Bones
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Bones
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Sloane:Naja, du könntest ihm ja auch etwas Nettes schreiben oder ihn endlich mal anrufen. Und ich bin mir grad nicht sicher, ob du etwas ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Bones:Gut,dass es nur eine Umarmung war, hält die Spannung aufrecht![]()
Sloane
Mitglied
tina1955
Mitglied
Zitat von Anima111:Es gibt bei Facebook Like: Daumen hoch Love: Herz Umarmung: ein Emoji, das umarmt Wütend: roter Kopf Emoji Traurig: Emoji mit Träne
tina1955
Mitglied
Zitat von Sloane:Da müsste ja so gesehen als nächstes ein Herz folgenWas mich weiter interessiert - hattest du schonmal ein richtiges Date in deinem Leben oder andere reale Erfahrungen mit Männern? Ich vermute, dass bisher immer nur alles virtuell stattgefunden hat?
Bones
Gast
Zitat von Anima111:Es gibt bei Facebook Like: Daumen hoch Love: Herz Umarmung: ein Emoji, das umarmt Wütend: roter Kopf Emoji Traurig: Emoji mit Träne
Sloane
Mitglied
Zitat von tina1955:Vielleicht ist sie ja auch erst 13 oder 14 Jahre alt, so kommt sie jedenfalls hier rüber.
Unterwegs
Mitglied
DonaAmiga
Mitglied
Pinkstar
Gast
Bones
Gast
Zitat von Unterwegs:@Anima111 Magst du uns denn mal verraten, wie alt du bist? Wäre schön, wenn du auch mal solche Fragen wahrnimmst und beantwortest, so wie wir es bei dir tun![]()
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Sloane:Da müsste ja so gesehen als nächstes ein Herz folgenWas mich weiter interessiert - hattest du schonmal ein richtiges Date in deinem Leben oder andere reale Erfahrungen mit Männern? Ich vermute, dass bisher immer nur alles virtuell stattgefunden hat?
DonaAmiga
Mitglied
Zitat von Bones:Für mich ist sie Mitte 40
Zitat von Irmgard Knef, frei nach Willy Brandt:mehr Geriatrie wagen!
Ex-Mitglied
Gast