Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

1954

Verliebt? Nächtelang wach

R
Zitat von Magnum:
Kann es sein, daß du nur beim Schreiben bleiben willst, weil er so toll schreibt und du dir dabei den Gegenüber so ausmalen kannst, ...

Naja, ob er so toll schreibt wissen wir ja nicht .

Bisher war es ein ein "Wonach?", ein tiefsinniger "Like" und ein absolut intimes und alles veränderndes "Herz"

Der nächste Pulitzer Preis wird das so nicht

x 5 #736

E
Ich bleibe bei meiner Vermutung. PR-Gag.

x 1 #737

A

Verliebt? Nächtelang wach

x 3

Unicorn68
Zitat von Anima111:
Weil ich irgendwie denke, dass man sich durchs Schreiben besser kennenlernt.

Herrlich,
Also Herr Pilot kann liken und mit Herz kommentieren.

Das Kennenlernen vertieft sich.

x 2 #738

E
Hm, mir sind eben die inneren Werte sehr, sehr wichtig. Bei mir zählt kein Beruf und ich brauch keine Statussymbole- nur allein der Mensch zählt.
Und wenn ihr schon so fragt - stimmt!
Früher hat man sich auch oft nur geschrieben, als es noch keine Mails gab. Ich denke jetzt auch ans 19. Jhd. Wie gesagt, man merkt schon sehr viel, wie der Charakter ist, wenn man sich schreibt.

x 1 #739

K
Anima, du weisst das du nicht auf jede Unverschämtheit antworten musst?

x 1 #740

Unicorn68
Zitat von KlirorisKalle:

Rosetten Rolf?

x 4 #741

P
Rosetten Rolf, Kli. Kalle. Sehr kreative Namen für ein kurzes Fakeprofil.

Geht lieber zu einem bekannten TV Sender, die suchen bestimmt noch Laiendarsteller für eine nicht anspruchsvolle Vormittagssendung. Habt ihr wenigsten was davon, ein 10er in der Tasche und noch einen "Muckefuk" und ein altes Mettbrötchen vom Regisseur. Mr. Green

x 1 #742

E
Zitat von KlirorisKalle:

Hahaha in Deinem Namen fehlt ein T man grinsen

Unicorn68
Zitat von Mira:

Wird das nicht zensiert?
Habe es nicht versucht...mom.. Mr. Green
Kli.

x 2 #744

Unicorn68
Zitat von Puppenspieler:
Rosetten Rolf, Kli. Kalle. Sehr kreative Namen für ein kurzes Fakeprofil.

Da sag mal einer, Forums würden nicht die Kreativität fördern.

K
Liebe Anima,
lass Dich hier nicht aufs Korn nehmen und folge deinem Gefühl wegen diesem Mann.
Du musst dich hier nicht erklären.
Du bist eine tolle Frau und der Pilot wird sich glücklich schätzen,das er dich haben kann.
Sende ihm ein Zeichen.

x 1 #746

E
Zitat von Mira:

Das war die Erregung.

x 3 #747

A
Zitat von KlirorisKalle:
Liebe Anima, lass Dich hier nicht aufs Korn nehmen und folge deinem Gefühl wegen diesem Mann. Du musst dich hier nicht erklären. Du bist eine tolle Frau und der Pilot wird sich glücklich schätzen,das er dich haben kann. Sende ihm ein Zeichen.

Bist Du nicht zufällig der Rosetten Rolf .? Mr. Green grinsen
Was ist denn das für ein Name bitte
den Du hast ...

x 2 #748

F
Zitat von KlirorisKalle:
Liebe Anima, lass Dich hier nicht aufs Korn nehmen und folge deinem Gefühl wegen diesem Mann. Du musst dich hier nicht erklären. Du bist eine tolle Frau und der Pilot wird sich glücklich schätzen,das er dich haben kann. Sende ihm ein Zeichen.

Sie sucht Rat. An welches Zeichen dachtest Du?

LG, die PensPetra Mr. Green

x 1 #749

Snipes
Zitat von Felica:
An welches Zeichen dachtest Du

Vielleicht ein auf einer blühenden Frühlingswiese ganz romantisch in den Wind gepupster Furz?

x 5 #750

A

x 4