Bechi
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 9
Meine Reaktion darauf war sie zu fragen ob ein anderer Mann eine Rolle spielt, sie verneinte halbherzig und ich sagte zu ihr dass wen sie für mich nichts mehr empfinden würde, wir uns trennen müssten. Das wollte sie aber nicht. Ihr Verhalten wurde von Tag zu Tag abweisender, sie schlief auf der anderen Seite des Bettes, schaute mich nur noch bemitleidenswert an und ich hatte das Gefühl ich bin nur noch da. Noch weitere mahle wurde das Gespräch von mir gesucht aber von ihr nicht gewollt. Ich erkannte meine Frau nicht wieder, übertriebenes Selbstbewusstsein, ständig mit Freundinnen weg und unnatürlich Fraulich. Ich merkte dass ich weg sollte! Aber ich zog das Haus durch, sie suchte Möbel mit nach ihrem Geschmack aus, auch die Tapete und plante bis zum Schluss alles mit, so als würde sie keinen Zweifel daran haben zu bleiben. Doch ihr Verhalten wurde immer widerlicher, teilweise herablassen und völlig distanziert. Drei Wochen nach Einzug in das neue Haus Juli 2019) stellte ich sie noch einmal zur Rede und bekam zur Antwort sie empfinde gar nichts mehr für mich, hatte seit vier Monaten einen anderen Mann und dieser Mann ist mein Freund! Wie es mir ging und jetzt noch geht könnt ihr euch denken. Daraufhin sagte ich ihr sie könne bleiben wen sie den Neuen aufgäbe. Das wolle sie aber nicht. Mir blieb nichts anderes übrig als sie zu bitten sich eine Wohnung zu suchen und zu gehen. Jetzt wohnt sie in unserem alten Haus alleine und fährt jedes Wochenende für einen Tag ( 88 km) zu Ihm und möchte so fiel Kontakt zu mir und den Jungs die bei mir bleiben wollten. Ich habe das auch erst einmal zugelassen, doch da ich ihre Nachrichten per Whats App nicht mehr ertragen konnte, habe ich sie gesperrt und den Kontakt wegen der Kinder auf das Telefon verlegt. Diese Nachrichten von Ihr taten mir immer so weh weil es Komplimente waren und einfach nur zur Kontaktherstellung diente. Mitleids Bekundungen waren am schlimmsten. Was ist nur geschehen, ich erkenne meine Frau nicht wieder? Ihr jetziger Plan ist, wegen unseres Jungen drei Jahre lang noch im Ort zu bleiben und dann erst zu Ihrem Neuen zu ziehen. Der Neue ist das ganze Gegenteil von mir, Autoverkäufer, 100 Kilo Mann und zwei linke Hände. Er hat ein eigenes neues Haus und ist Jäger mit Revier, seine Frau hat er zum Teufel gejagt. Wie wollen die Beiden den 88 Kilometer Entfernung, auf Dauer von drei Jahren überbrücken? Ich habe sie noch einmal nach den Gründen gefragt und sie meinte das alles langweilig geworden war und sie ein neues Leben möchte, mit fiel Aufregung.
Trennung nach 22 Jahren und Hausbau !
ich kann gut verstehen, dass du erklärungen suchst, verstehen willst, die vergangenheit aufarbeiten willst, aber es wäre wirklich besser für dich, wenn du nicht über sie und ihr leben nachdenkst, sondern über dich!