
Mitglied
Zitat von Anima111:Die da wären? Na los- tu Dir keinen Zwang an!
Ex-Mitglied
Gast
Unicorn68
Mitglied
Zitat von Magnum:Alle ihre Geschichten, aus welchem Jahr auch immer, egal um welchen Mann es geht....die sind alle gleich und verworren. Und vor allem virtuell ausgelegt. Alles wirkt unecht.
Ex-Mitglied
Gast
Lebensfreude
Mitglied
Zitat von Anima111:Ja genau, jetzt mach ICH blöd an. Wer ist denn zuerst auf mich losgegangen?
Ex-Mitglied
Gast
Unicorn68
Mitglied
Zitat von Anima111:Ja genau, jetzt mach ICH blöd an. Wer ist denn zuerst auf mich losgegangen?
Ex-Mitglied
Gast