Bones
- 93179
Bones
Ex-Mitglied
Zitat von Sloane:Naja, du könntest ihm ja auch etwas Nettes schreiben oder ihn endlich mal anrufen. Und ich bin mir grad nicht sicher, ob du etwas ...
Ex-Mitglied
Zitat von Bones:Gut,dass es nur eine Umarmung war, hält die Spannung aufrecht
Sloane
tina1955
Zitat von Anima111:Es gibt bei Facebook Like: Daumen hoch Love: Herz Umarmung: ein Emoji, das umarmt Wütend: roter Kopf Emoji Traurig: Emoji mit Träne
tina1955
Zitat von Sloane:Da müsste ja so gesehen als nächstes ein Herz folgen Was mich weiter interessiert - hattest du schonmal ein richtiges Date in deinem Leben oder andere reale Erfahrungen mit Männern? Ich vermute, dass bisher immer nur alles virtuell stattgefunden hat?
Bones
Zitat von Anima111:Es gibt bei Facebook Like: Daumen hoch Love: Herz Umarmung: ein Emoji, das umarmt Wütend: roter Kopf Emoji Traurig: Emoji mit Träne
Sloane
Zitat von tina1955:Vielleicht ist sie ja auch erst 13 oder 14 Jahre alt, so kommt sie jedenfalls hier rüber.
Unterwegs
DonaAmiga
Pinkstar
Bones
Zitat von Unterwegs:@Anima111 Magst du uns denn mal verraten, wie alt du bist? Wäre schön, wenn du auch mal solche Fragen wahrnimmst und beantwortest, so wie wir es bei dir tun
Ex-Mitglied
Zitat von Sloane:Da müsste ja so gesehen als nächstes ein Herz folgen Was mich weiter interessiert - hattest du schonmal ein richtiges Date in deinem Leben oder andere reale Erfahrungen mit Männern? Ich vermute, dass bisher immer nur alles virtuell stattgefunden hat?
DonaAmiga
Zitat von Bones:Für mich ist sie Mitte 40
Zitat von Irmgard Knef, frei nach Willy Brandt:mehr Geriatrie wagen!
Ex-Mitglied