32

Verstehe die Art der Trennung nach 22 Jahren nicht

B

10.11.2019 15:56 • #31


Heffalump
@Forenleitung
bitte zusammenfügen
ich-kann-einfach-nicht-mehr-t56401.html

sonst zerfasert das so. Bechi, ein Themenstrang reicht für.

Trennung ist nicht einfach, nicht nach 22 Wochen, nicht nach 22 Jahren. Die Mähr von, bis das der Tod uns...ist verstaubtes Kirchengelabber. Irgendwann ist der Akku leer, man will seinen Partner nicht mehr, will nicht mehr auf ihn eingehen, sucht jemanden der einen so nimmt - wie man jetzt ist.

Wer auch immer geht und den Anderen voll Fragen zurücklässt. Eins kann ich dir sagen, zum Überwinden des Ganzen dauert es minimum ein Jahr, Flashback sind auch dann noch möglich, je nachdem wie weit du bist mit der Verarbeitung

10.11.2019 16:09 • x 1 #32


B
Zitat von Bechi:
Ich weiß das bei einsetzen meiner Gleichgültigkeit zu Ihr alle Schmerzen beenden würde, doch wann kommt sie? Finde keine Ruhe und weiß nicht weiter!

Hallo Bechi
Deine Frage läßt sich mit : Akzeptieren
beantworten, du selbst bist es, der sich immer wieder neuen Schmerz zufügt, durch deine Gedanken, die diese Gefühle auslösen.

Nach 22 Jahren kannst du eine Trennung noch nicht verarbeitet haben, gebe dir die Zeit, die du brauchst und bleibe ganz bei dir, sorge gut für dich, umgebe dich mit Menschen und Aktivitäten, die dir gut tun. Sei traurig, wütend, verzweifelt, u.a. all diese Gefühle gehören zu dir und brauchen deine Fürsorge. Und nutze alles für dich, was dir jetzt zur Verfügung steht um wieder Kraft und Zuversicht zu bekommen !

Alles Gute !

10.11.2019 17:11 • x 1 #33




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag