775

Verwirrt und verletzt

L
Zitat von EmmaPeeling:
Er selbst hat es oft thematisiert, ich habe ihn darin bestärkt

Meinte ich ja

wenn ich glücklich frisch verliebt bin ist die Ex kein Dauerthema

15.06.2021 21:25 • x 3 #106

EmmaPeeling
Zitat von Hola15:
Bist du sicher das ihr in Beziehung seid und nicht nur eine intensive Freundschaft + inkl. Seelentröster?

Wie würdest du Beziehung definieren?

15.06.2021 21:26 • x 1 #107

A

Verwirrt und verletzt

x 3

B
Zitat von EmmaPeeling:
Er selbst hat es oft thematisiert, ich habe ihn darin bestärkt

Dem Herrn hätte ich gepflegt was anderes empfohlen. Wenn ich als Frau merken sollte,dass die Ex noch solch ein Thema ist bin ich weg. Keine Lust auf zweite Wahl . Und warum zum Teufel müssen in der heutigen Zeit Abschlussgespräche nach dem beenden einer Beziehung geführt werden? Ist dies so ein neumodisches Zeugs?

15.06.2021 21:26 • x 7 #108

L
Problem ist für dich, dass er mit der Ex intim war, obwohl du dachtest, ihr wärt exklusiv. Ob das jetzt ein Missverständnis war, da ihr euch ja kaum kennt, oder er grad nur nach Ausreden sucht, kannst du nur mit ihm klären. Willst du denn eine monogame Beziehung?

15.06.2021 21:28 • x 1 #109

Hola15
Zitat von EmmaPeeling:
Wie würdest du Beziehung definieren?

Naja die Frage ist ob ihr es definiert habt. Ob es jemals klargestellt wurde dass ihr eine Beziehung habt

15.06.2021 21:28 • x 1 #110

EmmaPeeling
Zitat von Lillilli:
Problem ist für dich, dass er mit der Ex intim war, obwohl du dachtest, ihr wärt exklusiv. Ob das jetzt ein Missverständnis war, da ihr euch ja kaum kennt, oder er grad nur nach Ausreden sucht, kannst du nur mit ihm klären. Willst du denn eine monogame Beziehung?

Für mich ist monogam die natürliche Variante, aber ich hätte mich auch auf andere Varianten eingelassen. Er selbst hat die Beziehung als exklusiv und monogam definiert.

15.06.2021 21:29 • x 1 #111

Acht
Zitat von EmmaPeeling:
Ich würde mir natürlich alles über die vergangenen Beziehungen des Partners anhören wollen, sie sind Teil seines Lebens. Ein harmonischer Umgang mit ehemaligen Partnern ist aber doch wohl nicht mit Liebesnächten im Hotel verbunden, oder?

Harmonischer Umgang oder auch für dich Notnägel bei Bedarf? Frauen sind da häufig weniger S., meist geht es um praktische Dinge und emotionale Rückenstärkung in Notfällen.

15.06.2021 21:30 • x 2 #112

EmmaPeeling
Zitat von Hola15:
Naja die Frage ist ob ihr es definiert habt. Ob es jemals klargestellt wurde dass ihr eine Beziehung habt

Er selbst hat die beziehung als selbstverständlich monogam und exklusiv definiert

15.06.2021 21:31 • x 1 #113

EmmaPeeling
Zitat von Acht:
Harmonischer Umgang oder auch für dich Notnägel bei Bedarf? Frauen sind da häufig weniger S., meist geht es um praktische Dinge und emotionale Rückenstärkung in Notfällen.

Nun, ich bin die Besserverdienende und helfe beiden aus, sie brauchen keine praktischen Dinge zu erledigen...

15.06.2021 21:32 • #114

S
Zitat von Butterblume63:
Anbeten oder doch nicht besser manipulieren? Die Te torkelt liebestrunken durch die Gegend und sieht gar nicht wie er tickt. Schon ihr Eingangspost ließen bei mir alle Alarmglocken schrillen.

Ich hatte das selbst auch schon mal ähnlich so erlebt.
War auch so ein perfekter Typ, der mich total in seinen Bann zog. War übrigens auch son Extrem Sportler an der Kletterwand.
Ich konnte die Sache erst so richtig bewerten, nachdem ich mich emotional von ihm entfernt habe.
Heute schrillen bei mir auch die Alarmglocken.

15.06.2021 21:32 • x 4 #115

Acht
Zitat von EmmaPeeling:
Nun, ich bin die Besserverdienende und helfe beiden aus, sie brauchen keine praktischen Dinge zu erledigen...

Solche Infos freuen jeden neuen Partner

15.06.2021 21:33 • x 3 #116

Hola15
Zitat von EmmaPeeling:
Für mich ist monogam die natürliche Variante, aber ich hätte mich auch auf andere Varianten eingelassen. Er selbst hat die Beziehung als exklusiv ...

Naja dann hat er ja seinen eigenen Vertrag gebrochen. Oder er wollte, dass nur du monogam lebst

15.06.2021 21:35 • x 2 #117

Acht
Zitat von Butterblume63:
Keine Lust auf zweite Wahl .

Eben.

15.06.2021 21:35 • x 3 #118

L
Hat er eigentlich irgendwas gemacht um sich bei dir zu entschuldigen?

15.06.2021 21:36 • x 2 #119

D
Nach einem halben Jahr hüpft er mit der Ex ins Bett.
Beiläufig (was für eine Wortwahl) hatte ich in meinem ganzen Leben noch keinen Sechs.
Das Bagatellisieren plus sein gespieltes Erstaunen sind reines Kalkül.
Jetzt werden die Weichen gestellt.
Und er macht das recht geschickt, wenn Du schon über eine Erweiterung des Horizonts nachdenkst.

Eine offene Beziehung spricht man im Vorfeld ab.
Ich persönlich würde wohl bedauernd und schmerzhaft das Projekt Superman als gescheitert erklären.

15.06.2021 21:36 • x 6 #120

A

x 4