252

Verliebt und doch getrennte Wege

Schnuppi77
Zitat von -Gina-:
Dito. Oder der Kfz-Meister ist es, wenn er ständig angefressen ist wenn die TE nicht so handelt wie er das gerbe hätte, zumal er nicht mal deutlich ...


Und ja, in dem Punkt kann ich dir recht geben.. Es war Drama bei ihm, dass ich das Angebot für den Termin in 3 Tagen abgelehnt habe, ja es war Drama, immer wenn ich gehen wollte und genau darum geht es mir hier ja... Ich möchte verstehen, ob ich eine Verständnislücke habe oder was ich falsch gemacht haben könnte.. Ich bin halt nicht eine, Die ständig an jeder Ecke rum flirtet.. Um mehr geht's mir hier gar nicht.. Weil mir die ganze Geschichte nicht aus dem Kopf geht..

24.04.2022 19:41 • #31


S
Boah. Das liest sich anstrengend..
Keine Ahnung ich bin ja eher ein Mensch der klaren Worte.
Einmal ansprechen (geht auch jetzt noch) , sagen dass man Interesse hat sich näher kennen zu lernen und einen konkreten Vorschlag für ein Treffen sagen (wollen wir morgen mal einen Kaffee trinken zusammen?).
Ja/Nein. Fertig aus.

24.04.2022 19:45 • x 5 #32


A


Verliebt und doch getrennte Wege

x 3


D
Zitat von Schnuppi77:
Weil mir die ganze Geschichte nicht aus dem Kopf geht..

Wieso zum Geier sprichst du ihn dann nicht an, wenn er eh vor deinem Haus campt? Und löst das in dir eigentlich kein Unbehagen aus? Er sitzt dann da im Auto und liest Zeitung oder wie muss ich mir das vorstellen?

Dass es Drama bei ihm war, ist aber vielleicht nur deine Interpretation? Ich würde mal einen Realitätscheck machen. Einfach ansprechen und fragen.

24.04.2022 19:47 • x 5 #33


Schnuppi77
Zitat von Sweetmary:
Boah. Das liest sich anstrengend.


Sorry, wollte es irgendwie kurz und knapp machen.

Naja, nach 3 Monaten einfach hinfahren und sagen, lass uns was trinken gehen, ist nicht so mein Ding. Will mich auch nicht weiter für ihn zum Affen machen. Bin auch nicht jemand der sich reinsteigert. Glaube langsam eher, er wollte es sich einfach machen. Aber wissen tue ich es nicht.

24.04.2022 19:54 • #34


l3uschte
liest sich für mich wieder nach einem typischen: "der soll mal den ersten schritt machen" fall.

da braucht ihr euch halt auch nicht wundern…

24.04.2022 19:58 • x 3 #35


E
Warum fährst du nicht einfach hin und fragst ihn, ob er mit dir einen Kaffee trinken möchte? Dann weißt du Bescheid. Falls du eine Abfuhr kassierst kannst du ja immer noch die Werkstatt wechseln?
Wo ist das Problem?
Bevor du dir noch tagelang den Kopf zerbrichst, einfach mal machen.

24.04.2022 19:59 • x 3 #36


Schnuppi77
Zitat von l3uschte:
liest sich für mich wieder nach einem typischen: der soll mal den ersten schritt machen fall. da braucht ihr euch halt auch nicht wundern… ...


Na dann lass doch mal was sinnvolles hören... Was hätte ich denn besser machen können?

24.04.2022 20:01 • #37


D
Zitat von Ex-Mitglied:
Warum fährst du nicht einfach hin und fragst ihn, ob er mit dir einen Kaffee trinken möchte?

Sofern ich das richtig gelesen/verstanden habe, braucht sie nur vor die Türe gehen, denn er schleicht in ihrer Straße herum.

24.04.2022 20:02 • x 1 #38


D
Zitat von Schnuppi77:
Na dann lass doch mal was sinnvolles hören... Was hätte ich denn besser machen können?

Magst du vielleicht erstmal unsere Fragen beantworten?!

24.04.2022 20:03 • #39


Orchidee1
@Schnuppi77

Du bekommst doch hier hilfreiche Tipps:

Du hast ihm die Handynummer gegeben, zerbrichst dir aber den Kopf darüber, wieso er sich nicht meldet (meine Vermutung hatte ich bereits geäußert).
Dann wurde dir hier dazu geraten, ihn direkt anzusprechen und nach einem Treffen zu fragen. Du sagst, du möchtest dich nicht weiterhin zum Affen machen. Joa.

Dann hak es einfach ab.

24.04.2022 20:04 • x 2 #40


Schnuppi77
Zitat von Doppelherzchen:
Sofern ich das richtig gelesen/verstanden habe, braucht sie nur vor die Türe gehen, denn er schleicht in ihrer Straße herum.


An der neuen Wohnung fährt er jetzt immer nur vorbei, da er hier nicht so entspannt parken kann, wie an der alten Wohnung

24.04.2022 20:10 • #41


Schnuppi77
Zitat von Orchidee1:
@Schnuppi77 Du bekommst doch hier hilfreiche Tipps: Du hast ihm die Handynummer gegeben, zerbrichst dir aber den Kopf darüber, wieso er sich nicht ...


Ich versuche zu verstehen, ob ich was falsch gemacht habe oder er so neben der Spur ist.

24.04.2022 20:12 • #42


Schnuppi77
Zitat von Ex-Mitglied:
Warum fährst du nicht einfach hin und fragst ihn, ob er mit dir einen Kaffee trinken möchte? Dann weißt du Bescheid. Falls du eine Abfuhr ...


Ja, irgendwo hast du recht.. Allerdings bin ich nicht die Mutigste

24.04.2022 20:14 • #43


Schnuppi77
Zitat von Doppelherzchen:
Magst du vielleicht erstmal unsere Fragen beantworten?!


Ich antworte doch allen, was ist denn dein Problem?

24.04.2022 20:15 • #44


Schnuppi77
Zitat von Orchidee1:
@Schnuppi77 Du bekommst doch hier hilfreiche Tipps: Du hast ihm die Handynummer gegeben, zerbrichst dir aber den Kopf darüber, wieso er sich nicht ...


Warum er sich nicht meldet, weiß ich selbst. Darum geht es nicht

24.04.2022 20:16 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag