@Schnuppi77
Zitat von Schnuppi77: Ich antworte doch allen, was ist denn dein Problem?
Mir hattest du nicht geantwortet, weil ich schon öfter gefragt hatte, wie das gemeint ist, dass er sich in deiner Straße aufhält.
Na ja, Problem wäre hier zu viel gesagt, ich hab‘ eigentlich keins, versuche nur irgendwie diese Geschichte nachzuvollziehen und dazu fehlten mir halt einige Infos.
Also, ich hab‘ das nun so verstanden, dass er sich nicht vor deinem Haus aufhält, sondern da nur parkt/vorbeifährt, weil er da eben vorbei muss. Er wohnt also in der Nähe?
Wenn dem so ist, dann bleibe ich bei meiner ersten Einschätzung, dass du dich da in etwas verrennst und für ihn schwärmst, während er kein Interesse hat. Und selbst wenn er doch welches haben sollte, wie man sieht, nützt es rein gar nix, weil er nicht handelt. Damit hat sich das Ganze doch erledigt.
Wenn du nun ihm noch hinterherlaufen möchtest, dann geht das natürlich auch. Wird aber eher zu nichts führen. Ich glaube, es wird ihn eher abschrecken. Falls nicht und ihr kommt doch zusammen, wird das vermutlich früher oder später scheitern. Weil du jetzt schon genervt bist von seiner Passivität, das wird nicht besser. Ist zumindest meine persönliche Erfahrung.