leilani
- 88475
leilani
Zitat von EmmaPeeling:Er selbst hat es oft thematisiert, ich habe ihn darin bestärkt
Zitat von Hola15:Bist du sicher das ihr in Beziehung seid und nicht nur eine intensive Freundschaft + inkl. Seelentröster?
Butterblume63
Zitat von EmmaPeeling:Er selbst hat es oft thematisiert, ich habe ihn darin bestärkt
Lillilli
Zitat von EmmaPeeling:Wie würdest du Beziehung definieren?
Zitat von Lillilli:Problem ist für dich, dass er mit der Ex intim war, obwohl du dachtest, ihr wärt exklusiv. Ob das jetzt ein Missverständnis war, da ihr euch ja kaum kennt, oder er grad nur nach Ausreden sucht, kannst du nur mit ihm klären. Willst du denn eine monogame Beziehung?
Zitat von EmmaPeeling:Ich würde mir natürlich alles über die vergangenen Beziehungen des Partners anhören wollen, sie sind Teil seines Lebens. Ein harmonischer Umgang mit ehemaligen Partnern ist aber doch wohl nicht mit Liebesnächten im Hotel verbunden, oder?
Zitat von Hola15:Naja die Frage ist ob ihr es definiert habt. Ob es jemals klargestellt wurde dass ihr eine Beziehung habt
Zitat von Acht:Harmonischer Umgang oder auch für dich Notnägel bei Bedarf? Frauen sind da häufig weniger S., meist geht es um praktische Dinge und emotionale Rückenstärkung in Notfällen.
Sorgild
Zitat von Butterblume63:Anbeten oder doch nicht besser manipulieren? Die Te torkelt liebestrunken durch die Gegend und sieht gar nicht wie er tickt. Schon ihr Eingangspost ließen bei mir alle Alarmglocken schrillen.
Zitat von EmmaPeeling:Nun, ich bin die Besserverdienende und helfe beiden aus, sie brauchen keine praktischen Dinge zu erledigen...
Zitat von EmmaPeeling:Für mich ist monogam die natürliche Variante, aber ich hätte mich auch auf andere Varianten eingelassen. Er selbst hat die Beziehung als exklusiv ...
leilani
Dracarys