252

Verliebt und doch getrennte Wege

Gwenwhyfar
Und du bist immer in der Sekunde am Fenster und rauchst, wenn er vorbeifährt. Und natürlich gibt es keine gleichen Autos.

Ja, nun ist es mir klar.

24.04.2022 20:17 • #46


S
@Schnuppi77
Liebes, du machst dir viel zu viele Gedanken.
Was du besser machen könntest haben wir hier in dem thread glaube ich ziemlich deutlich geschrieben.
Aber ich versuch es nochmal klarer.
Du eierst zuviel rum, interpretierst zu viel und bist nicht konkret genug...
Also entweder jetzt nochmal klar ansprechen (mei, dann kassierst im schlimmsten Fall einen Korb) und es probieren oder das Thema abhaken und nächstes mal deutlichere ansagen

24.04.2022 20:20 • x 4 #47


A


Verliebt und doch getrennte Wege

x 3


Orchidee1
Zitat von Schnuppi77:
Warum er sich nicht meldet, weiß ich selbst. Darum geht es nicht

Was ist denn dann dein Anliegen?
Entweder sprichst du ihn an, oder machst dir eben ewig Gedanken darüber. Versteh aber ehrlich gesagt nicht, was für Antworten du dir erhoffst.

24.04.2022 20:21 • #48


Schnuppi77
Ich erhoffe mir gar nichts

24.04.2022 20:22 • #49


Schnuppi77
Zitat von Gwenwhyfar:
Und du bist immer in der Sekunde am Fenster und rauchst, wenn er vorbeifährt. Und natürlich gibt es keine gleichen Autos. Ja, nun ist es mir klar. ...


Ich bin blind und kann keine Nummernschilder lesen.. Und ich sagte nicht, dass ich ihn stündlich sehe.. Man man man.. Wenn man negativ lesen möchte, schafft man es.. Gratuliere

24.04.2022 20:26 • #50


E
Zitat von Schnuppi77:
Ja, irgendwo hast du recht.. Allerdings bin ich nicht die Mutigste

Wo ist das Problem? Was soll Schlimmes passieren?

24.04.2022 20:26 • #51


FloraVita
Zitat von Schnuppi77:
Warum er sich nicht meldet, weiß ich selbst. Darum geht es nicht

Warum?

24.04.2022 20:29 • #52


D
@Schnuppi77
Zitat von Schnuppi77:
Ich antworte doch allen, was ist denn dein Problem?

Mir hattest du nicht geantwortet, weil ich schon öfter gefragt hatte, wie das gemeint ist, dass er sich in deiner Straße aufhält.

Na ja, Problem wäre hier zu viel gesagt, ich hab‘ eigentlich keins, versuche nur irgendwie diese Geschichte nachzuvollziehen und dazu fehlten mir halt einige Infos.

Also, ich hab‘ das nun so verstanden, dass er sich nicht vor deinem Haus aufhält, sondern da nur parkt/vorbeifährt, weil er da eben vorbei muss. Er wohnt also in der Nähe?

Wenn dem so ist, dann bleibe ich bei meiner ersten Einschätzung, dass du dich da in etwas verrennst und für ihn schwärmst, während er kein Interesse hat. Und selbst wenn er doch welches haben sollte, wie man sieht, nützt es rein gar nix, weil er nicht handelt. Damit hat sich das Ganze doch erledigt.

Wenn du nun ihm noch hinterherlaufen möchtest, dann geht das natürlich auch. Wird aber eher zu nichts führen. Ich glaube, es wird ihn eher abschrecken. Falls nicht und ihr kommt doch zusammen, wird das vermutlich früher oder später scheitern. Weil du jetzt schon genervt bist von seiner Passivität, das wird nicht besser. Ist zumindest meine persönliche Erfahrung.

24.04.2022 20:30 • x 2 #53


Minnie
Ich mach es mal einfach: Hätte er Interesse, würde er sich melden

24.04.2022 20:39 • x 2 #54


tlell
Wieso gehst du nicht einfach zu ihm und lädst ihn auf einen Kaffee ein? Das ist doch nicht so schwer. Wir leben 2022. Da muss nicht immer der Mann die Schritte machen.

24.04.2022 21:18 • #55


Schnuppi77
Zitat von tlell:
Wieso gehst du nicht einfach zu ihm und lädst ihn auf einen Kaffee ein? Das ist doch nicht so schwer. Wir leben 2022. Da muss nicht immer der Mann ...


Ja, an sich gebe ich dir recht. Aber sein wir doch mal realistisch. Würdest du nach 3 Monaten Funkstille dort einfach auflaufen und nach einem Kaffee fragen? Und das, obwohl das letzte Aufeinandertreffen ziemlich blöd geendet ist?

24.04.2022 22:09 • #56


l3uschte
Zitat von Schnuppi77:
Ja, an sich gebe ich dir recht. Aber sein wir doch mal realistisch. Würdest du nach 3 Monaten Funkstille dort einfach auflaufen und nach einem ...


das is natürlich plaudibel aber dann musst du‘s leider abhaken

24.04.2022 22:13 • #57


Schnuppi77
Zitat von -Gina-:
Warum?


Wie hier bereits mehrfach geschrieben, War ich nicht gerade sehr nett bei der Nummernübergabe. Da würde ich mich bei mir selbst nicht mal melden Es war halt alles zuviel, mit Mutter auf Intensivstation, Stress mit dem neuen Eigentümer meiner alten Wohnung, Dann 10 std täglich noch auf der Arbeit und seine Erwartungshaltung Hat mir dann den Rest gegeben.. Irgendwann wird einem alles zuviel.. Und am Folgetag bei der Entschuldigung, wo ich noch was retten wollte, guckte er mich ja nur an. Kenne es nicht,ist dass jemand dann gar nichts sagt.. Entweder kommt dann eine positive oder negative Rückmeldung. Aber nicht. Er schaute mir einfach nur in die Augen. Irgendwann kam ich mir blöd vor und wollte gehen, da platzen dann seine Emotionen.. Aber statt was zu sagen, natürlich wieder nur im Pantomimenspiel daraufhin bin ich direkt gegangen. Ich hab nicht mal mehr ein tschüss rausgehauen

24.04.2022 22:37 • #58


Delenn
Dann fahr doch in die Werkstatt.

24.04.2022 22:43 • #59


Vajana
Du interpretierst die kleinsten Gesten.

Die Fakten sind aber:

-Du bist geinsend hin und hast gesagt du zahlst doch lieber bar und ihm Pralinen mitgebracht.

EGAL wie dein Ton war, du hast ihm deine Nummer gegeben und gesagt er kann sich ja mal melden (schnurz wie dein Ton war, seine Nummer weiter zu geben, geschieht doch nie aus Antisympathie, da gibts nix zu deuten)


Interpretieren ist immer heikel. Was wenn er dir signalisieren wollte: ähm hallo? Ist noch was? Oder warum stehst du jetzt so unentschlossen da, kommt da jetzt noch was (als Kundin!) Oder machst du mich grad an, was denn jetzt ?!


Es KANN alles sein. Du kannst ihn nun vergessen/abwarten. Oder hingehen / anrufen, und ihm sagen dass du ihn nett findest und gern mit ihm Kaffee trinken gehen würdest, falls er keine eifersüchtige Frau Zuhause sitzen hat zwinker

Die Frage ist nicht was wir oder du denkst. Die Frage ist gehste hin / rufste an, oder leidest und ratest du lieber weiter?!?

24.04.2022 22:52 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag