252

Verliebt und doch getrennte Wege

FloraVita
Zitat von Schnuppi77:
Er hatte weder an meiner alten, noch an meiner jetzigen Wohnung Freunde wohnen.

Woher weißt du das alles über ihn?

24.04.2022 18:42 • x 1 #16


Schnuppi77
Zitat von -Gina-:
Woher weißt du das alles über ihn?


Weil ich immer am Fenster rauche, statt in meiner Wohnung. Es sei denn er hat Freunde im Park wohnen, nur dafür hätte er auch aussteigen müssen.

24.04.2022 18:46 • #17


A


Verliebt und doch getrennte Wege

x 3


Gwenwhyfar
Und weshalb man genervt sagt, kannst dich ja mal melden, wenn man von der Person etwas will, erschließt sich mir auch nicht. Das ist hier Geschwurbel hoch 10.

Passt nur mit 20. In Deinem Alter darfst Du anders agieren.

24.04.2022 18:46 • x 3 #18


FloraVita
Zitat von Schnuppi77:
Weil ich immer am Fenster rauche, statt in meiner Wohnung. Es sei denn er hat Freunde im Park wohnen, nur dafür hätte er auch aussteigen müssen. ...

Wohnst du in einer kleinen Sackgasse so dass du alles im Überblick hast?

24.04.2022 18:48 • x 2 #19


D
Zitat von Schnuppi77:
da ich merkte, dass er mich wohl gleich wieder in eine Erwartungshaltung drückt.

Wie kommst‘n darauf?
Zitat von Schnuppi77:
Als weiterhin nichts von ihm kam und ich einen Schritt zurück machte und er merkte, dass ich jetzt gehe, kam nur nonverbal, wie du willst jetzt gehen.. Und direkt im Anschluss winkt er plötzlich ab, so nach dem Motto, geh doch, wie du es immer machst...

und wie kommst du zu solchen Interpretationen?

Puh, ich weiß gar nicht so richtig, was ich dazu sagen soll, weil ich dir nicht auf den Schlips treten möchte. Auf mich wirken deine Schilderungen etwas verwirrend. Du interpretierst sehr viel und glaubst zu wissen, was er denkt und meint und reagierst eigentlich nicht auf ihn und sein Verhalten, sondern gewissermaßen auf dein eigenes. Hast du ihn mal angesprochen, als du ihn beim Umherschleichen gesehen hast?

Zitat von Schnuppi77:
Ich bekam zweifel, ob ich ihm überhaupt etwas bedeute, da fast nichts von ihm kommt..

Wie auch, er kennt dich doch gar nicht. Du ihn auch nicht. Er hat nur dein Auto repariert.

24.04.2022 18:49 • x 5 #20


C
Zitat von Schnuppi77:
Er hat den Kopf nach hinten gezogen, die Augen aufgerissen, die arme leicht nach vorne gestreckt, mit Handflächen nach oben..

Das wäre bei mir die LieberHerrgottlassmichruhigbleiben oder die jetztregnetsschonwieder Geste.
Es ist völlig egal, schnuppe, wurscht was er da gestikuliert hat, so lange er nix verbalisiert.
Zitat von Schnuppi77:
Er ist auch ein Typ, der bei keinem Interesse dann ganz nah zu einem kommt?

Was war noch gleich ganz nah?
Zitat von Schnuppi77:
Der einen Termin innerhalb 3 Tagen gibt, wobei die Wartezeit wenigstens immer 3 Wochen sind (ohne Ausnahme) bei Freunden, Arbeitskollegen und auch in den Rezession zu lesen.

Kommt immer drauf an, was genau gemacht wird. Viele Dinge benötigen minimalen Zeitaufwand. Also ja und wenn die Kundin sympathisch ist, warum nicht.
Zitat von Schnuppi77:
Und vor meinem Haus parken und ständig dran vorbei fahren ist für dich auch normal? Er hatte weder an meiner alten, noch an meiner jetzigen Wohnung Freunde wohnen.

Hat er jetzt vielleicht?
Ist dir vorher nie aufgefallen?

Frauen, die mit dem Zaunpfahl winken, können sich sicher sein das ihre Signale schon verstanden werden, aber nur bei Interesse wird darauf auch eingegangen.

Du willst doch was von ihm, dann werde eben konkreter, vielleicht weckt das eher Interesse oder ist das dann nicht recht?

24.04.2022 18:53 • x 1 #21


FloraVita
Zitat von Camaro:
Du willst doch was von ihm, dann werde eben konkreter, vielleicht weckt das eher Interesse oder ist das dann nicht recht?

Sie hat ihm doch ihre Nummer gegeben. Wenn er Interesse hat, wird er sich melden. Noch mehr von ihrer Seite als bisher, könnte auch als Bedrängnis wahrgenommen werden, oder?

24.04.2022 18:59 • x 4 #22


C
Zitat von -Gina-:
Sie hat ihm doch ihre Nummer gegeben.

Das habe ich doch glatt unterschlagen.
Zitat von -Gina-:
Wenn er Interesse hat, wird er sich melden.

!

24.04.2022 19:02 • #23


Schnuppi77
Gina.. Du überliest was.. Würdest du dich bei jemandem melden, Der dir genervt sagt, kannst dich ja mal melden? Es war mir da schon klar, dass er es nicht tun wird.. Darum geht es nicht

24.04.2022 19:12 • #24


D
Zitat von -Gina-:
Noch mehr von ihrer Seite als bisher, könnte auch als Bedrängnis wahrgenommen werden, oder?

Denke ich auch. Eine Userin schrieb hier auch schon, dass das Verhalten der TE ihn abgeschreckt haben könnte. Das kann ich mir gut vorstellen. Denn schon beim Lesen empfand ich die Schilderungen als spooky (sorry, TE, ist kein Angriff). Wieso wird da mit so vielen Worten eine Geschichte geschrieben, wo gar keine ist? Denn wie passt das damit zusammen, dass er vor ihrem Haus herumschleicht? Bin da überfragt.

24.04.2022 19:14 • x 5 #25


FloraVita
Zitat von Schnuppi77:
Gina.. Du überliest was.. Würdest du dich bei jemandem melden, Der dir genervt sagt, kannst dich ja mal melden? Es war mir da schon klar, dass er ...

Danach hattest du aber auch:

Zitat von Schnuppi77:
Am Folgetag fuhr ich nochmal hin, um mich zu entschuldigen


Zitat von Schnuppi77:
Sagte ihm, er könne sich ja melden, vielleicht reden wir dann mal..

24.04.2022 19:21 • x 1 #26


Schnuppi77
Zitat von -Gina-:
Danach hattest du aber auch:


Dann hatte ich es im ersten Post deutlicher geschrieben, der leider nicht übernommen wurde und musste das Ganze dann ein zweites Mal schreiben und hab das hier in den Antworten gemacht, weil ich den Haupttext nicht mehr ergänzen durfte und plötzlich das ergänzte komplett weg war...

24.04.2022 19:30 • #27


FloraVita
Zitat von Doppelherzchen:
Denn schon beim Lesen empfand ich die Schilderungen als spooky (sorry, TE, ist kein Angriff).

Dito.

Oder der Kfz-Meister ist es, wenn er ständig angefressen ist wenn die TE nicht so handelt wie er das gerbe hätte, zumal er nicht mal deutlich wird.

24.04.2022 19:33 • #28


FloraVita
Zitat von Schnuppi77:
Dann hatte ich es im ersten Post deutlicher geschrieben, der leider nicht übernommen wurde und musste das Ganze dann ein zweites Mal schreiben und ...

Ich meinte nicht den Text sondern dass du nach der Nummer mit der Nummer mind ein mal bei ihm warst und dich auch entschuldigt hattest. Spätestens da, wenn er Interesse hätte, hätte er sich gemeldet.

24.04.2022 19:36 • x 2 #29


D
Zitat von -Gina-:
Oder der Kfz-Meister ist es, wenn er ständig angefressen ist wenn die TE nicht so handelt wie er das gerbe hätte, zumal er nicht mal deutlich wird.

Ja. Oder aber, wie so oft im Leben, von allem ein bisschen....

24.04.2022 19:37 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag